Jump to content

Swingen und Eifersucht


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer in den Swingerclub geht will Sex mit anderen, sicherlich sind Frauen da empfänglich sich einen neuen Partner zu suchen, aber dann war die Beziehung eh nichts wert


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein Schuß ins Blaue: kann es sein, dass die erwähnte Eifersucht nicht die klassische "meine Frau haz Sex mit anderen" - Ursache hat, sondern eher ein "mein Partner hat Spaß und ich nicht" - Problem ist?

LibelleMV, mir sind in Deinen Posts Dinge wie "mich selbst reizen andere Frauen nicht mehr" und "ich hab ja eh nicht so große Chancen" aufgefallen. Du scheinst Deiner Frau ihre Abenteuer von ganzem Herzen zu gönnen - was zu bewundern ist. Aber was genau kommt für Dich dabei rum? Und damit meine ich nicht die Aussicht auf eine lange, sexuell erfüllte Ehe oder ein paar Gramm Selbsterkenntnis, sondern unmittelbare Glückserlebnisse.

Dir selbst bringt es ja wenig, im Club an der Bar zu hocken und auf Deine Frau zu warten. Warum nutzt Du die Zeit dann nicht mal versuchsweise, um Dinge zu tun, an denen Du Spaß hast, Deine Frau aber nicht? Egal, ob Du angeln gehst, laute Rockkonzerte anhörst, Dich mit Freunden triffst oder in Ruhe ein gutes Buch liest ... wichtig ist nur, dass ihr beide bei euren jeweiligen Aktivitäten glücklich seid. Wobei natürlich drauf zu achten ist, dass ihr beide noch ausreichend viel Qualitätszeit zusammen verbringt.

(Ach verdammt ... gerade gesehen, dass es ein Uraltthread ist - und der TE letztmalig 2013 online war. Wahrscheinlich ist er inzwischen längst geschieden .... )


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben



(Ach verdammt ... gerade gesehen, dass es ein Uraltthread ist - und der TE letztmalig 2013 online war. Wahrscheinlich ist er inzwischen längst geschieden .... )


Macht doch nichts! Eine ehrliche Meinung sachlich vorgetragen ist zeitlos.


Geschrieben

Ist gerade auch bei mir ein sehr aktuelles thema, denn ich würde ja schon gerne mal in so einem club neue erfahrungen sammeln - allerdings würde ich selbst bei meinem "hausfreund" eiferüschtig werden, wenn ich sehe, wie er sein eigetnlich für mich bestimmtes glied in andere frauen hineinsteckt. Und dann womöglich noch Küssen? NOGO! aber wie kann ich sowas fordenr wenn ich es selbst gerne mal anders machen würde ? Also bleibt es bislang dabei: nicht hinzugehen, solange dioeses problem besteht. Ich wette, das kennen hier auch viele paare gell.


Geschrieben

Meine Meinung wäre, Eifersüchteleien haben dort nichts verloren. Wer eifersüchtig ist, sollte besser dheim bleiben.

Fritz


Geschrieben

Wer in den Swingerclub geht will Sex mit anderen, sicherlich sind Frauen da empfänglich sich einen neuen Partner zu suchen, aber dann war die Beziehung eh nichts wert



Nach meiner Erfahrung gehen auch viele Paare einfach in einen Swingerclub, um sich einen schönen Abend zu machen. Oft ist Essen und Trinken im Preis mit drin und es bringt das Sexleben auch in Schwung, wenn man sich nur mit dem eigenem Partner in der Umgebung beschäftigt.


Geschrieben

Klar geht es um das Gesamtpaket. Essen, trinken, plaudern aber eben auch Sex. Zugegeben nicht immer im Sinne der Swinger, manchmal auch "nur" mit dem eigenen Partner. Aber das ist ja nicht das Thema. Wenn es denn zum Partnertausch oder zum Dreier kommt, und das sollte m. E. in einem Swingerclub ja auch die Regel sein, dann wird es spannend. Sicherlich ist ein Eifersuchtsanfall im Swingerclub unangebracht und sehr störend auch für die anderen Gäste. Aber wer noch nie in der Situation war, seinen Partner bzw Partnerin mit einem Anderen beim Sex zu beobachten, der kann nicht bewerten wie er das empfinden wird. Irgendwo zwischen geil und schmerzhaft. Deshalb kommt es sehr auf die Vorbereitung des ersten Besuchs an.


Geschrieben

Eifersucht ist schon komisch.Wir haben des öfteren einen dreier gemacht (MMF) .Meiner Freundin dabei zuzuschauen wie sie gevögelt wird erregt mich wahnsinnig aber wenn der Sex vorbei ist und sie liegt noch bei ihm und sie tauschen zärtlichkeiten aus ,das passt mir dann nicht.Hab ich ihr auch gesagt.


