Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber es ist doch schon einwenig kindisch, nicht den Arsch in der Hose zu haben, in einen Sexshop zu gehen... Was soll denn daran schlimm sein?

 

 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wow warum gehen so viele hier ab da fühlen sich aber viele getriggert. Und warum da einige Frauen abgehen ist mir auch nicht klar lasst ihn doch eine benutzen neidisch das ihr von einer ersetzt werdet ihr benutzt doch auch Dildos oder Vibratoren!

Hier geht keine Frau darauf ab, dass er eine Taschenmuschi haben und benutzen möchte, sondern darauf, dass er zu feige ist, sich eine zu besorgen! Was ein großer Unterschied ist! 

Geschrieben

Dann fahr in eine andere Stadt dahin wo dich niemand kennt da kannst dir ja dann egal sein , da kennt dich eh keiner... Keine Kollegen ,keine Familie. Geh in den Laden rein , einkaufen was du willst ,bezahle am besten Bar und fahre dann nach Hause.

Geschrieben

Naja zum Horst des Jahres in der Firma... Wer ne Gummimuschi braucht ist auch ohne Paketpanne der Horst imho. Das Original ist und bleibt das Maß der Dinge. Alles andere ist Spielzeug für Kellerkinder. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss hier mal Partei ergreifen. Ich war im Alter von ü30 das erste mal im Sexshop,hab mich auch nicht getraut. Und ihm deshalb zu sagen, er wäre feige, finde ich echt zuviel des Guten.

Lieber TE.. wenn du unbedingt eine möchtest, wird dir dennoch nicht drum rum kommen, entweder deinen Mut zusammen zu nehmen und in einen Sexshop zu gehen oder doch übers www. zu bestellen. Und im Sexshop interessiert das echt niemanden, was du da kaufst. Hauptsache du zahlst...Ich persönlich finde ja die Blumentüten schlimmer.  

Ich habe einen Freund, der auch eine hat und seinen Aussagen zufolge,hat er einiges an Spaß damit. Aber was für ne Marke das ist, keine Ahnung.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Despacito110:

In den sexchop getraut ich mich nicht

du braucht keine angst haben. die gummimuschis im sexshop sind doch froh wenn sie endlich mal gepoppt werden.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Befana:

 Was soll denn daran schlimm sein?

Aber wenn mich einer sieht, was sollen denn die Nachbarn denken. :smirk: Kneif die Arschbacken zusammen, geh in den nächsten Shop und kauf dir so ein Teil wenn du meinst das dir das was bringt. Aber vorm Kauf ausprobieren ist nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

 

vor 59 Minuten, schrieb Befana:

 Was soll denn daran schlimm sein?

Aber wenn mich einer sieht, was sollen denn die Nachbarn denken. :smirk:

 

Ganz ehrlich, mir ist es absolut Schnuppe, was meine Nachbarn denken würden. Denn es ist mein Leben und nicht deren... ;)

vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Kneif die Arschbacken zusammen, geh in den nächsten Shop und kauf dir so ein Teil wenn du meinst das dir das was bringt. Aber vorm Kauf ausprobieren ist nicht.

Richtig! Der TE kann ja in einem anderen Ort in einen Sexshop gehen, wo ihn keiner kennt... Oder er redet mal mit seiner Partnerin und sie schenken sich gegenseitig was zum Spielen... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Aber wenn mich einer sieht, was sollen denn die Nachbarn denken.

so wie ich das schon beobachtet habe, sind manche männer ganz clever. sie schauen sich erstmal das schaufenster nebenan an, checken dabei die lage ab und wenn die luft rein ist, huschen sie in den sexshop.

keine angst, es sieht dich keiner

Geschrieben (bearbeitet)

 ...aber ehrlich gesagt wird ich dann lieber ne Gummipuppe nehmen...weil bei der Gummimuschi bleibt die Hand trotzdem in Benutzung.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Hinweis auf Fremdportal
Geschrieben

Genau. Das sind diese auffällig, unauffälligen Menschen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber es ist doch schon einwenig kindisch, nicht den Arsch in der Hose zu haben, in einen Sexshop zu gehen... Was soll denn daran schlimm sein?

 

 

Hier geht keine Frau darauf ab, dass er eine Taschenmuschi haben und benutzen möchte, sondern darauf, dass er zu feige ist, sich eine zu besorgen! Was ein großer Unterschied ist! 

Also hier waren welche die darauf abgegangen sind  vielei haben die ihren Kommentar gellacht oder so aber die gab'. 

 

Und warum geht man darauf ab wen er zu feige ist ist doch egal? Dan hat er eben Pech wen er sich troz Tipps nicht traut.

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Es ging wohl eher drum das er das Teil haben will, aber nicht den Arsch in der Hose sich im Sexshop eine zu holen. Das hat mich heute morgen in der Bahn schmunzeln lassen.

 

Genau wie auf diversen Seiten Sexspielzeug ect. sich bestellen und dann den Absender faken. Is ja wie in der Kita .😋

Stimmt Mut hat er nicht wurden aber Tipps geben wen er die nicht umsetzt Pech.

Sind trozdem echt in paar zu sehr darauf abgegangen was ich eher witzig fand.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es ging wohl eher drum das er das Teil haben will, aber nicht den Arsch in der Hose sich im Sexshop eine zu holen.

Aber immerhin ist er mutig, sich hier anzumelden und seine Kiste der Allgemeinheit zu präsentieren. Sonst wissen wir was über ihn? Ich glaube mal nichts.

