Jump to content

Clubbesuch... Wie Frag ich sie??


Kobold1986MD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. ich und meine Frandin sind jetzt seit 5 Jahren ein Paar und haben schon sehr viel in Sachen Sex gemacht und erlebt.. Allerdingt würde ich zu gerne mal in einen Club. nicht unbedigt um mit anderen Frauen zu schlafen sondern eher um das gefühl zuzugucken und bebachtet zuu werden... nur wie sag ich es meiner Freundin? Ich habe angst davor das sie ein schlechtes Bild von mit bekommt. Desweiteren gibt es Clubs für Junge leute?? wir sind beide 27..


Geschrieben (bearbeitet)

"Hey [Name], nicht falsch verstehen, aber seit einiger Zeit beschäftigt mich was: Was hälst du von einem Clubbesuch?"

"Clubbesuch?"

=> Erklärung deinerseits.

Das ist zumindest, was ich tun würde. Einfach direkt fragen, nicht zu direkt, aber direkt genug um nicht ewig um den heißen Brei drumherum zu reden. Wobei nach 5 Jahren sollte doch eh genug Vertrauen vorhanden sein, um das ganz unkompliziert zu lösen, oder?

Viele Grüße.


bearbeitet von no_faith
Geschrieben

Hi,
wenn du deine Freundin nach 5 Jahren immer noch nicht kennst hast du etwas falsch gemacht
Wo ist das Problem ?
Du fragst einfach bei passender Gelegenheit wie sie zu Swingerclubs steht, fertig.
Gruß Gaby


Geschrieben

als ich meine lztens mal das selbe gefragt habe, hat sie nicht grade verständnisvoll reagiert und meinte, dass ich doch nur mit einer anderen schlafen möchte. oder ob mir das gefallen würde, dass ein anderer sie fickt... habe "natürlich" mit nein geantwortet...


Geschrieben

dass ich doch nur mit einer anderen schlafen möchte. oder ob mir das gefallen würde, dass ein anderer sie fickt... habe "natürlich" mit nein geantwortet...



Hi,
ich finde es sehr schade wenn man sich in einer Beziehung belügen muss, aber so läuft es wohl in den meisten Beziehungen ab, leider.
Gruß Gaby


Geschrieben

genau davor hab ich angst... ;-)



Du findest es nie raus, wenn du nicht einfach fragst. Angst brauchste keine haben, weil du kannst dein Vorhaben doch begründen.


Geschrieben

Deine Sorge ist verständlich, @ TE.
Aber müßte man sich nach 5 Jahren nicht so gut kennen, dass man eine Reaktion abschätzen kann?

Du hast hier doch eine gute Grundlage für ein Gespräch dargelegt.
Warum nicht diesen Ansatz nutzen?


Geschrieben

genau davor hab ich angst... ;-)



Nach fünf Jahren, wo sich ja auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, sollte es doch möglich sein, offen über die gemeinsame Sexualität und Wünsche zu sprechen.

Gehe mit ihr doch einfach mal gemeinsam auf Swingerclubseiten und sage ihr das dich die dortige Atmosphäre reizen würde. Ihr könnt euch Grenzen stecken, wenn ihr keinen PT wollt.


Geschrieben

Experimentier nicht! Deine gute Beziehung könnte leiden. Mach was du nicht lassen kannst, aber zieh deine Beziehung nicht da rein, schnapp die eine Nutte.


Geschrieben

oder ob mir das gefallen würde, dass ein anderer sie fickt... habe "natürlich" mit nein geantwortet...

Nochmal ganz langsam damit auch ich es verstehe:

Du willst mit Deiner Partnerin in den Swingerclub aber es würde Dir nicht gefallen, wenn ein anderer sie fickt?

Im Übrigen: wer hier nach fünf Jahren Beziehung ein Single-Profil hat, sollte seine Partnerin wirklich besser nicht nach einem Swingerclub-Besuch fragen.
Ein bisschen Vertrauen gehört nämlich schon dazu.


Geschrieben

hat sie nicht grade verständnisvoll reagiert und meinte, dass ich doch nur mit einer anderen schlafen möchte.




