Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7494 Stimmen

1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

• es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding

Empfohlener Beitrag

Das würde mir auch gefallen, bei euch mitzumachen, auch gerne mit einem weiteren Mann, habe da auch schon Erfahrungen.
vor 4 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Würdet ihr den Mann der dann eure Frau fickt auch euer Auto fahren lassen ? 

images?q=tbn:ANd9GcR_U7V-FxOl4Xgb8Z07KzZDcy4Ondad-x5gFg&s

Vor 5 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Würdet ihr den Mann der dann eure Frau fickt auch euer Auto fahren lassen ? 

Wenn ich mitfahre, ja.
;)

Für mich das Höchste, meine Süsse von anderen ficken zu lassen und ihre Lust dabei miterlaben zu dürfen. Jeder Orgasmus denn sie geschenkt bekommt ist klasse und ich gönne es ihr von Herzen! Egal von wem.

• 2 Monate später...
Ja wie so nicht wenn Er ihr gefällt. Ich würde komplett zusehen bis zum Ende dann auch. Schade daß ich als Mann nicht interessant für ein Paar bin.
  • 2 Monate später...
Am 11.4.2014 at 20:08, schrieb lustvoll-0:

Meinen Mann macht es tierisch an, zu wissen, ich werde gerade von nem Anderen gevögelt...Zugesehen, hat er bis jetzt noch nicht, möchte es aber .... wenn ich dann vom Fremdfick nach Hause komme, werde ich fast überfallen, so geil ist er.....nagut, ich schicke ihm auch Audio Dateien oder Fotos :-) von dem , was ich gerade tue :-) Wenns ihn glücklich macht, ich möchte mir nicht vorstellen, seinen Schwanz in einer anderen Fotze zu sehen, Sein Traum ist es , von einem Schwarzen in den Arsch gefickt zu werden....vielleicht klappt es ja mal, dabei zuzuschauen, hätte ich widerum kein Problem mit....wobei ich selber mir Sex mit einem Schwarzen nicht vorstellen kann

Darf es auch ein gepiercter sein 

Ich werd geil wenn ich die Frau ficke und ihr Mann zuschaut!

Wenn sich meine Frau von einem Fremden ohne Kondom bumsen lassen würde, dann wäre ich gerne dabei, wenn ER in meiner Ehefrau abspritzen würde! Danach würde ich gerne meinen Schwanz in die besamte Fotze stecken und einen drauf legen!

Was für eine geile Vorstellung!

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Wenn ich zu erst abspritze beim MFM ist es eine gute Zeit sie komplett ihm zu überlassen. Ich finde es immer wieder Spannend dabei zu zu sehen wohin er dann abspritzen darf. Manchmal schlecke ich es auch ab😂👍💦
Komm doch Ran, nur keine Angst hab ich letztens einen zweiten Mann erklärt und was soll ich sagen, er war deutlich besser bestückt und hat Sie ordentlich durch gefickt
  • 3 Wochen später...

Ich liebe es eine Frau mit Fremdschwänzen zu teilen, war schon von jung auf eine Vorliebe von mir und hat sich bis heute absolut nicht geändert. Für mich ein Beweis des "loslassen und gönnen können" und immer wieder ein absolut geiles Erlebnis. Bin was das angeht absolut eifersuchtsfrei. 

Mich macht es tierisch geil wenn ich sehe - oder auch nur davon weiß - wie meine Frau hemmungslos von einem anderen Kerl durchgevögelt wird. 

• 4 Wochen später...
Am 24.6.2025 at 07:11, schrieb Matt6x:

Mich macht es tierisch geil wenn ich sehe - oder auch nur davon weiß - wie meine Frau hemmungslos von einem anderen Kerl durchgevögelt wird. 

Mich macht genau das zwar auch extrem an, aber es zu sehen, ist für mich nicht diskutierbare Bedingung.

Am 5.12.2024 at 18:07, schrieb InderSachevereint:

wir laden gern mal einen Mann ein - - würden aber auch gern mal 2 Männer einladen  - - dass ist aber schwieriger als wir dachten 

Machen wir auch + und würden wir auch gerne mal machen. Ersteres ist schon schwierig genug, aber gleich 2 passende Männer zu finden, die auch in der Lage sind, zusammen zuarbeiten, ist tatsächlich extrem schwierig.

Am 5.4.2024 at 18:54, schrieb DasSunshinePaar:

Ich stehe auch darauf, wenn ich meiner Frau dabei zusehen darf wie sie von fremden Männern schön rangenommen wird. Am liebsten wenn es auch gleich zwei oder drei zugleich sind.

Ich würde auch genau darauf total stehen. Allerdings ohne erstmal "dürfen" zu müssen, sondern einfach nur so, weil ich es geil finde, ihr dabei zu zusehen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.2.2014 at 10:11, schrieb maronello:

Bin zur Zeit single finde es aber auch wahnsinnig antörnend wenn meine Partnerin fremd gevögelt wird :-) wenn sie mich dabei auch noch mit dem Mund verwöhnt... HAMMER !

Megageil

Mein Mann hatte vor zwei Jahren eine prostata-total Entfernung..war ein herber schlag für uns..aber er hat absolut erfüllung(wie auch ich),wenn es mir mit ihm zusammen natürlich so richtig schön besorgt wird. Ob Mann,Frau,Paar,wir sind jeder auf unsere Art befriedigt..und lieben uns mehr denn je...
  • 3 Wochen später...
Matze1991-4235

Ich mag es sehr gerne meiner Frau beim Sex mit anderen zuzusehen.

Ist einfach wahnsinnig erotisch, andersrum gilt das allerdings auch :)

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Wir hatten einen Hausfreund über Nacht zu Besuch und er kam am morgen aus seinem Gästebett zu uns in Boxer Shorts rüber. Ehe ich mich versah, hatte meine Sie zwei Schwänze im Gesicht. Ich ejakulierte Recht zügig und hab Sie ihm überlassen. Aus der Küche hörte ich wildes stöhnen und bin nach einem ersten Kaffee wieder rüber zu den beiden. Der Anblick von ihr auf ihm sah megascharf aus, so daß ich mit meiner Beule in der Hose wieder anfing ihre Brüste zu liebkosen und schwupps wenig später hatte Sie meinen Schwanz im Arsch und wir beide nach ein paar wilden Stößen in ihr abgespritzt haben. Es war eine richtig gute Entscheidung den Hausfreund über Nacht im Haus zu lassen und ja es macht geil wenn die Partnerin fremdgepoppt wird :)

Geil, mach das nicht schon, wenn meine Partnerin im Club fremd gefickt wird. Jedoch waren noch nie die richtigen Pärchen dabei.

• Neu erstellen...