Jump to content

Technik! Was versteht Mann darunter


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich warum stellt eine Frau so eine Frage an die Männer. Die Frau sagt doch immer die Technik ist entscheidend und nicht die Größe also müsste eine Frau diese Frage beantworten oder?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb blueant:

Mann muss mit seinem Penis umgehen können!!!!!

das würde mich auch seehr interessieren was mann damit meint. ich bin ja so gespannt wer es beantworten kann.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann_XX:

Ich Frage mich warum stellt eine Frau so eine Frage an die Männer. Die Frau sagt doch immer die Technik ist entscheidend und nicht die Größe also müsste eine Frau diese Frage beantworten oder?

Sagt dir wissbegierig was?

Geschrieben

Es kommt doch auf die Größe an und nicht auf die sogenannte Technik 😫.....

Geschrieben

Na auch der Penis hat das Recht auf bestimmte Umgangsformen ,

sonst kommt die GDP und dann wirkt gestreikt . 

Geschrieben (bearbeitet)

........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach: Wenn beide hinterher zufrieden und befriedigt sind, war es die richtige Technik. Wenn nicht, nicht.

Geschrieben

Naja, ich denke, dass es definitionssache ist, aber ich bin der Überzeugung, dass die richtige Technik lediglich ein Synonym dafür ist, wie man mit der eigenen Lust umgeht... ;-) heißt soviel wie nicht einfach stumpf "reinhämmern" um es so auszudrücken, sondern viel mehr Alles darauf auszulegen dem gegenüber zum Höhepunkt zu treiben und zu verwöhnen... Wenn man das Ziel erreicht hat, kann man sich erst gehen lassen :D

Geschrieben

Es gibt da einen richtig coolen Kanal bei.... Aber wer die richtig Frage Onkel Gockel stellt, dem wird auch zum richtigem Weg geholfen. Ich sag nur..mach mir den Hubschrauber oder nutz die richtig Schlagfrequenz :clapping: 

So verkehrt ist es jedenfalls nicht, sich mit verschiedenen Techniken vertraut zu machen :praise:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb blueant:

Immer wieder lese ich: Mann muss die "richtige Technik" beherrschen oder auf die Technik ist entscheidend oder Mann muss mit seinem Penis umgehen können!!!!!

Bitte wie geht  DIE richtige Technik? 

 

 

Auf DIE richtige technik kommt es gerade jetzt - da der winter vor der türe steht - unbedingt an. Aber beim reifenwechseln brauchts den penis nun wirklich nicht.

 

Geschrieben

Für die richtige Technik gibt es wohl kein Patentrezept.....und ist sicher auch von den Vorlieben der jeweiligen Partnerin abhängig. Ich glaube ja eher es hat mehr mit der (passenden) Chemie zu tun.....der ***ischen Anziehungkraft....Lust und Begierde...und mit dem Wunsch die Partnerin lustvoll zu verwöhnen und zu befriedigen.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass das Einfühlungsvermögen bedeutsamer ist - zur richtigen Zeit spüren, was ein zufriedenes Grinsen hervorruft macht mehr Sinn, als Stoßfrequenz und Winkel!

Geschrieben

Das ist wohl auch wieder eine Frage die nach Pauschalisierung klingt. Die für sie richtige Technik merkt Frau wenn sie allumfassend befriedigt wird. Was "bedeutsam" ist kann somit von Frau zu Frau variieren. Es gibt Frauen die es zärtlich und einfühlsam mögen aber auch welche die es knallhart in den Hintern mögen und natürlich geht auch beides, das Frau es mal zärtlich oder auch mal hart braucht. Wie gesagt, das Richtig oder Falsch ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Geschrieben

Technik klingt in dem Zusammenhang auch irgendwie komisch - DIE recht reduziert... Richtigen Umgang kann ich mir schon vorstellen - nur hört man recht selten davon - dass Frauen davon erzählen ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BigLove2010:

abwechslungsreich ficken

👌🏻

Geschrieben

Fragt mal bei Audi nach, die wissen das.

 

"Vorsprung durch Technik." :P

Eher ist das doch, dass richtige Rhythmus Gefühl. Kreisförmig soll auch nicht schlecht sein. :) habe ich gehört.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

8-Gang-Automatikgetriebe.......das ist Technik!!!!!:jumping:

Stimmt! Aber über diese Technik wollte ich nicht wissen

Geschrieben

Ich denke eine richtige Antwort auf diese Frage wird es eh nicht geben 😏 weil, es jeder anders sieht.

Geschrieben

Kommt immer auf beide Spieler an welche Technik richtig ist. Nicht jede Frau mag es gleich. Muss man probieren und gemeinsam erkunden.

Geschrieben

Die richtige Technik ist die wo gemeinsame Praktiken miteinander harmonieren.

Sicher hat Mann wie auch Frau verschiedene Vorstellungen vom Sex, wie man am besten befriedigt wird, ob und welche Zärtlichkeiten mit einfließen. Als Frau kann man sich auch für sich selber eine gewisse Technik aneignen um die eigene Befriedigung zu stillen. Viele Männer mögen auch das Frau sich nimmt was Sie braucht.

Geschrieben

Genau das herauszufinden ist die Kunst an der Sache. Dazu gehört es halt herauszufinden was der Partner mag, wie man am besten miteinander harmonieren kann. Es gehört aber auch die Kommunikation auf verbaler Ebene dazu. Jeder Partner muss schon sagen was er mag, was er erwartet und was er absolut nicht mag. Das dann entsprechend umzusetzen ergibt die "richtige Technik"

Geschrieben

Wenn Frau unter mir immer wieder lustvoll stöhnt:" kannst du gut ficken!" und dabei orgastisch zuckt, kann die Technik nicht verkehrt gewesen sein. Jedoch ein wenig mehr als rein, raus,  Wassersaufen, sollte es schon sein.

×
×
  • Neu erstellen...