Jump to content

Swingerclub mehr Buffet als Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja erotikdisco das ist der richtige begriff , mt erweiterten Möglichkeiten der Livesexshow fürs Partyvolk !


Geschrieben

Ja erotikdisco das ist der richtige begriff , mt erweiterten Möglichkeiten der Livesexshow fürs Partyvolk !



Vielleicht sollte das Hartz TV mal wieder mehr Werbung für das klassische Swingen machen, dann wäre das Thema in 2-3 Jahren wieder erledigt.


Geschrieben

Je leergefutterter das Buffet, desto langweiliger der Betrieb auf den Matten.

Außerdem ist ein voller Magen nur hinderlich bei heftigen Bewegungen.



Viele Paare verwechseln aber auch einen Swingerclub wo HÜ ist mit und ein poppeliger Eintritzt von 10-30 € mit einen verbilligten Kneipenbesuch


Geschrieben

Jepp netter ,da ist bei einigen was verückt, da sollten manche besser ins "All you can Eat" gehen als in einen Swinger !


Geschrieben

Und wenn doch nach dem Essen was los ist,
stehen eine Horde Männlein schwanzwedelnd vor dem Geschehen!


Geschrieben

Ja wenn die herren schon so zur kasse gebeten werden dürfen sie doch hoffentlich wenigstens schwanzwedeln, Lach !


Geschrieben

Ja wenn die herren schon so zur kasse gebeten werden dürfen sie doch hoffentlich wenigstens schwanzwedeln, Lach !



und ich dachte bis dato immer auch Vögeln sei im Preis mitdrinne ?!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also unsere Erfahrungen in Clubs sind auch eher ernüchternd.

Das der Club von vielen als billige Variante für Essen und Trinken gesehen wird ist mittlerweile ein offen diskutiertes "Geheimnis".

Der schlimmste Club den wir mal besucht haben war ganz in unserer Nähe, dort hatte man den Eindruck in einem Gartenvereinsrestaurant gelandet zu sein. Von erotischem Outfit hatte dort offensichtlich kaum jemand etwas gehört.
Die liefen dort in Turnhose, Jogginganzug, Unterhemd und diesen ekeligen Gummi Clogs herum. Schauderhaft.
Und das viel gepriesene Büffet konnte man auch vergessen, sogar in einer durchschnittlichen Kantine kann man besser essen. Getränke waren allerdings ok, aber da kann man ja auch kaum etwas falsch machen...
Nervig war auch ein Opa-Typ der uns auf Schritt und Tritt folgte, sowas braucht auch niemand.

Unserer Ansicht nach ist es der falsche Ansatz durch günstige Preise möglichst viele Besucher anzulocken. Der entgegen gesetzte Weg wäre IMHO auf lange Sicht der richtige:
Exclusive Angebote zu exclusiven Preise, dadurch hält man wenigstens die Jenigen fern die nur günstig einen Abend verbringen wollen aber für das Hauptthema - das ficken - nichts übrig haben.

Aber das wird in unserem Lande wohl eher nichts, hier wollen ja alle alles (fast) umsonst oder auf Gutschein :-)


Geschrieben

ganz ehrlich? würde ich in einen swingerclub gehen dann zum ficken und nich zum essen! denn dort würde ich anders "speisen"


Geschrieben

Wir sind von der naturgemäß eher heftigen BDSM Szene in die Swingerkreise gerutscht .. so gesehen ein downgread ..



Von "heftig" habe ich im Hamburger Catonium nicht viel gesehen... Das war eher sehen und gesehen werden...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn die herren schon so zur kasse gebeten werden dürfen sie doch hoffentlich wenigstens schwanzwedeln, Lach !


... und auch genügend essen sonnst ist ja echt rausgeschmissenes Geld. Habe mir neulich gedacht, jetzt gehst einfach mal in einen Club, aber bei diesen Beiträgen lass ich es echt bleiben


bearbeitet von Gedl
Geschrieben

Essen ist der Sex des Alters. Der durchschnittliche Swingerclubbesucher ist Ü50. Ich habe in nem FKK Camp mal den Besitzer der Eule gesehen (zuvor TV Bericht), der war damals schon im Rentenalter.


Geschrieben

Klasr gehen einige Paare wegen des Ambientes dorthin, auch das Essen und Trinken ist für sie dann recht preiswert, wenn es denn gut ist. Aber warum immer auf die anderen schauen?
Bei uns luft es so ab: gehen zuerst was essen, dann gehen wir auf die Matte und es gesellen sich fast immer Mnner dazu.
Wir beobachten wenig, was andere machen, sondern sind da doch mehr auf uns fokussiert. Allerdings ist die Geruschkulisse um uns herum so, dass wir sicherlich nicht das einzige Paar sind, das sich vergnügt.


Geschrieben

Essen ist der Sex des Alters. Der durchschnittliche Swingerclubbesucher ist Ü50.




Dann lieg ich ja noch voll drunter !

Aber ich tanz gern mal aus der Reihe !


