Jump to content

2.Wahl


Gangbanger1964Planer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit bist Du aber auf dem Holzweg, nicht immer wird alles bezahlt.

Hier gehts einfach um Hilfe und um das Gelingen einer Veranstaltung.

 

 

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

das ist kein Gang Bang für mich

 

vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Was denn nun? 1 - 2 Frauen mehr wären optimal, dann plötzlich aber wieder zu viel?

Optimal, wenn man mehr Platz zur Verfügung hätte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wenn mich jemand fragt, ob ich bei Ausfall/Bedarf eine Veranstaltung Lichttechnisch absichern kann, würde ich nicht auf die Idee kommen, mich als 2te Wahl zu fühlen.

Na ja das ist ein Job für den du entlohnt wirst.
Dann soll der TE eine Bezahlung anbieten, dann lässt sich über Ersatzfunktion reden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ohha Gang Bang mit Lichttechnik vergleichen :jumping:p

Merkste was ?

Veranstaltung absichern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GB_Orga_Bln:

 

Optimal, wenn man mehr Platz zur Verfügung hätte. 

1:5 mag für dich Optimal sein, aber so ein "Minigang Bang" würde ich sogar als 1.Wahl ablehnen da es für mich eben keiner ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Na ja das ist ein Job für den du entlohnt wirst.
Dann soll der TE eine Bezahlung anbieten, dann lässt sich über Ersatzfunktion reden.

Nochmal, ich mach das, weil mir das Spass macht... und ja, ich arbeite manchmal umsonst.

Muss wohl bei den Frauen ähnlich sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

 

Warum fühlen sich Frauen in dem Fall zweiter   Klasse -wie würden die Männer sich verhalten,wenn sie Ersatz sein würden? 

Die Frage beantwortet sich doch eigentlich schon von selbst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Nochmal, ich mach das, weil mir das Spass macht... und ja, ich arbeite manchmal umsonst.

Muss wohl bei den Frauen ähnlich sein.

also ich arbeite ehrlich gesagt nie umsonst.
Das ist es ja dein Hobby und wenn es für dich kein Problem ist 2.Wahl zu sein ist es doch ok. Für viele Frauen ist es nun mal nicht ok die 2.Wahl zu sein.

Geschrieben

Diese "Ersatzdamen" müssen ihre Termine doch auch abstimmen. Sagen eventuell etwas anderes ab. Und hocken dann zu Hause wie beim Bereitschaftsdienst. Na toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade nur mal nachgeschaut, ob da jemand ein FI - Profil, ohne FI - Status hat....lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Was denn nun? 1 - 2 Frauen mehr wären optimal, dann plötzlich aber wieder zu viel?

Dann müssten die Räume im EGO größer sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei nem GB würde es mir reichen die 5639. Wahl zu sein.

bearbeitet von Hildchen758
Geschrieben

Man verzeihe mir meine Unkenntnis - aber kommt es bei einem GB nicht mehr auf die Situation als solche an? Viele Männer ficken eine Frau - von Individualität ist doch da eh nicht die Rede.

Von daher kann ich diesen zweite Wahl Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Wenn eh mehrere Damen im Spiel sind, geht es doch eher um Teamplay.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wattejacke:

Toll.

Stutenbissigkeit.

Chips raus, das wird noch lustich.

 

Wenn mich jemand fragt, ob ich bei Ausfall/Bedarf eine Veranstaltung Lichttechnisch absichern kann, würde ich nicht auf die Idee kommen, mich als 2te Wahl zu fühlen.

Nicht ernsthaft gemeint oder ? Eine Veranstaltung ( Musik keine Ahnung was) und nen Gangbang zu vergleichen...*weia

 

Jeder der Selbstwertgefühl hat ist nicht in Lauerposition zum voegeln. Denn ( wenn man drauf steht als Frau) macht man hier nen Aufruf und ich kann als Frau wahrscheinlich genügend Männer dafür finden. 

Manchmal frag ich mich dann doch...🙄

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oh_umberto:

weil du sie so behandelst ;)

Mich fragen ja auch die Männer, ob sie beim GB dabei sein können .

Da muss ich ggf auch dann sagen - ja wenn zwei Frauen mitmachen oder ich noch auf die Rückmeldung eines Bekannten warte

Da hat sich noch kein Mann als zweiter Klasse gefühlt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GB_Orga_Bln:

Mich fragen ja auch die Männer, ob sie beim GB dabei sein können .

Da muss ich ggf auch dann sagen - ja wenn zwei Frauen mitmachen oder ich noch auf die Rückmeldung eines Bekannten warte

Da hat sich noch kein Mann als zweiter Klasse gefühlt. 

Naja, dass mag damit zu tun haben, das die "Motivation" für nen GB für Frauen und Männer unterschiedlich sein dürfte. Der gemeinsame Nenner mag zwar der GB an sich sein - aber den Männern ist es relativ wurscht, wo sie sich "einreihen"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

Da hat sich noch kein Mann als zweiter Klasse gefühlt. 

Das liegt wohl auch in der Natur ............

Geschrieben

Demnächst gibt es dann einen Gangbang für die 2te Wahl Frauen, dafür werden dann noch Ersatzfrauen gesucht also praktisch 3te Wahl usw :)

Geschrieben

Hmm.....hier beschweren sich Männer ,keine Antworten auf Nachrichten zu bekommen und wenn Mann zum Gangbang aufruft werden die Damen auf die Warteliste gesetzt?

Hab ich was verpasst?

  • Moderator
Geschrieben

So, ich denke die Antworten gehen in eine Richtung. Damit man nicht das Gefühl bekommen könnte, dass es eine "Suche" wird, oder zuviele Angebote "ich will dabei sein", schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...