Jump to content

Clubbesuch... Wie Frag ich sie??


Kobold1986MD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

wenn eine Beziehung das nicht aushält dann ist es noch nicht die richtige Beziehung. Dann lieber gleich eine Trennung.

GlG



Oberquatsch!!!!!!!!!!!

Das Ganze kann in einer intakten Beziehung furchtbar nach hinten losgehen.

Du darfst ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass du wegen Anderer in einen Club gehst. Sonst hat sie das Gefühl, dass sie dir nicht mehr reicht und das kann das Ende einläuten.

Wenn du es nicht offen ansprechen magst, mache es durch die Blume:

z.B. Ich habe eine Sendung im TV gesehen in der sie über Swingerclubs berichtet haben, ist schon interessant, was es alles gibt.


Ihr Reaktion abwarten.

Gar keine Reaktion = kein Interesse. Thema besser nicht ansprechen.
Negative Reaktion = siehe oben.
Neugierige Reaktion = nicht sofort nach Clubbesuch fragen, sondern ihre Meinung anhören.

Wenn sie dann neugierig ist und in einen Club gehen möchte, müßt ihr zwingend vorher Grenzen absprechen. Zu dem braucht sie Sicherheit, eine für sie unangenehme Situation jederzeit verlassen zu können. Macht verbale und non-verbale Zeichen aus.

Für den Anfang würde ich einen reinen Pärchenclub empfehlen.

Aber Vorsicht!!!!

Sei dir bitte im Klaren darüber, dass es zu 90 % die Männer sind, die dann eifersüchtig werden und gehen wollen. Glaubst es nicht? Iss aber so.

Wenn es klappt, herzlichen Glückwunsch und hossa!!!


Geschrieben

Also ich habe ihr schon in der 1 Woche gesagt das ich Swinger bin und mit ihr gerne mal in einen Paareclub gehen möchte und Sie stimmte zu. Sie hat nach 14 Jahren bis heute noch immer ihren spaß daran, auch mit PT und GV, und fahren schon das 6 mal zum Swingen nach Cap de Agde.

Glück gehabt so eine Partnerin zu finden.


Geschrieben



Glück gehabt so eine Partnerin zu finden.



In der Tat.....


×
×
  • Neu erstellen...