Jump to content

Gummi muschi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage. 

Ich würde mir gerne eine gimmimuschi zulegen. 

In den sexchop getraut ich mich nicht

Post ist auch so nervig Sache. Wenn der Partner das Paket aufmacht

Taugen die Dinger was? 

Was habt ihr für Erfahrungen 

Welche sind zu empfehlen 

  • Gefällt mir 3
INSOMNIA-HRO
Geschrieben

Was willst du denn damit?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@ Insomnia: vielleicht bumsen ? ;)

  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben

Hast doch ein Partner dessen Muschi ist sicher besser als so ein gummiteil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Benutz ne richtige Muschi, hast du mehr von 😉

  • Gefällt mir 3
Rico14
Geschrieben

Habe mit Fleshlight gute Erfahrungen gemacht. Fühlen sich gut an.:)

Packi78
Geschrieben

Fleshlight ist schon ganz gut

Taschenkanone
Geschrieben

Habe Oxana Gummivotze und Fleshlight, bei Oxana hast soagr beide Hände frei . . . -))

  • Gefällt mir 1
INSOMNIA-HRO
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mann0279:

Hast doch ein Partner dessen Muschi ist sicher besser als so ein gummiteil

Na das denke ich auch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist schon ganz gut so als Abwechslung zum wixxen. Aber nichts ersetzt die Frau

  • Gefällt mir 1
HerrinElsi
Geschrieben

Wir sind heute schon im Zeitalter der Packstation bei der Post wo man sich auch was hinliefern lassen kann wenn die Frau es nicht wissen soll.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe mir vor einigen Monaten die "Carmen Luvana's Doggy Style Pussy & Ass" Gummifotze zugelegt und bin absolut zufrieden damit.

Geschrieben

ich sehe das so , wenn sich Frau einen Dildo bestellt ist das doch im Umkehrschluss nichts anderes ,als wenn du dir so eine Gummimuschi bestellst ,wir haben mal versucht eine ins Spiel mit einzubauen ,es war superlustig ,aber ist nicht das gleiche ,wie eine echte .

  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

@Neu_in_Mitte, nennt man die Benutzung solch einer "gimmimuschi" auch bumsen? Das kommt doch von (den) Geschlechtsverkehr ausüben. Müsste das nicht eher Plasteschrubber heißen?

  • Gefällt mir 3
xinghuu
Geschrieben

Also ich liebe es manchmal mit einer Gummimuschi zu wixen, besonders gut ist es wenn der Schniedel vorne rausschauen kann, das muss schon sein damit man den Schaft schön massieren kann, ihn auch spritzen sieht und schöne Fotos von der knallroten Eichel machen kann. Schön eng sollte sie halt sein,  wie das Original eben auch 💥💦💨💣

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also mit einer Gummimuschi habe ich keine Erfahrung, kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen so etwas zu benutzen. Aber wo ist denn das Problem in einen Sexshop zu gehen? 

binMann123
Geschrieben

Da mag ich lieber meine zwei Fäuste für ein ein Halleluja.

sachse391
Geschrieben

ich kann dir eine liebespuppe anbieten mit drei öffnungen

Jonashh79
Geschrieben

Wenn es dir zu Hause zu heiss ist es anliefern zu lassen, dann lass dir das Paket doch auf Arbeit zustellen 😂

  • Gefällt mir 1
INSOMNIA-HRO
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Son Teil benutzen wollen aber die Bux voll weil man(n) sich nicht traut in den Sexshop zu gehen....😂😂😂

da muß ich auch schmunzeln ... live ist eben  live und mit einer echten Frau wird man so eine Latexkunststoffdosenwichsanimationsdose nie ein Vergleich aufstellen können... 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...