Und das willst du nicht?

Dann ist die Frage, auf welche Art du deine Antworten auf Suchen meinst?


Beziehungserhaltend wäre es vermutlich besser, offen mit ihr zu sprechen. Erzähl ihr von deinen Bedürfnissen.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht möchte der Kobold sein Sexleben nur um die Erfahrung "Sehen und gesehen werden" bereichern, und der Ort der ihm dazu eingefallen ist, ist ein Swingerclub.

In den will er auch "nicht unbedigt um mit anderen Frauen zu schlafen" sondern es geht ihm "um das gefühl zuzugucken und bebachtet zu werden".

Nur in der Kommunikation mit seiner Partnerin hat er dadurch das gleiche Problem wie hier im Forum - "Swingerclub" weckt mehr die Assoziation einer Orgie, eines jeder vögelt mit jedem. (auch wenn die Realität, aber lassen wir das ....) - dabei will der Kobold doch nur anderen beim Sex zusehen und zusehen lassen.

Natürlich möchte er dann auch nicht das seine Frau mit jemand anderen Sex hat - denn das ist zwar ab und zu Thema im Swingerclub aber nicht Teil seines hier geäußerten Wunsches.

---

Hallo Kobold, sag deiner Partnerin was du möchtest und nicht was du für eine Möglichkeit zur Erfüllung deiner Wünsche bereits ohne sie gefunden hast. Sag ihr eher sowas wie:

Ich möchte das uns mal jemand beim Sex zusieht, ich möchte anderen beim Sex zusehen, aber ich möchte das nicht alleine tun, sondern mit dir.

Kannst du dir eine Möglichkeit vorstellen, wie das für uns machbar ist?

Ich habe auch schon an einen Swingerclub gedacht - aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort für uns ist.


Beteilige deine Partnerin an der Lösung und servier ihr keinen fertigen Plan auf dem Silbertablett - so kriegst du zwar vielleicht nicht 100% das was du dir wünscht, aber du hast eine Chance etwas zu kriegen das für euch beide machbar ist.

Grüße Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe angst davor das sie ein schlechtes Bild von mit bekommt.


Sie sollte ein ehrliches Bild bekommen, so nach fünf Jahren. Der Gedanke, ihr den
Wunsch mitzuteilen, ist jedenfalls nicht verkehrt.


Geschrieben

Experimentier nicht! Deine gute Beziehung könnte leiden. Mach was du nicht lassen kannst, aber zieh deine Beziehung nicht da rein, schnapp die eine Nutte.


woooow toller tipp...


Geschrieben

Vermutlich ein eher ironisch/sarkastischer Kommentar. Aber am Ende läuft es ja bei vielen Leuten, die nicht miteinander reden können darauf hinaus. Er schnappt sich eine Nutte und sie bleibt auf der Firmenparty etwas länger.

Besser ist es da miteinander zu reden.


Geschrieben

Hat sich scheinbar erledigt...
Auf seinem Profil steht "Single"


Geschrieben

ich vermute, dass es da schon vorher stand...ist hier ja gang und gäbe...


Geschrieben

Ich frage mich, ob so eine lange Beziehung Sinn hat, wenn man Angst hat, etwas mit einem Partner zu besprechen. Also für mich hätte so eine Beziehung keinen Sinn.


Geschrieben

Und das willst du nicht?

Dann ist die Frage, auf welche Art du deine Antworten auf Suchen meinst?


Beziehungserhaltend wäre es vermutlich besser, offen mit ihr zu sprechen. Erzähl ihr von deinen Bedürfnissen.

Halkyonia[/QUOTE]


jaaaa.....ich versuche schon, sie darauf zu bringen, dass es mehr geben könnte, als zweidamkeit...
also, wenn sie ich sag mal in fahrt ist, dann sagt sie auch solche sachen, wie:stell dir mal vot, ich werde von anderen gefickt und so...dann erkenne ich sie fast nicht wieder..
nur, im alltag möchte ich sie nicht mehr danach fragen..


