Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben November 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir waren neulich spätabends auf dem Heimweg, als wir spontan Lust bekamen, ein bisschen zu spielen. Also ab auf den nächstbesten Feldweg und es ging los. Irgendwann wurde es im Auto zu eng, weshalb wir das Geschehen vor das Auto und auf die Motorhaube verlagerten. Als das Vorspiel sich seinem Ende näherte und alles vorbereitet war für das große Finale, nahmen wir plötzlich ein Rascheln/Rauschen wahr. Jogger, Radfahrer, Jäger, was oder wer auch immer - wie erklärte man jetzt, dass das alles nicht so war wie es aussah und Kabelbinder um die Handgelenke und zerfetze Kleidung nicht zwangsläufig ein Indiz für ein Sexualdelikt darstellen? Das Adrenalin war ohnehin schon in der Blutlaufbahn, als plötzlich ein Dutzend oder mehr Schemen durch das Dunkel der Nacht auf uns zu stürmten. Etwa zehn Meter von uns entfernt hielten sie unvermittelt an und schienen auf irgendwas zu warten. Man konnte in der Dunkelheit nicht viel erkennen, nur Umrisse, die etwas heller waren als die Nacht, und diese Umrisse waren so groß, dass es sich nur um eins handeln konnte: Wildschweine. Und sie machten keinerlei Anzeichen, gleich weiterziehen zu wollen. Es blieb nur eins - subbie langsam und vorsichtig von der Motorhaube und auf den Beifahrersitz verfrachten und dann ganz langsam und ohne Panik ums Auto rum und einsteigen. Warten. Und weil diese Viecher echt ausdauernd sind, den Motor starten, vorsichtig wenden und dann sehen, dass die Weide neben dem Feldweg ein gutes Stück tiefer liegt, weshalb die Kuhherde, die dort sicher hinter dem Zaun aufbewahrt war, nicht so richtig nach Kühen aussah in der Dunkelheit... Wem ist schon mal etwas ähnliches passiert? Wie habt ihr euch verhalten und ging die Sache ebenfalls so glimpflich aus wie bei uns?
Donna_R_Wetter Geschrieben November 19, 2017 Ich hatte mal einen brünftigen Hirsch plötzlich neben uns im Wald auf einem Bänkchen... der hat so blöd geschaut wie wir. Mein damaliger Freund hat mir mein dummes Gelächter bis heut nicht verziehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 Kabelbilder um die Handgelenke? Ansonsten, nö keine Zeugen ;).
edi25 Geschrieben November 19, 2017 Ich habe mich beim lesen schier kugelig gelacht. Schön, vor allem mit einem Quäntchen Sarkasmus, geschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Etwa zehn Meter von uns entfernt hielten sie unvermittelt an und schienen auf irgendwas zu warten. vielleicht auf andere wildsäue bearbeitet November 19, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 Wildschweine sind mir bis jetzt erspart geblieben. Das größte Problem hatte ich bisher mit Mücken. Ist auch nicht angenehm...
Di**** Geschrieben November 19, 2017 Autor vor 1 Minute, schrieb Selene09: Wildschweine sind mir bis jetzt erspart geblieben. Das größte Problem hatte ich bisher mit Mücken. Ist auch nicht angenehm... Gut, das kennen wir auch. Und Zecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 Ich bevorzuge in solchen Fällen die Steigerung der Lust und das Ausleben im geschützten Umfeld.
Rolfi Geschrieben November 19, 2017 Mir und meiner damaligen Partnerin hat in einem Park ein Gassiegänger blöde ins Gesicht gestrahlt! Sie saß gerade auf mir und ich war "noch" in ihr!