Geschrieben


Aber ich tanz gern mal aus der Reihe !



dann beeil dich... so lange hast du ja dann auch nich mehr


Geschrieben


Wir beobachten wenig, was andere machen, sondern sind da doch mehr auf uns fokussiert. Allerdings ist die Geruschkulisse um uns herum so, dass wir sicherlich nicht das einzige Paar sind, das sich vergnügt.



habe mit meiner freundin diesselben (guten) erfahrungen gemacht. es scheint sehr auf den klub anzukommen. vielleicht gehen sie in denselben klub im norden baden-württembergs.
ohne kleiderordnung geht gar nichts. wenn die gelegenheits-swinger in schiesser ausgeschlossen sind, ist schon viel gewonnen. und wenn die eigentlichen geldbringer, die soloherren nichts geboten bekommen bleiben sie bald weg. und dann reguliert sich das von selbst wieder. da unsere Sie gerne mit mehreren männern aktiv ist, sind wir immer auf unsere kosten gekommen. aber auch bei pt mit anderen paaren. klar sind auch paare da, die von vornherein unter sich bleiben wollen und entweder gar nicht auf die wiese gehen oder in den abschließbaren raum gehen.


Klasr gehen einige Paare wegen des Ambientes dorthin, auch das Essen und Trinken ist für sie dann recht preiswert, wenn es denn gut ist. Aber warum immer auf die anderen schauen?
Bei uns luft es so ab: gehen zuerst was essen, dann gehen wir auf die Matte und es gesellen sich fast immer Mnner dazu.
Wir beobachten wenig, was andere machen, sondern sind da doch mehr auf uns fokussiert. Allerdings ist die Geruschkulisse um uns herum so, dass wir sicherlich nicht das einzige Paar sind, das sich vergnügt.


Geschrieben

und ich dachte bis dato immer auch Vögeln sei im Preis mitdrinne ?!




Um gottes willen nee ,jeder clubbetreiber sagt doch zu den solomännern das sein Swinger kein puff ist aber es fehlt immer an guten soloherren, Grübel!

stellt sich mir immer die frage wenn ich sowas höre ,warum senkt er den soloherren eintritt nicht auf die höhe des paare eintritt ??

Dann hätter das Problem von zu enig guten soloherren doch leicht gelöst und keiner würde sich mehr wegen der emenzen Preisunterschiede beschweren ??

Dann sagen die Betreiber wieder das dies wegen dem Niveau nicht geht ,ich werde das gefühl nicht los das es ihnen in erster Linie ums Niveau ihrer einnahmen geht ,das es nicht das verhalten der gäste sein kann hab ich letztens erst gesehen als zwei soloherren im Club ihren eintritt wohl versucht haben rein zu saufen, denen hat der Betreiber sogar noch ein Flaschenbier mit auf den Heimweg als Wegzehrung gegeben!

Toll !!!


Geschrieben



Dann sagen die Betreiber wieder das dies wegen dem Niveau nicht geht ,ich werde das gefühl nicht los das es ihnen in erster Linie ums Niveau ihrer einnahmen geht ,das es nicht das verhalten der gäste sein kann hab ich letztens erst gesehen als zwei soloherren im Club ihren eintritt wohl versucht haben rein zu saufen, denen hat der Betreiber sogar noch ein Flaschenbier mit auf den Heimweg als Wegzehrung gegeben!

Toll !!!



In was für Clubs verkehrts denn du ??


Geschrieben


sondern einfach auch nur mal geilen hemmungslosen Sex mit möglichst vielen verschieden Partnern.


Daher besuchen wir auch gelegentlich diverse Swingerclubs und sind mittlerweile - nun ja - eher enttäuscht davon.

Leere Bereiche und ne Horde Männer die man als Paar im Schlepp hat ...


Dann solltet ihr es unter Umständen mal an einem reinen Paarabend probieren. Eine andere Möglichkeit, wäre einen großen bzw. bekannten Swingerclub zu besuchen..z.B Maihof und dergleichen. Dort sind dann keine einzelnen Männer und die Matten sind gut besucht. Ist natürlich auch eine Kostenfrage. Solche Clubs sind meist teurer als die kleinen Clubs um die Ecke. Wird aber dort wesentlich mehr geboten.


Geschrieben

. Großer Andrang an der Bar, noch viel größerer Andrang am Buffet .. und wenn wir dann zu fortgeschrittener Zeit erwartungsvoll durch die "Lustzimmer" streifen tut sich oft nicht viel: Leere Bereiche und ne Horde Männer die man als Paar im Schlepp hat ...




ihr sprecht uns aus der Seele!!!


Geschrieben

ihr sprecht uns aus der Seele!!!



Für einen 84 jährigen Mann, ist es wohl besser, dass die Matten leer bleiben


Geschrieben

Für einen 84 jährigen Mann, ist es wohl besser, dass die Matten leer bleiben



Da wart ihr jetzt schneller asl wir mit einer Bemerkung dazu !

Wir können uns nur wiederholen:
Die klassischen Swingerclubs sind heute eher ein Nischenprodukt. Aber das ist manchmal gar ned so verkehrt, weil dann sind die wirklichen Swinger wieder unter sich


Geschrieben

wir gehen auch in einen kleineren club. dai st es unten manchmal leer,da alle auf den matten.
zu anfang etwas vom büffe.beim esenkann mann sich sv´chon unterhalten


Geschrieben

In was für Clubs verkehrts denn du ??



Das war ein freitag abend in einem der angesagtesten Clubs in BW !


×
×
  • Neu erstellen...