Vielleicht ist er der Bono aus dem Breisgauer Land? Der Cem aus Freiburg oder der Badener Jogi!

Wir wissen auch nicht, welcher Hausdrachen ihm zu Hause die Hölle heiß macht und wie neugierig und geschwätzig die PostbotInnen in seinem Wohngebiet sind. 

Deswegen holt er sich eine  Beurteilung über die Plastespalte ein, um sich dann zu einer Entscheidung durchzuringen, ob es sich lohnt, für dieses spaltige Quietscheentchen, den Kampf gegen die pöhsen pöhsen Windmühlen in Form des Hausdrachens  und aller Lästermäuler aufzunehmen. Nach dem Motto: "George McFly muckt auf“. 

Was mich zum Erstaunen bringt, ist die Masse an Männern, die die Taschenmöse für die kleine Geilheit zwischendurch bevorzugt oder nicht dagegen abgeneigt ist. 

Ich dachte bis jetzt, das die Verwendung diverser geometrischer Körper, nur für die weibliche Lustbefriedigung zweckdienlich ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ohne das Bedürfnis zu empfinden, auch up to date zu sein. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Vielleicht ist das ein Fake-Account von einem 14jährigen, der bei seinen Eltern wohnt und nicht in einen Sexshop rein darf.

Dann bleibt immer noch Amazon.. Die liefern komplett diskret und als 14jähriger kann man sogar sagen .. Mama da kommt ein Paket von Amazon für mich mit nem Spiel ^^ :P

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G3ilerSt3cher:

Ich habe mir vor einigen Monaten die "Carmen Luvana's Doggy Style Pussy & Ass" Gummifotze zugelegt und bin absolut zufrieden damit.

Ich hätte zumindest gedacht, dass Jan Böhmermann ein originellerer Nick einfällt *gg

Geschrieben

Red doch lieber mit deinem weib dann ist das Taschenfötchen kein Problem und ihr habt beide was davon

Geschrieben

Taschenfötchen, auch Teppichratte genannt, wird oft in Handtaschen Tussiger Damen gefunden.

Geschrieben

Denke u setzt besser auf Reales Echtes oder nutzt weiterhin deine Fingerfertigkeit

Geschrieben

Warum traut sich ein erwachsener Mann nicht in einen Erotikshop?! 😳🤔

Geschrieben

Ich möchte niemand zu nahe treten, eine ähnliche Frage, wie im EP habe ich auch schon mal gehört. Damals waren wir aber auch noch nicht mal volljährig.

Wo jetzt das Problem liegt, sich als erwachsener Mann nicht in einen Sexshop zu trauen, erschliesst sich mir nicht so richtig. So schüchtern kann man doch fast gar nicht sein. Ich möchte es auch nicht ins lächerliche ziehen, manchmal hilft es, sich seinen Ängsten zu stellen und bewusst das machen, was einem Angst macht. Ich hätte da einen Vorschlag, lieber TE, geh doch einfach mal unverbindlich in einen Sexshop, schau Dich in Ruhe um und lass das Ambiente dort auf Dich wirken. Solltest Du tatsächlich von Angestellten angesprochen werden, machst Du es wie bei C & A, sagst, das Du noch unschlüssig bist, was Du genau suchst und Dich einfach mal umschauen und inspirieren lassen möchtest. Du kannst dann auch ganz entspannt wieder raus gehen, ohne was zu kaufen. Du wirst sehen, beim nächsten Mal bist Du schon viel relaxter. Dann gehst Du an das betreffende Regal, suchst Dir das passende aus, gehst zu der netten Dame an der Kasse und bezahlst. Die interessiert das einen feuchten Kehricht, was Du Dir kaufst, die hat nämlich garantiert auch diverses Spielzeug zu Hause. Ach ja, wenn Günni von nebenan auch zufällig da ist, macht nichts. Freundlich grüssen und gut, Blumen für die Gattin kauft der da auch nicht.

Für den Weg des Postversands wurden hier schon einige Möglichkeiten aufgezeigt, auch alles sehr unkompliziert. In dem Zusammenhang sehe ich allerdings grosse Probleme in Deiner Partnerschaft, was ist denn da los, dass Du mit Deiner Partnerin noch nicht einmal über so was harmloses, wie Sexspielzeug reden kannst. Das würde mir viel mehr Kopfschmerzen machen, als die Angst, was im Sexshop zu kaufen.

Wie sich so eine Taschenmuschi anfühlt, kann ich leider nicht sagen, ich habe keine.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht gibts ja noch andere männer die gerne eine gummimuschi hätten. ihr könntet euch kennenlernen, eine sammelbestellung machen und die muschis bei einem gemütlichen bierchen verteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oh_umberto:

dann bau dir doch eine selber ;)

ne dose pringles kannst du doch bestimmt kaufen gehen oder??? dann mopst du deiner frau ein paar putzschwämme, ein paar silikon einweghandschuhe und ein paar gummibänder. das ganze sieht dann so aus:

Muschi-bauen-Rollenmuschi-1-768x512.jpg.45cbe60cb5e83d4c6173c4a44e40c980.jpg

wenn du fertig bist mit deiner gummimuschi kannst du dir noch die pringles reinschieben :P

Naja, vielleicht reicht statt Pringles auch Smartiesrolle *gg

×
×
  • Neu erstellen...