hi**** Geschrieben November 19, 2017 Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin einen sehr schönen und weichen Moosboden mitten im Wald entdeckt und als wir zugange waren, stellte sie plötzlich fest, dass Ameisen aus dem Ameisenhügel in unmittelbarer Nachbarschaft das Moos auch sehr attraktiv fanden und sich durchaus gestört zu fühlen schienen. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 Ich war im Sommer hier an einem See mit meiner damaligen Zugang. . Sie saß auf mich und dann wurde es laut.. es war wohl das Ufer von zwei Schwänen.. sie kamen wohl weil sie dachte wir wollen sie füttern und naja da wir nichts für sie hatten wurden sie laut und kamen auf uns zu.. sind dann halb nackt erstmal weg und dann angezogen. Die lust war uns vergangen aber jetzt finde ich es mega lustig
Di**** Geschrieben November 19, 2017 Autor (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb himmelsstürmer: Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin einen sehr schönen und weichen Moosboden mitten im Wald entdeckt und als wir zugange waren, stellte sie plötzlich fest, dass Ameisen aus dem Ameisenhügel in unmittelbarer Nachbarschaft das Moos auch sehr attraktiv fanden und sich durchaus gestört zu fühlen schienen. ;-) Oh ja, es kann einer sehr großen Willenskraft bedürfen, seine Performance trotz der Belästigung durch Insekten aufrecht zu erhalten. Manchmal auch zu großer... bearbeitet November 19, 2017 von DirtyLoverXL Fehlerkorrektur
Se**** Geschrieben November 19, 2017 Wir waren an einem der letzten richtig warmen Tage im September oberhalb eines kleinen Sees inmitten herrlichster Natur. Mein Vollmond ragte der Sonne entgegen, meine Hände suchten festeren Halt- und griffen in eine Nacktschnecke und in eine Kreuzspinne So geil kann ich gar nicht sein, dass ich trotzdem weitermache....würg....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL: und griffen in eine Nacktschnecke und in eine Kreuzspinne Eine Nacktschnecke kann ich mir im hiesigen Kontext noch vorstellen. Aber Kreuzspinne?
Se**** Geschrieben November 19, 2017 vor 1 Minute, schrieb foo005: Eine Nacktschnecke kann ich mir im hiesigen Kontext noch vorstellen. Aber Kreuzspinne? Nicht der Kontext sondern der reale Griff in die "Natur" war hier ausschlaggebend. Und der war so megaeklig......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2017 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Nicht der Kontext sondern der reale Griff in die "Natur" war hier ausschlaggebend. Und der war so megaeklig...... Ich denke mal, fuer die achtbeinigen Mitspieler nahm das auch alles kein gutes Ende.
Di**** Geschrieben November 19, 2017 Autor Das war nicht unser erstes Coitus interruptus, der uns unter freiem Himmel unterlaufen ist. Bisher waren es aber nur menschliche "Störenfriede", die uns begegneten, also etwa Jäger oder Spaziergänger, und es ist uns immer gelungen, uns rechtzeitig halbwegs präsentabel zurecht zu machen, bevor Sichtkontakt bestand. Diesmal ging es allerdings so schnell, dass wir überhaupt nicht reagieren konnten, bevor es "zu spät" war.
go**** Geschrieben November 19, 2017 Habe mal beim FKK tauchen einen Hai gesehen. Er hat mich zum Glück total ignoriert
En**** Geschrieben November 20, 2017 @DirtyLoverXL... danke für den Lachflash am morgen, scheiß Koppkino . Zum Glück sind mir Begegnungen mit Wildschweinen bisher erspart geblieben, lustig stell ich mir das nicht vor. Ich lag vor Jahren mal nachts zu zweit auf einer Wiese, es überkam uns und so mittendrin hörte ich ein lautes "Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh". Wenn der Abstand 5 Meter war, dann war er groß. Ganz laaaaaaaaaaaaangsam die Klamotten nehmen und nix wie weg
buttlickerin Geschrieben November 20, 2017 Das mit den Ameisen kommt mir sehr bekannt vor. Als mein Mann und ich noch jünger und kinderlos waren trieb es uns öfter in die freie Natur. Maisfelder kann ich sehr empfehlen. Da ist der Boden ziemlich eben, man hat Platz und niemand kann einen sehen. Man sollte nur nicht zu laut sein. Eine Decke sollte man auch nicht vergessen, sonst ist es wirklich sehr schmutziger Sex. Im Wald lauern unter jeder Ecke Ameisen oder anderes Kleingetier. Das haben wir nach einem Versuch schon ad acta gelegt. Abends am Strand überkam es uns auch einmal. Das war auch nicht sehr prickelnd. Immer sind irgendwo Sandkörner dazwischen und wenn es nur ein oder zwei sind. Das ist total unangenehm. Aber Sex im Freien ist schon klasse. Wenn du über dir den Himmel siehst während dein Partner dich in die Höhen der Lust treibt oder wenn dich beim Abreiten kühler Wind deinen schwitzenden Körper umfängt gibt es kaum etwas erregenderes.
Empfohlener Beitrag