Geschrieben

Das passiert glaube ich vielen. Auch ich habe da eine Grenze. Möglicherweise können Männer Sex besser von dem Rest trennen als Frauen. Ich glaube, für eine Frau gehört ein zärtliches Vor-und Nachspiel einfach zu gutem Sex dazu. Kuscheln und küssen sind für mich sehr intime persönliche Dinge die nur mir und meiner Frau gehören. Sie akzeptiert das und hält sich dran. Man muss nur mal darüber reden.


Geschrieben

wer nicht teilen kann, kann nicht Swingen, kaputte ehen gehen meist ganz zu Grunde,überedetet Ehefrauen enden in einer katastrophe.Es geht eigentlich nur mit Paaren die sich leisten können eigenen Wege zu gehen.


Geschrieben

@schlapmaul
du sagst es.ichmein schatz vor 6 jahren "über"redet durch gespräche. sie hat es probiert und für gut befunden.


Geschrieben

wer nicht teilen kann, kann nicht Swingen, kaputte ehen gehen meist ganz zu Grunde,überedetet Ehefrauen enden in einer katastrophe.



Wieso sind eigentlich immer die Mädels überredet ??
Wir kennen genug Paare da hat sie ihn darauf gebracht

Swingen funktioniert nur wenn beide das wollen und ihre Spass daran haben.
Dann ist Eifersucht auch kein Problem.
Wobei es bei den meisten schon anfängt wenn du sie mal fragst ob du mit ihr oder er mit ihr mal kurz verschwinden darf...


Geschrieben

Ist es nicht geil, zu sehen, wie sie mit einem anderen fickt. Wie sie die Beine breit macht und er in sie eindringt. Das Verruchte ist doch gerade das Geile beim Swingen, sonst wäre es doch langweilig...


Geschrieben

Wieso sind eigentlich immer die Mädels überredet ??
Wir kennen genug Paare da hat sie ihn darauf gebracht

Swingen funktioniert nur wenn beide das wollen und ihre Spass daran haben.
Dann ist Eifersucht auch kein Problem...


Stimmt, Eifersucht wird dann kein Problem sein, wenn man vorab die individuellen Grenzen kennt und diese auch dem Partner mitgeteilt hat. Das ist ein Lernprozess, es dauert eine Weile bis man das erkannt hat. Aber dann macht es richtig Spaß. Und überreden geht selten gut. Die Neugier und die Lust müssen einfach da sein, ansonsten geht es tierisch in die Hose.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eifersucht und swingen passen nun mal so gar nicht zusammen. Und da es noch keine Pille gegen die Eifersucht gibt, hilft nur reden, reden und nochmals reden. Ich persönlich bin kein Fan von Absprachen, da diese oftmals doch eher hemmen als helfen. Meist liegt das Problem Eifersucht ja in der Angst vor Verlust oder eigenen Unzulänglichkeiten. Die kann aber nur der Partner nehmen, daher reden.

Und wenn das alles nicht hilft, dann ist swingen vielleicht (aktuell) nicht das richtige.

Geschrieben

Wenn einer von Beiden eifersüchtig ist, muss man eben alles zusammen angehen. Nur wenn Beide ihren Spaß haben, wird dieses Gefühl in den Hintergrund treten. Das aber bedeutet, man muss zwangsläufig ein gleichgesinntes Paar finden und nun kommt der schwierige Teil: Alle 4 Beteiligten müssen sich gegenseitig ansprechend finden. Und das führt meist dazu, dass man nach Hause geht und schlussendlich doch nur mit dem eigenen Partner gevögelt hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb feenstaub1965:

 Das aber bedeutet, man muss zwangsläufig ein gleichgesinntes Paar finden und nun kommt der schwierige Teil: Alle 4 Beteiligten müssen sich gegenseitig ansprechend finden. Und das führt meist dazu, dass man nach Hause geht und schlussendlich doch nur mit dem eigenen Partner gevögelt hat. 

Das hängt aber auch oft damit zusammen, dass einige zu viel in SWingen hinein geheimnissen, statt einfach nur mit einander zu vögeln.

Aber im Grunde ist das ja ot da dies wenig mit Eifersucht zu tun hat.

 

Geschrieben

Worauf sollte man denn in einem Swingerclub eifersüchtig sein? Wer dort reingeht, will doch per Definition die Partner tauschen, falls sich was passendes findet.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2015‎ ‎22‎:‎33‎:‎13, schrieb PaarHNS:

Wieso sind eigentlich immer die Mädels überredet ??
Wir kennen genug Paare da hat sie ihn darauf gebrachtwink.gif
 

 

Ich habe von Paaren erfahren, dass es anfangs vom Mann ausging in einen Club zu gehen.

Mittlerweile fragt die Frau "Wann gehen wir denn mal wieder....."

Ihm gefällts jedenfalls wenn er zusieht wie seine Frau von einem anderen gevögelt wird, danach fickt er sie dann.

 

Solange Beiden dieses Spiel gefällt ist doch alles ok!!

×
×
  • Neu erstellen...