Jump to content

Kennt jemand einen echten Swingerzeltplatz


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was empfehlenswert ist, wenn du mal schaust ob du eine LARP Gruppe findest, es gibt tatsächlich larps die als Swinger RP gespielt werden. In die Richtung würde ich einmal schauen.


Geschrieben

genau das . Aber das blöde Dingen kostet ca. 20 Euro.


Damit ist man Mitglied im Verband der Nackigen oder so. Vergleichbar dem Jugendherbergsausweis.



Ich fall echt vom Glauben ab. Ist sicher eine deutsche Erfindung dieser Ausweis...


Geschrieben (bearbeitet)

wer hats erfunden?
Ich weiß es nicht...


Man braucht ihn aber international. Mit "unserem" Campingplatz in Frankreich einigen wir uns jedes Jahr darauf, dass wir ihn nächstes Jahr mitbringen.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

eigentlich braucht man den ausweiss nur als solo ,frankreich wie kroatien


Geschrieben

uneigentlich werden wir aber jedes Mal gebeten, den Ausweis vorzulegen und dann mit einem strengen Blick angesehen.


(aber wir gehen auch nicht auf Swingerplätze )


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf dem Ran du Chabrier kann man vor Ort die Mitgliedschaft im Club erwerben 10 oder 20 Euro und dann zahlt man noch die übliche Zeltplatzgebühr. Der Platz ist zwar etwas einfach ausgestattet aber als Swingerplatz super. Tagsüber sieht man immer wieder Leute bei unterschiedlichen Aktivitäten und auch Solos können auf ihre Kosten kommen. Abends geht in der Bar und auf dem Gelände die Post ab.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo



In Deutschland gibt sowas überhaupt nicht, und selbst für 1 Woche lohnt sich die Fahrt immer, wenn man nicht Anfang Mai oder Ende September dort ist.

Gruß E



Was ist dort Anfang Mai und Ende September ?
........Ferien? ? .......


Geschrieben

Was ist dort Anfang Mai und Ende September ?
........Ferien? ? .......



Ich will damit ausdrücken das es zum Anfang, und dem Ende der Saison, auf dem Platz er weinig los ist.
Der Platz ist dann noch zimlich leer, und damit natürlich weniger los.
In der Hauptsaison, und an den Wochenenden ist der Platz stärker bis stark besucht.
Nicht das man mit einer falschen Vorstellung nach Le Ran du Chabrier fährt.

Die Ferien in Frankreich sind immer im Juli und August, dann ist es voll dort. Aber im gegensatz zu Agde, braucht man keine Reservierung, es geht auch gar nicht.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich glaub da müssen wir mit unserem Zelt auch mal hinfahren, genau das was wir suchen.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

jeder club oder camping platz wo augenweide paare auftauchen sind wir weg, das einzigste was die machen ist , die frauen ziehen sich am abend 5 mal um und schwänzeln durch den club, auf die matte? never.
gute clubs in denen wir früher immer waren meiden wir heute , augenweide paare kommen um 20 uhr fressen bis 21uhr das komplette buffet leer und machen nichts.
agde war auch nicht das wahre, wir waren zwei mal dort, entweder du hast glück und lernst ein swinger paar kennen dann geht was, und wenn du viel glück hast siehst du ab und zu mal was am strand, wenn sich eine hässliche alte vollspritzen lässt :-)
erlaubt ist es aber nicht, wenn die flicks kommen wird das aufgelöst, also keine reise wert.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für Vorstellungen hat der Themenersteller eigentlich???
Einen Ort , wo man sich ungezwungen mit einigen oder vielen Urlaubern trifft, die es miteinander und durcheinander treiben.

Einfach dazustossen und (weil ja in der Natur) hemmungslos mitpoppen??? Umsonst und draussen?

Gibt es.:

In Thailand,
dan kann der fetttriefende Deutsche richtig die Sau rauslassen.
Tiefgreifende Gespräche inclusive..))

Aber einen Tipp hab ich dennoch.:
Eine Woche Urlaub in Berlin...jede Menge Gangbangs , Sauna-u. andere Swingerclubs und im Sommer auch mal Outdoorevents.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wir suchen in deutschland ost oder nord see einen fkk platz mit swinger bereisch


×
×
  • Neu erstellen...