Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd schon allein deswegen, weil ich mich nicht „traue“, in einen Sexshop zu gehen, aus Prinzip in einen gehen. Einfach weil es mich ärgern würde, als erwachsener Mensch mir solche unnötigen und albernen Einschränkungen aufzuerlegen. 

Ebenso seltsam finde ich, dass man sowas vorm Partner verheimlichen muss. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Auf der Damentoilette gibt es doch auch keine Vibratoren oder Dildos... ;)

Doch bin mir ziemlich sicher dass es so etwas gibt. Mein Ex hat mir mal davon erzählt. Das mit den Vibratoren und Dildos auf der Damentoilette wäre eine Geschäftsidee :coffee_happy:

Geschrieben

Bub du bist jetzt 44 Jahre alt und Elektroingeneur, du kannst ruhig mal alleine in den Sexshop gehen :)

Geschrieben

Falscher Thread, das war ein Kaffee zuwenig :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Nicht gelöst ist, warum dein Pertner wohl deine Post öffnet.....

Finde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht so schlimm wenn man zusammen wohnt, verheiratet ist. Kann ja u.U. was wichtiges sein und wenn der Partner nicht dauerhaft anwesend ist, nur am WE daheim. Paket würde ich jetzt glaub ich auch doof finden, aber macht ja bei mir keiner. 😊

Geschrieben

Auf Absprache finde ich es auch nicht schlimm. In diesem Fall liest sich das für mich eher übergriffig. Vielleicht klärt uns der TE ja noch auf. Glaube ich allerdings nicht so richtig...

Geschrieben

Partner? Oder partnerin? Wenn Partnerin dann brauchst Du doch keine Gummi Muschi.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Bub du bist jetzt 44 Jahre alt und Elektroingeneur, du kannst ruhig mal alleine in den Sexshop gehen :)

Liegt vielleicht am Beruf ;). Mein Elektro-Diplom-Ingeneur ist auch etwas schwierig....und schon 54 .

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Susanne007:

Doch bin mir ziemlich sicher dass es so etwas gibt. Mein Ex hat mir mal davon erzählt. Das mit den Vibratoren und Dildos auf der Damentoilette wäre eine Geschäftsidee :coffee_happy:

Grins... Marktlücke? ;)

Geschrieben

@stefan190001, ist doch wie das Snickers für Zwischendurch. Wenn dich die Geilheit packt, dann nimm dir die Plastemöse von Plaste und Elaste.

Geschrieben

Vergiss sowas, ist nix ganzes und nix halbes...

Geschrieben

Ich war gerade mit meiner Freundin im Bett. Original ist und bleibt Original. Unbeschreiblich. L. G. Badischer

Geschrieben

So für zwischendurch ist nen mastubator gar nicht schlecht aber geh doch Kit deiner Frau in nen Sex Shop, dann findet ihr beide sicherlich was zum spielen.ist übrigens nicht schlimm in nen Sex Shop zu gehen.

Geschrieben

Befena:solche Automaten hängen in vielen Männertoiletten,da gibt's auch dildos oder taschenmuschis.nur taugen die muschi nix weil es nur nen plastikschlauch ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pax666:

Befena:solche Automaten hängen in vielen Männertoiletten,da gibt's auch dildos oder taschenmuschis.nur taugen die muschi nix weil es nur nen plastikschlauch ist

Hmmm... Dann verzeih meine Unwissenheit, aber auf dem Herrenklo hab ich mich, damals nur in meiner ehemaligen Kneipe, rumgetrieben um dort Sauber zu machen... Und da hing definitiv nicht so ein Automat...  Hätte ich gewußt, dass es sowas tatsächlich gibt, hätte ich doch glatt den Automatenaufsteller gesagt, dass ich solch einen Automaten, für meine Gäste gewollt hätte... Nun, kommt die Info, zu spät... ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Befana:

Grins... Marktlücke? ;)

Pssst die anderen dürfen das doch nicht mitbekomme. Wir werden reich :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm... Dann verzeih meine Unwissenheit, aber auf dem Herrenklo hab ich mich, damals nur in meiner ehemaligen Kneipe, rumgetrieben um dort Sauber zu machen... Und da hing definitiv nicht so ein Automat...  Hätte ich gewußt, dass es sowas tatsächlich gibt, hätte ich doch glatt den Automatenaufsteller gesagt, dass ich solch einen Automaten, für meine Gäste gewollt hätte... Nun, kommt die Info, zu spät... ;)

Ja das schlecht, denn man kann auch mit den automatenaufsteller( meist Billy boy) absprechen was man drin haben will und muss sagen die Mini vibratory gehen echt ab 😉

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Susanne007:

Pssst die anderen dürfen das doch nicht mitbekomme. Wir werden reich :coffee_morning:

Hast Recht! Bin ja schon still... ;)

Geschrieben

Hab ich mir aus Neugier besorgt... Nimm lieber die Hand.

Geschrieben

Die benutzt du zwei mal und dann wixt du wieder mit der Hand! Klemm dir zwei Schnitzel in die Sofaritze hast das gleiche, nix für Genießer!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stefan1980001:

Bei Eis bestellen und dann direkt zum Paket Shop schicken lassen.

ja genau... die wissen nämlich nicht was sich hinter Modeschmuck.de verbirgt :clapping: dann kannste auch in einen Sexshop gehen

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Smile... Auf der Damentoilette gibt es doch auch keine Vibratoren oder Dildos... ;)

bei uns im Bahnhof schon...

Geschrieben

Sei doch einfach mal mutig! Lade ein paar gute Freunde ein, überrasche Deine Freundin und mach eine nette lustige Pepper-Party zu Hause. Bisschen was nettes zu trinken und zu knabbern dabei. Da gibt es nämlich mittlerweile auch Spielzeug für Männer. Und es wird ein lustiger Abend =)

×
×
  • Neu erstellen...