Jump to content

Transe im Swingerclub


ZIVKOS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Padigio Nein. Ich sehe überhaupt keine Bedrohung darin wenn dir die schönste Transe dieser Welt himmlische Vergnügen bereitet. Mach du ruhig ...

Genau wie SMler sehe ich sie in normalen Clubs fast nie. Derweil sind sie im Insomnia in Berlin immer anzutreffen. Ich sehe nette Leute immer gerne. Egal wie oder was


Geschrieben



Genau wie SMler sehe ich sie in normalen Clubs fast nie. Derweil sind sie im Insomnia in Berlin immer anzutreffen. Ich sehe nette Leute immer gerne. Egal wie oder was



Welch weise und wahre Worte!!!!

Nice


Geschrieben

Also hier im Pott gibt es einige Club für TV;TS,usw.die extra bestimmte Tag und Parties an bieten.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In den Räumen ist imho jeder willkommen, allerdings gab es in einem anderen Forum eine sehr angeregte Diskussion darüber auf welche Toilette TV/TS dann gehen dürfen oder müssen



kann es sein dass diese Diskussion im EGO Forum war?


Geschrieben

Habe mal die Frage ob Transexuelle im Swingerclub gerne gesehen sind.Wer kann mir dazu was sagen.
MFg



ich würde dir eher einen BDSM Club empfehlen, genauer das Catonium in Hamburg. dort hat ein Transsexueller jahrelang an der Bar gearbeitet und war voll integriert.


Geschrieben

Ich selbst gehe regelmäßig als TV in einen Swingerclub es gibt dort auch spezielle Abende für TV`s und TS und ich bin dort immer gern gesehen und fühle mich auch wohl dort.


Geschrieben

es gibt dort auch spezielle Abende für TV`s und TS und ich bin dort immer gern gesehen und fühle mich auch wohl dort.



Genauso erlebe ich es als regelmäßige Besucherin auch. An "normalen" Öffnungstag eher selten, dennoch auch da nie komisch angeschaut - zu den speziellen Partys schon häufiger. Einfach mal ein eigenes Bild machen!


Geschrieben

kann es sein dass diese Diskussion im EGO Forum war?


Bingo.....


Geschrieben

Also hier im Pott gibt es einige Club für TV;TS,usw.die extra bestimmte Tag und Parties an bieten.



Stimmt. Wir erinnern uns an Franks Laden in Oberhausen. Donnerstag Bi-Transen-Party. Gibt´s den noch??


Geschrieben

Also ich finde Transen gehören unbedingt in den SC mit hinzu, sie gehören zum Leben dazu (und reizvoll sind sie auch noch..)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich erzähle jetzt mal aus meiner Sichtweise.......

In den letzten Jahren hat es sich für uns Transen 2 Gleisig entwickelt, es gibt Club´s die uns sehr gerne sehen, dagegen andere die uns nicht wollen.

Unterscheiden kann man es daran :

Contra:

- wenn ein Club einen TV mit eine Mann vom Eintrittspreis gleichstellt, (und uns noch damit demütigt wird sind
Männer nur verkleidet ), dann will der Club uns nicht haben.
- genauso wie wenn er uns gar nicht auflistet !

Pro ;

- ein Club der uns will, nimmt durchnittlich maximal 1/4 vom Eintrittspreis bei uns Transen, was sonst die Herren bezahlen.


Im normallfall ist es so das die betreiber wissen, wenn wir kommen wollen wir kein Buffet oder uns besaufen, sondern wir wollen ficken, blasen und im Sperma ertrinken ( natürlich gibt es auch hier immer Aunsmahen ).


Eine Transe kann sowohl TV oder TS sein , generell lieben wir unser weibliches gerne aus, egal ob wir Translesben -( transen die es nur mit Transen machen ) , transen die Männer suchen, Transen die Bi sind und alles suchen- sind. Wir möchten als Frauen gesehen und wahrgenommen werden.

Wir wollen das RECHT auf unsere Identität, also auch im Swinger Club.


Ich persönlich finde die Entwicklung der Clubs eher schlecht, das sie uns immer öfter ausschließen. Erlebe ich übrigesn hier bei poppen auch , das viele Ihren Filter so einschalten , das für uns kaum pärchen übrig bleiben......


  • 5 Monate später...
Geschrieben

schau doch mal im faro 8 jeden 2 und 4 freitag im Monat tra-bi-Party.immer sehr viel los.


Geschrieben

AlsO ich kann nur sagen das ich mich gerne mal über der Kontakt mit einer Transe freuen würde nur leider ist es nicht so einfach


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wir würden wirklich sexy TV´s oder TS gerne mehr in Clubs sehen


Geschrieben

also ich hatte schon das Glück TV und TS im Club ficken zu können, aber das war an "speziellen" Tagen


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich mache die Erfahrung, das inzwischen Clubs ganz klar uns ablehnen , oder einige wenige uns die Tür öffnen

im Ruhrgebiet sind die Transenfreundlichen Läden
Bluehaven gelsenkirchen , Faro 8 in Marl, el Brasi Bochum, Das Steinenhaus Hattingen und das Duisburger und oberhausener Erlebniskino

Bei anderen Clubs merke ich sofort anhand des Eintrittspreises das wir nicht gern gesehen werden, also wenn ich als Transe den gleichen Eintrittspreis eines Mannes zu zahlen habe, ist das für mich nicht nur ein Schlag ins genital sondern auch abwertend, meiner Identität.