Geschrieben

hallo
ganz ehrlich.in den meisten fällen kennt man n wohl nach 5 jahren seine partnerin..auch ich damals wir reden über alles.....und ich wusste das sie da wohl nicht so riesigen "wert" darauf legen würde.
Ich habe sie trotzden gefragt.......es war bei einer Sendung über Swingerclubs im Fernehen . Ihre Antwort hat mich eig. eher Überrascht....aber ganz klar geregelt...1.sex nur wir beiden.
So haben wir es dann auch gemacht!
Wir sind so insgesamt 5 mal in einem swingerclub gewesen, wobei es sich zigmal die Möglichkeiten ergeben haben ,auch mit anderen Paaren, männern Spass zu haben, wurden oft genug darauf angesprochen!
Aber da meine Freundin auf diese so offensichtliche Art und Weise keine Lust hat ,haben wir es nur zuzweit gemacht .Auch als mich eine andere Frau direkt dauf angesprochen hat das sie gerne mit mir nach "hinten" gehen würde und meine Freundinzu mir sagte "geh doch ruhig mit" habe ich es nicht gemacht weil ich sie auf keinen fall irgendwie kränken wollte!!
Meine freundin hat mitlerweile garkeine keine lust auf Swingerclubs ,weil es ihr wie gesagt so offensichtlich ist..ihr fehlt dabei einfach so eine Art Spannung, kick... Sie kann es sich eher vorstellen, so zufällig, auf einer Party.Sauna usw.jemand kennenzulernen und dann so ein kribbeln entsteht......ABER...erstens ist es wohl fast unmöglich da so was zu treffen und zweitens hätte ich da auch wohl evtl. auch bedenken(das irgendein typ meine Freundin anschl wie irre hinterherlaufen könnte)naja könnte das in einem club auch passieren aber da ist es halt eig. vorher klar geregelt.......eigentlich....
tja...ich stehe immer noch auf swingerclubs und habe da nun eher ein problem mit das meine freundin das eher nicht so den bringer findet....... nun können mich ja hier so neunmalkluge zerreissen.tzzzzzzzz


Geschrieben

Ja Hallo
Ich habe meine damalige Freundin auch mal gefragt ,ob wir wenigstens im Winter mal in so einen SW-Club gehen sollen um nackt vor Leuten zu bumsen war sie nach anfänglichen Bedenken sehr angetan .
Waren im Sommer schon auf allen möglichen FKK-Plätzen und auch Outdoor gepoppt.
Hatten dann eine sehr schöne geile Zeit ,obwohl wir auch nie mit andern gepoppt haben ,hat sich nie so ergeben .
Aber Vertrauen zueinander ist unbedingt Notwendig.Auch so mit Nackbildern ist eine klare Linie notwendig
Leider ist die Beziehung aus anderen Fam. Gründen auseinander gegangen was ich nach 10 Jahren immer noch bedaure.
Hätte gerne wieder eine Sie für solch eine schöne erotisch Beziehung .
Lg


Geschrieben





Ich möchte das uns mal jemand beim Sex zusieht, ich möchte anderen beim Sex zusehen, aber ich möchte das nicht alleine tun, sondern mit dir.

Kannst du dir eine Möglichkeit vorstellen, wie das für uns machbar ist?

Ich habe auch schon an einen Swingerclub gedacht - aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort für uns ist.





Wenn du es so verpackst, denke ich nicht, dass sie sauer reagiert.Ich finde es wundervoll , wie @Hirtengott es formuliert hat.
Du hast deinen Wunsch geäussert, Sie mit einbezogen und Ihr trifft die Wahl gemeinsam.Vor allem gibst du Ihr das Gefühl, dass es dir wichtig ist,diese Entscheidung gemeinsam zu treffen.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

man könnte zunächst als paar auch "unbewusst" vor fremden augen poppen, zb outdoor! und wenn einem das gefällt könnte man als nächsten schritt einen sc besuchen. zu toppen wäre es dann vielleicht auf parties oä versuchen, ein paar oder frau oder einen mann zu mitkommen zu bewegen...


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

wenn eine Beziehung das nicht aushält dann ist es noch nicht die richtige Beziehung. Dann lieber gleich eine Trennung.

GlG


×
×
  • Neu erstellen...