Jump to content

Swingerclub für mollige Frauen ? Raum 52


paarsiemollig67

Empfohlener Beitrag

paarsiemollig67
Geschrieben

Hallo zusammen,

meinen Freundin ist sehr mollig, und würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Allerdings möchte sie gerne auf Frauen treffen die ähnlich gebaut sind.

Daher suche ich einen Club im Raum Aachen oder Möchengladbach der spezielle Abende für mollige Frauen anbietet.

Gibt es sowas in der Umgebung ?


Geschrieben

Huhu ihr Beiden,

wow absolute Hochachtung. Einfach super wie ihr an die Sache rangeht. Schaut auf die Internetseiten der Clubs. Dort findet ihr unter Events die jeweiligen Partys.
XXL oder eine Rubensparty findet zwischen einmal pro Woche und monatlich statt.

Wir würden uns wünschen das viele diesen Weg gehen.

GlG


paarsiemollig67
Geschrieben

Da wir keine Erfahrung mit Swingerclubs haben
und somit keinen kennen wo wir auf die Homepage schauen können
hatten wir diesen Beitrag geschrieben.

bei den Clubs die wir im Inet gefunden haben,
konnten wir keine speziellen Veranstaltungen für
Mollige ausmachen.


So z.B. bei zwei Clubs in MG die einem in der Googlesuche direkt
auffallen z:b. D+D oder Biggis


Geschrieben

Schaut doch mal hier unter "Veranstaltungen"....lg


Geschrieben

Besucht doch mal den Club Biggi in MG.
Dort trifft man immer mehr solches Klientel.

Wenn das Fett beim Ficken hin und her schwappt hat das mit Erotik aber auch rein gar nix mehr zu tun.

Einfach abtörnend.


Geschrieben



Wenn das Fett beim Ficken hin und her schwappt hat das mit Erotik aber auch rein gar nix mehr zu tun.

Einfach abtörnend.




Was für ne krasse abwertende mißachtende Aussage ist das denn.....

Stellt Euch vor es gibt Menschen ( und nicht gerade wenige ), welche genau dieses hocherotisch finden.
Genauso gibt es Menschen für die ein durchtrainierter Körper das erotische Highlight schlechthin ist.

Also gesteht doch jedem das seine zu.....Leben und Leben lassen.....und dies geht auch ohne anders denkende oder für Euch nicht in die Norm passende abzuwerten !!!


paarsiemollig67
Geschrieben

@MDFSHC

Dein Kommentar würde eigentlich eine Strafanzeige wegen Beleidigung fordern, da du uns damit direkt ansprichst.

Aber auf dieses primitive Niveau will ich mich gar nicht herablassen.

1. Gibt es viele dicke Menschen bei denen Krankheitsgründe dahinterstecken , genauso wie bei extrem mageren.
Eigentlich kann man sagen, das fast jeder stark übergewichtige Mensch zumindest eine psychische Störung hat, die zu seinem Übergewicht führt, wenn nicht sogar eine organische Erkrankung dahinter steckt.

2. Wie schon die Vorrednerin geschrieben hat, gibt es genügend Menschen die es vorziehen wenn am Partner was zum Anfassen dran ist. Ich glaube sogar das die meisten Männer sich insgeheim eine mollige Frau wünschen, aber auf Grund des Druck der Gesellschaft,
wie man ja an dem billigen Kommentar sieht, eine schlanke Frau haben.
Es gibt Länder, da ist das Ansehen eines Mannes um so höher, je dicker seiner Frau ist.


Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben , die weniger als D-Körbchen hat und nicht mindestens KG 42 trägt.


Es gab bei Facebook mal einen schönen Beitrag den ich leider auf die Schnelle nicht wiederfinde.

Sinngemäß ging es da um die diversen Vorurteile gegenüber Menschen die anders aussehen.

Mir ist nur ein Satz aus diesem Beitrag in Erinnerung geblieben.

Da wurde ein Mann ausgegrenzt, der Verbrennungsnarben am ganzen Körper hatte. Das dieser Mann sich die Verbrennungen zuzog als er Kinder aus einem brennenden Haus rettete, hat keinen interessiert.

Nur mal so zum nachdenken.


Geschrieben

Wir können uns da nur anschliessen ! Jedem das seine, es soll auch Menschen geben, die "Hungerhaken" abtörnend finden.
Nachdem hier eine normale,höfliche Frage gestellt wurde, könnte man auch mit dem gebührenden Respekt antworten,......oder einfach die Klappe halten.


