Jump to content

Technik! Was versteht Mann darunter


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wort wird komischerweise immer dann rausgekramt wenn die Größe kompensiert werden soll. 😉😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Immer wieder lese ich: Mann muss die "richtige Technik" beherrschen oder auf die Technik ist entscheidend oder Mann muss mit seinem Penis umgehen können!!!!!

Bitte wie geht  DIE richtige Technik? 

 

 

Wenn du schreibst, dass du das "immer wieder" liest, wäre jetzt für mich mal interessant, in welchem Zusammenhang du dies liest?

Ich erinnere mich, dass sowas mal geschrieben wurde im Zusammenhang mit der Frage, ob der Schwanz für ne Frau nur befriedigend ist, wenn er eine bestimmte Größe hat... und da gab es dann auch entsprechend viele Antworten (u.a. zur "Technik").

Ansonsten kann man die Frage wohl eher als rhetorische Frage sehen, denn du weißt sicher selber, dass es darauf nicht DIE Antwort geben wird, sondern so viele Antworten wie es Spielarten beim Sex gibt.

:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kathie2017 Du hast Recht denn es rührt aus einem anderen Thread heraus die Frage. Da ging es auch um die Größe 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Technik ist immer dann perfekt, wenn sie im richtigen Moment das Richtige macht :$ -nicht nur beim Sex.

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben

Das ist einfach die Art wie man(n) fickt quasi sich herantastet und die richtige Stellung findet um ihren g Punkt zu treffen! Gewisse Frauen bekommen erst orgasmus wenn sie in einer bestimmten Stellung ficken..

Geschrieben

gibt nicht richtig oder falsch... gibt nur Looser , naja oder Wiederholungsgefahr

Geschrieben

Genau bei der Technik müssen die Mechanismen zusammen arbeiten, damit es funktioniert 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wenn du schreibst, dass du das "immer wieder" liest, wäre jetzt für mich mal interessant, in welchem Zusammenhang du dies liest?

Ich erinnere mich, dass sowas mal geschrieben wurde im Zusammenhang mit der Frage, ob der Schwanz für ne Frau nur befriedigend ist, wenn er eine bestimmte Größe hat... und da gab es dann auch entsprechend viele Antworten (u.a. zur "Technik"

:hearts_around:

Kleiner, grosser, dicker,dünner, kein, gekrümmter, gerader, gekürzter, geringelter , steifer, schlaffer, breiter, hohler etc. Schwanz

 

 

 

 

bearbeitet von blueant
Zu schnell
Geschrieben

DIE richtige Technik ist immer die, welche den nehmenden Partner so dermaßen befriedigt, dass er/sie die Zigarette danach auf einen Zug raucht, ohne sie überhaupt anzuzünden.

Geschrieben

A

vor 3 Minuten, schrieb Kathie2017:

Das Wort wird komischerweise immer dann rausgekramt wenn die Größe kompensiert werden soll. 😉😂

Also ich glaube nicht, dass es einer Frau gefällt nur sinn- und plamlos 20 cm reingedrückt zu bekommen. Hat nichts mit kleinem zu tun, meine Frau hat selbst gemessen und war sogar noch etwas mehr.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie hier das Wort "Technik" gemeint ist, da dieser Begriff ja auch sehr dehnbar ist..

 

Es gibt sehr viele verschiedene sexuelle Praktiken, in denen auch viele verschiedene "Techniken" angewendet werden können, die zur sexuellen Befriedigung dienen.

Aber dies hier alles im einzelnen zu beschreiben würde wohl den Rahmen sprengen.

 

Und ich dachte erwachsene Menschen wissen das..........:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Frieda:

Ich sag nur..mach mir den Hubschrauber

Dann sollte Frau aber schon mal den Spagat üben und den auch über eine längere Zeit halten können. :jumping:

Nicht die Länge machts sondern das hin und her bringt die Meter. Oder das drehen beim Hubschrauber.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Immerhin bin ich 50 Jahre mit meinem Penis zusammen gewachsen. Das ist doch auch schon was. :clapping:

Geschrieben

Wer von Technik schreibt meint raus & rein und rammelt das die Wände wackeln. Oehm ich nehme die andere Variante.😋

Geschrieben

Aussehen, Sympathie, Gefühle und das es zulassen was beide wollen beim Sex, das ist die Technik 😋

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb blueant:

Stimmt! Aber über diese Technik wollte ich nicht wissen

Ich weiss. Es war auch nicht auf deine Frage gemünzt sondern auf einige Antworten:);)

Geschrieben

wie eine Freundin von mir sagt: Lieber einen kleinen Fleißigen, als einen großen Faulen. Ich denke das beschreibt die "Technik"

Geschrieben

Das ist schwierig zu erklären, Vieles musst du spüren, erfühlen, ertasten. Zu viel drüber nachdenken bringt es sicher nicht. Schön wenn zwei sich vertrauen, miteinander fallen lassen und sich einander hingeben können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dauergeil-48:

Technik ist nicht so wichtig, auf die richtige  Größe kommt es an :P:P:P

Wenn man die passende Größe mit der perfekten Technik kombiniert, nennt sich dann doch OrgasmusGarantie, oder?

Geschrieben

Es gibt nicht " Die Technik". Das wäre wie eine Gebrauchs- oder Bedienungsanleitung für Zweisamkeit. Im Zusammenspiel der Partner, gegenseitiges aufeinander einlassen, sich fallenlassen, liegt das Geheimnis. Der Umgang mit deinem Penis ergibt sich, bei etwas Erfahrung, dann ganz von selbst. Meine Meinung !

Geschrieben

Wenn ich das Wort "Technik" höre, schalte ich immer gedanklich ab. Egal ob es im Zusammenhang mit nem Gegenstand gebracht wird oder beim Sex 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn man die passende Größe mit der perfekten Technik kombiniert, nennt sich dann doch OrgasmusGarantie, oder?

Stimmt, gewähre ich zu 100% ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@eisi751 Lach versteht man das unter fallen lassen;)

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Keine Ahnung😂😂  aber ich möchte nicht fallengelassen werden. Schon gar nicht beim Sex im stehen 😳😅

×
×
  • Neu erstellen...