Und ganz schlimme finde ich , wenn ich als Transe dann Männer bedienen soll, wer sagt das jede Transe einen Mann will ?

 

Geschrieben


Und ganz schlimme finde ich , wenn ich als Transe dann Männer bedienen soll, wer sagt das jede Transe einen Mann will ?


tja...es wird sicherlich auch nicht jede frau eine transe wollen....


Geschrieben

wieso ist das lustig? ich find das normal. wenn sie wie eine sie sein will und an männern interessiert ist warum nicht.. in Julies-villa ist das so!



Die Neigung eines menschen ist auch mit schminke und stiling nicht zu erkennen !

Deshalb kann eigentlich auch keine Preispolitik danach ausgerichtet werden !

Grundsätzlich finde ich das ein unterschiedlicher preis nach Geschlecht und partnerstatus eine Puffpreispolitik ist !

Ich kenne Transen die super aussehen und gestylt sind ,aber keinesfalls Bi oder Homo nicht mal polyamor sind sondern mit ihrer Freundin Frau nur Geil gestylt ausgehen und Party machen wollen !

Ist alles aus meiner sicht OK ,was nicht OK ist das es einen Preisstaffel nach Geschlechtern gibt und jeder depp der ie Neigungen anderer nicht tollerieren kann gegen den Eintrittspreis rein kommt !!

Selbst wenn eine Transe aus meiner sicht scheise aus schaut und nuur ein kleid an zieht um seine Chancen einen weg zu stecken erhöhen will ist das dessen Sache und nicht die des Clubetreibers oder der Kasse !!

Jedem Tierchen sein plesierchen ,und an maanchen swingerclub gehör ei schild "puff für schnorrer und und Spieser "


Geschrieben

@ mondkuss

ich glaube Du hast Valentina ihre Aussage nicht richtig verstanden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11/30/2015 11:37:39, schrieb valentina_girl:

Also ich mache die Erfahrung, das inzwischen Clubs ganz klar uns ablehnen , oder einige wenige uns die Tür öffnen

im Ruhrgebiet sind die Transenfreundlichen Läden
Bluehaven gelsenkirchen , Faro 8 in Marl, el Brasi Bochum, Das Steinenhaus Hattingen und das Duisburger und oberhausener Erlebniskino

Bei anderen Clubs merke ich sofort anhand des Eintrittspreises das wir nicht gern gesehen werden, also wenn ich als Transe den gleichen Eintrittspreis eines Mannes zu zahlen habe, ist das für mich nicht nur ein Schlag ins genital sondern auch abwertend, meiner Identität.

Und ganz schlimme finde ich , wenn ich als Transe dann Männer bedienen soll, wer sagt das jede Transe einen Mann will ?

 

 

Geschrieben

Kenne ich jetzt ganz anders.Ich bin auch ab und zu mal in einem Club.

Z.b. im No.1 in Ruesselsheim.Dort ist einmal im Monat sogar ein spezieller Trans und Bi-Abend.

Transen zahlen nichts,Paare ermaessigt,Maenner voll.

Und was soll ich sagen...die Bude ist immer voll...und das mitten in der Woche.

Verhaeltniss..zehn Prozent Transen,zehn Prozent Paare,achtzig Prozent Maenner

Geschrieben

@Looana

ja der Club in Rüsselsheim ist da die Ausnahme, die Betreiber haben ja auch hier ein Profil.

   Aber ich persönlich will gar nicht auf spezielle Transen Partys gehen sondern auf normale Partys, sowie ich in normale Kneipen oder Diskotheken gehe........

 

 Aber wir haben im gegensatz zu euch im Rhein /Main Gebiet nicht eine Hand voll Clubs sondern in jedem Ort mindestens 1 adresse ( und das Ruhrgebiet hat einige Städte )

 

 

Geschrieben

Ich gehe ja viel en femme aus.

Und bevorzuge dabei *normale* Lokations wie Cafes,Restaurants, Bars etc..da ich mich nicht freiwillig in eine Ecke zurueckziehe.

Aber auch dort waren die Reaktionen wenn ich alle die Jahre in denen es Lo bereits gibt, allesamt positiv.

Klar hast immer mal nen Gaffer.Mein Mittel dagegen...anlaecheln und zuwinken...sofort wird weggeschaut 😊

Andererseits sieht du ja auch die Blicke der anderen Maenner...und die sind meist sehr interessiert.

Ich liebe es im schicken Kleid mit gutem Passing im Restautrant zu sitzen und die teils neidischen Blicke der Frauen...ich bin nunmal 1,85 und habe laaange,schlanke Beine, die ich auch in Szene zu setzen weiss...und die anerkennenden der Maenner zu spueren.

Von Ablehnung oder Diskreminierung von Seiten des Wirtes,der Bedienung etc habe ich noch nie was bemerkt.

 

 

Geschrieben

Ich finde, ein Swingerclub lebt von der Vielfalt seiner Gäste, und selbstverständlich gehören m.E. auch Transen dazu. Ob sich da immer passende Spielpartner finden, steht ja mal auf einem ganz anderen Blatt, aber Kommunikation und Geselligkeit sind ja erstmal unabhängig von Mattenaktivitäten.

×
×
  • Neu erstellen...