Geschrieben

Swingen für mollige Frauen - na klar. Wichtiger ist doch die Sympathie und die Erotik - und da tickt zum Glück jeder Mann anders. Mal macht Molligkeit mich an (wobei es da Obergrenzen gibt), mal halte ich mich zurück, je nach Tagesform.

Was den abwertenden Eintrag weiter oben angeht. Die Selbstbeschreibungen und die Profilbewertungen hierzu sagen alles.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.7.2014 at 16:14, schrieb LadyFrascati:

 




Was für ne krasse abwertende mißachtende Aussage ist das denn.....eek.gif

Stellt Euch vor es gibt Menschen ( und nicht gerade wenige ), welche genau dieses hocherotisch finden.
Genauso gibt es Menschen für die ein durchtrainierter Körper das erotische Highlight schlechthin ist.

Also gesteht doch jedem das seine zu.....Leben und Leben lassen.....und dies geht auch ohne anders denkende oder für Euch nicht in die Norm passende abzuwerten !!!

 

Nicht jeder mag schlanke Frauen ich liebe kurven kurven 

magazine_temp.jpg

Geschrieben
Ist ja schon etwas alt der Post aber mich würde es auch interessieren ob es so etwas gibt... Ich persönlich mag es auch lieber rund und kurvig. Für Infos bin ich dankbar! Gerne auch per PN
Geschrieben

Ich kenne zwar nur in Hannover den Club "Hemmungslos", aber da ist alles vertreten, von schlank bis mollig, ohne das das extra erwähnt wird!

Genauso ist man dort ab 18 willkommen bis man es nicht mehr dort hin schafft!

😉

Geschrieben
Samstag um 03:54, schrieb xmachinex:
Ist ja schon etwas alt der Post aber mich würde es auch interessieren ob es so etwas gibt... Ich persönlich mag es auch lieber rund und kurvig. Für Infos bin ich dankbar! Gerne auch per PN

Im Steinenhaus in Hattingen zum Beispiel

Geschrieben
Im Steinenhaus in Hattingen zum Beispiel. Es gibt einige Clubs die Molly Partys anbieten
Geschrieben
Am 9.7.2014 at 13:55, schrieb paarsiemollig67:

Hallo zusammen,

meinen Freundin ist sehr mollig, und würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Allerdings möchte sie gerne auf Frauen treffen die ähnlich gebaut sind.

Daher suche ich einen Club im Raum Aachen oder Möchengladbach der spezielle Abende für mollige Frauen anbietet.

Gibt es sowas in der Umgebung ?

 

Speziell vür mollige Frauen? Naja, gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt. Aber ein paar mollige Frauen gibt es sicher auch im normalen SC. 

Ich bin leider weit weg von Aachen.

Geschrieben
Am 11.7.2014 at 10:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Besucht doch mal den Club Biggi in MG.
Dort trifft man immer mehr solches Klientel.

Wenn das Fett beim Ficken hin und her schwappt hat das mit Erotik aber auch rein gar nix mehr zu tun.

Einfach abtörnend.

 

das was du schreibst abtörnend  

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 17, 2022, schrieb Mopedmen:
Hallo schreib mich mal bitte an komme nicht durch dein Filter würde dich gerne treffen

Wenn du mich gemeint hast dann kann ich dir auch nicht schreiben!

Geschrieben
Dezember 13, 2022, schrieb Schlampe-in-Dick:
Im Steinenhaus in Hattingen zum Beispiel. Es gibt einige Clubs die Molly Partys anbieten

Danke für den Tipp! Da werde ich mal nachsehen. Ein schönes Profil hat du! Lg

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 12:33, schrieb Haldor:

Nicht jeder mag schlanke Frauen ich liebe kurven kurven 

magazine_temp.jpg

Sieht gut aus ist nichts daran zu bemängeln. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 13, 2022, schrieb Schlampe-in-Dick:
Im Steinenhaus in Hattingen zum Beispiel. Es gibt einige Clubs die Molly Partys anbieten

Wir können sowohl die Party als auch besonders diesen Club empfehlen - nette Leute, gute Stimmung und Ambiente, usw. Haben bereits nette Abende dort verbracht und erwarten sehnsüchtig die nächste passende Gelegenheit für einen Besuch dort.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist der falsche Ansatz; keiner kann sich malen. Wenn die Dame etwas molliger ist, so wird sie in jedem Club Anschluss und ihr Vergnügen finden. Hygiene und etwas stylisch sind natürliche Voraussetzungen, aber keine Konfektionsgröße!

×
×
  • Neu erstellen...