Jump to content

2.Wahl


Gangbanger1964Planer

Empfohlener Beitrag

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

 

Ab und an ,,organisiere '' ich Gangbangs mit 1-3 Frauen und einigen Männern. 

WiR sind zwar schon eine lose Gruppe u.a. von 2-3 Frauen. 

Nicht immer können die Frauen mit gleich eine Zusage für den von mir geplanten  GB geben.

U.a.müssen sie ihre DienstPläne abwarten oder sind sich nicht sicher ,ob sie zum Zeitpunkt des anstehenden GB ihre Tage haben. 

Da ich gerne möchte, dass möglichst viele Männer aus der Gruppe mitmachen können - versuche ich mir vorsichtshalber hier bei Poppen Ersatz zu suchen. Ich finde dabei auch Frauen mit Interesse. 

Sobald sie aber lesen, dass  sie nur dabei sein können -falls eine Frau von uns nicht kommen kann - bin ich bei den Frauen unten durch; da sie nicht die 2.Wahl sein.möchten 

Also,wenn  mich eine Frau /ein Paar fragen würde,dass ich bei ihrem GB mitmachen könnte,sollte ein bereits feststehender Teilnehmer absagen müssen- ich würde mich darüber freuen

Warum fühlen sich Frauen in dem Fall zweiter   Klasse -wie würden die Männer sich verhalten,wenn sie Ersatz sein würden? 

 

Geschrieben

Weil es einfach die zweite Wahl ist! Als Frau müsste man nicht warten um zweite Wahl beim Gangbang zu sein, den Vorteil haben wir Frauen. Nicht jede, ich z.b. nutzt solche Vorteile

Geschrieben

Mache nie jemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Geschrieben

Da regt mich doch schon die Frage auf! Weil es nun mal die 2. Wahl ist! Wir lassen uns nicht gerne abstellen und wenn ein Häschen nicht kann, aus dem Stall holen.

Geschrieben

Jeder denkt sicher anders darum keine Frage, aber ich würde mir auch blöd vorkommen, klar auch geehrt das man gefragt wird. Aber ich würde mir vorstellen wenn alle anderen Zeit haben, wann werde ich den mal gefragt? Nur als Notlösung dazustehen so nachdem Motto, der andere wäre mir lieber aber bevor sonst jemand fehlt nehme ich lieber die Notlösung. Ich würde es selbst nicht mitmachen wenn ich eine Frau kenne, entweder oder denke ich mir ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

Da ich gerne möchte, dass möglichst viele Männer aus der Gruppe mitmachen können

Was spricht dagegen wenn eine Frau mehr da ist? Haben doch auch die Männer etwas davon.

Geschrieben

Du kannst Dir sicher sein,dass sich nie eine Frau mit halbwegs gesundem Menschenverstand sich als 2. Wahl hergeben wird !

Geschrieben

Tja.. ich glaube wenn man die Frage aufmerksam liest hat man die Antwort. Eine Lösung könnte sein, von den Damen etwas mehr Planungssicherheit zu erbeten und im Falle eines unvorhergesehenen Ausfalls einfach spontan nach jemandem zu suchen - und sonst halt der entsprechenden Stückzahl an Männern abzusagen. ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

 

Ab und an ,,organisiere '' ich Gangbangs mit 1-3 Frauen und einigen Männern. 

WiR sind zwar schon eine lose Gruppe u.a. von 2-3 Frauen. 

Nicht immer können die Frauen mit gleich eine Zusage für den von mir geplanten  GB geben.

U.a.müssen sie ihre DienstPläne abwarten oder sind sich nicht sicher ,ob sie zum Zeitpunkt des anstehenden GB ihre Tage haben. 

Da ich gerne möchte, dass möglichst viele Männer aus der Gruppe mitmachen können - versuche ich mir vorsichtshalber hier bei Poppen Ersatz zu suchen. Ich finde dabei auch Frauen mit Interesse. 

