Jump to content

Technik! Was versteht Mann darunter


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frage ich mich auch.😁 Ich glaube ja, dass damit eher das drumherum gemeint ist.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also rein und raus..... und wieder reeein und *gäähn* raus...... oder 😳 ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es geht schon damit los, dass das Werkzeug im einsatzbereiten Zustand ist (So ähnlich wie beim Autofahren 😉) Die Frauen würden es wohl mit gewaschen und rasiert bezeichnen.

Geschrieben

DAS würde ich auch mal gerne wissen. Jeder Körper, bzw. jede Frau ist doch anders. Was der einen gefällt kann der anderen doch total missfallen...*denk

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Keine Ahnung sag's du mir @Bergmann_XX

Ich verrate doch nicht mein Geheimnis 😉. Nicht das sonst alle so gut sind wie ich 😎

Geschrieben

Müsste man mal googeln......lach.....vielleicht muss er achten drehen oder von oben kreuzweise... oder von hinten in enger werdenden Kreisen....wer weiss

Geschrieben

Ich denke das damit gemeint ist: Nicht einfach reinrammen und immer nur die selbe Bewegung machen, sondern abwechslungsreich ficken.... Z.b. Den G Punkt ab und zu penetrieren.....den besten Freund ganz tief drinn lassen und dein Becken bewegen.....ist gar nicht sooooo schwer finde ich....

Geschrieben

Es gehört mehr dazu als einfach nir mit dem Schwanz rein und raus... Und genau kann man´s nicht definieren, weil Jede/r andere Vorstellungen von gutem Sex hat...

Geschrieben

Bei der richtigen Technik geht es nicht alleine um das reinstecken, das ganze drum herum schönes Vorspiel, gute Ausdauer, verschiedene Stellungen, mal hart mal sanft, mal nur ein Stückchen rein, dann plötzlich ganz rein, das ganze kann man in den Begriff "richtige Technik" einordnen. Wenn ein Mann also nur so zack zack rein, und nur nach sich schaut, dass der Orgasmus so schnell wie möglich kommt, der hat dann garantiert die "falsche Technik" lg Maja

Geschrieben

Jetzt kommen die Spezialisten..... Aber ein schöner Thread.... wünsche allen einen schönen Sonntag 💋

Geschrieben

Technik ist nicht so wichtig, auf die richtige  Größe kommt es an :P:P:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Müsste man mal googeln......lach.....vielleicht muss er achten drehen oder von oben kreuzweise... oder von hinten in enger werdenden Kreisen....wer weiss

Nun ich weiß es nicht deshalb meine Frage! Wie sieht die Technik aus auf die es doch so ankommt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Was hat gewaschen  und rasiert mit Technik zu tun? 

Grundsätzlich nix 😉

Geschrieben

Monogamie ist nicht im sinne der Natur.... Es ist erwiesen das alle Frauen in eine Beziehung nach ca 4 Jahren das Interesse am partner verlieren, und dazu neigen fremd zu gehen. Das hatte Mutter Natur so vorgesehen um die genetische Vielfalt zu sichern.

Geschrieben

Ich denke mal, von Hinten durch die Brust ins Auge ist schon interessant, oder? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Um es kurz zu machen und es wurde ja schon erwähnt, das drum herum ist entscheidend. Klar rein und raus ist ja normal aber dann was man noch so macht. Aber das zähle ich jetzt nicht alles auf, steht im meinem Profil unter Vorlieben bzw. das Gefällt mir 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Lach sorry aber was hat Monogamie mit der richtigen Technik zu tun?

Vielficken ist für einige auch eine Technik :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb blueant:

 

Bitte wie geht  DIE richtige Technik? 

 

 

Das er mir mein WLAN repeater ohne zu zucken installieren kann??

 

Ansonsten weiss Frau erst nach dem ersten Probelauf, ob's auch mittig passt

Geschrieben

Nun das " technische Repertoire " ist eine nützliche Sache ,

ohne die notwendige Emphatie nutzt es allerdings gar nichts .

Somit ist es die für die einzelne Frau jeweils richtige " Technik " die zum tragen kommen sollte .

Wie die dann ausgestaltet sein sollte ist allgemein nicht zu beantworten . 

Ob Technik ein Schwanzgrößendefizit ausgleichen kann ist ebenfalls nicht allgemein zu beantworten . 

×
×
  • Neu erstellen...