Sobald sie aber lesen, dass  sie nur dabei sein können -falls eine Frau von uns nicht kommen kann - bin ich bei den Frauen unten durch; da sie nicht die 2.Wahl sein.möchten 

Also,wenn  mich eine Frau /ein Paar fragen würde,dass ich bei ihrem GB mitmachen könnte,sollte ein bereits feststehender Teilnehmer absagen müssen- ich würde mich darüber freuen

Warum fühlen sich Frauen in dem Fall zweiter   Klasse -wie würden die Männer sich verhalten,wenn sie Ersatz sein würden? 

 

weil du einfach einen Notnagel suchst, einen Ersatz das ist und bleibt 2.Wahl. Würde ich auch nicht sein wollen.

Frage am Rand, was sind für dich einige Männer bei 2-3 Frauen ?

Einige Männer bei 2-3 Frauen ist für mich kein Gang Bang. Daraf hätte ich dann auch keine Lust.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Was spricht dagegen wenn eine Frau mehr da ist? Haben doch auch die Männer etwas davon.

Ja,das wäre optimal. 

Drei Frauen und eine dementsprechende Anzahl von Männern ist zuviel. 

Das hsben wir festgestellt 

Geschrieben

Du scheinst Null Selbstwertgefühl zu haben!

Geschrieben

Männer sind da pragmatischer......die wollen einfach mitficken....Frauen wollen einzigartig sein. ....und nicht austauschbar......

Geschrieben

Wer fährt denn schon gerne auf der Ersatzbank zum Spiel?

Geschrieben

Entweder du lädst dann mehr Frauen, mehr Männer zu deinen Veranstaltungen ein oder du machst mehr Veranstaltungen. Und diese Frauen sind nur die 2te Wahl.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

weil du einfach einen Notnagel suchst, einen Ersatz das ist und bleibt 2.Wahl. Würde ich auch nicht sein wollen.

Frage am Rand, was sind für dich einige Männer bei 2-3 Frauen ?

Einige Männer bei 2-3 Frauen ist für mich kein Gang Bang. Daraf hätte ich dann auch keine Lust.

Pro Frau zwischen 5-7 Männer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

Drei Frauen und eine dementsprechende Anzahl von Männern ist zuviel. 

Das hsben wir festgestellt 

Dann seid ihr einfach nicht gut genug um nen Gangbang zu veranstalten.

Das sind Probleme dieser Welt.

Sorry, aber den Beitrag kann ich noch weniger ernst nehmen als Beiträge über Schwanzgroesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Männer sind da pragmatischer......die wollen einfach mitficken....Frauen wollen einzigartig sein. ....und nicht austauschbar......

So wird es wohl meist sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GB_Orga_Bln:

Pro Frau zwischen 5-7 Männer 

das ist kein Gang Bang für mich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

Ja,das wäre optimal. 

Drei Frauen und eine dementsprechende Anzahl von Männern ist zuviel. 

Was denn nun? 1 - 2 Frauen mehr wären optimal, dann plötzlich aber wieder zu viel?

Geschrieben

Toll.

Stutenbissigkeit.

Chips raus, das wird noch lustich.

 

Wenn mich jemand fragt, ob ich bei Ausfall/Bedarf eine Veranstaltung Lichttechnisch absichern kann, würde ich nicht auf die Idee kommen, mich als 2te Wahl zu fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Wenn mich jemand fragt, ob ich bei Ausfall/Bedarf eine Veranstaltung Lichttechnisch absichern kann, würde ich nicht auf die Idee kommen, mich als 2te Wahl zu fühlen.

Vermutlich wirst du dafür auch bezahlt. Der Vergleich hinkt leider etwas.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GB_Orga_Bln:

Warum fühlen sich Frauen in dem Fall zweiter   Klasse

weil du sie so behandelst ;)

×
×
  • Neu erstellen...