Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schreiben das Jahr 2017 ein Besuch in einen Sexshop ist etwas alltägliches und die Zeiten des Nebeneingangs sind bei weiten vorbei wenn Du dennoch nicht gehen willst dann lass es Postlagernd zusenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Despacito110:

Ich würde mir gerne eine gimmimuschi zulegen.
In den sexchop getraut ich mich nicht
Post ist auch so nervig Sache. Wenn der Partner das Paket aufmacht

dann bau dir doch eine selber ;)

ne dose pringles kannst du doch bestimmt kaufen gehen oder??? dann mopst du deiner frau ein paar putzschwämme, ein paar silikon einweghandschuhe und ein paar gummibänder. das ganze sieht dann so aus:

Muschi-bauen-Rollenmuschi-1-768x512.jpg.45cbe60cb5e83d4c6173c4a44e40c980.jpg

wenn du fertig bist mit deiner gummimuschi kannst du dir noch die pringles reinschieben :P

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

Geh in den Sexshop und Kauf dir eine. Eine Gummimuschi ist nichts schlimmes. Die Verkäufer sind da schmerzfrei und sehen viel skurrileres auf der Ladentheke.

Geschrieben

Und was passiert wenn der Partner das Teil durch Zufall findet? Du solltest dir also Gedanken machen ...

Geschrieben

Wie alt bist du? 16? das es unmöglich für dich ist, einen Sexshop aufzusuchen? Per Post ist also auch nicht so dein Ding. Zugeflogen kommt sie dir nun nicht. Musst wohl doch bei deiner Hand bleiben, oder deiner Partnerin. Es wird skurrilere Dinge geben, als eine Taschenmuschi. Soll ich sie dir kaufen?

Geschrieben

Mit der "Gummimuschi" aka Masturbator ist es wie mit allen Sexspielzeugen.. das meiste ist unbenutzbarer Billigschrott, aber einige Produkte taugen was und sind richtig gut. Schau genau hin und mach Dich auf ein paar Fehlkäufe gefasst, bevor Du was passendes gefiunden hast. Ansonsten, kann man sich sowas auch recht einfach selber basteln, google einfach mal nach ein paar Anleitungsvideos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Wie alt bist du? 16? das es unmöglich für dich ist, einen Sexshop aufzusuchen? Per Post ist also auch nicht so dein Ding. Zugeflogen kommt sie dir nun nicht. Musst wohl doch bei deiner Hand bleiben, oder deiner Partnerin. Es wird skurrilere Dinge geben, als eine Taschenmuschi. Soll ich sie dir kaufen?

Schon lustig wie manche sich hier öffentlich zum Seppel machen. Kauf sie ihm, dann ist er glücklich 😉, am besten gleich aufbewahren, dann ist seine Angst erwischt zu werden auch verflogen.

Sei also die gute Fee 😊 

Geschrieben

Wenn mein Partner ne Pakete aufmachen würde naja...... Und was ist so schwer in einen Se Shop zu gehen ?

Geschrieben

warum verheimlicht man sowas dem partner gegenüber? um mal die erste frage zu lösen??? wenn du ne partnerin hast, warum brauchst du dann ne künstliche muschi??? denk erst mal da drüber nach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

@stefan190001, ist doch wie das Snickers für Zwischendurch. Wenn dich die Geilheit packt, dann nimm dir die Plastemöse von Plaste und Elaste.

snickers muss ich auch nicht haben 😜. Deswegen kann ich es wahrscheinlich nicht verstehen 

Geschrieben

Mit 44 Jahren nicht die Eier, um in einen Sexshop zu gehen, so viel Schiss davor, dass die Partnerin das Paket öffnet und so wenig Fantasie, um selbst darauf zu kommen, sich das Ding an eine andere Adresse/Paketshop etc. liefern zu lassen? Echt jetzt?

Wie willst du mit so viel Schiss und so wenig Fantasie jemals ein Date hier auf die Reihe bekommen? *kopfschüttel

Geschrieben

Also ich finde das ziemlich geil. Habe so ein Ding aus dem Internet . Macht Laune . Gute Alternative zur Hand ....

Geschrieben

Wow warum gehen so viele hier ab da fühlen sich aber viele getriggert. Und warum da einige Frauen abgehen ist mir auch nicht klar lasst ihn doch eine benutzen neidisch das ihr von einer ersetzt werdet ihr benutzt doch auch Dildos oder Vibratoren! Und wen du zuviel angst hast lass es in Kumpel kaufen oder drück jemandes Fremden 10 Euro als bezahlung in die Hand und sag hol mal bitte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Manchmal frage ich mich ob man es hier wirklich mit erwachsenen Menschen zu tun hat? Du bist kein Single, willst wifesharing ausprobieren und getraust dich nicht mal ein Paket mit Sexspielzeug nach Hause kommen zu lassen? Und auch noch zu feige mal in einen Sexshop zu gehen. .. Muss ja eine sehr harmonische und vertrauensvolle Beziehung sein die Du lebst. "Ironie off" ..werd erwachsen!

Vielleicht ist das ein Fake-Account von einem 14jährigen, der bei seinen Eltern wohnt und nicht in einen Sexshop rein darf.

Geschrieben

Es gibt die Packstation und ich frage mich echt, Du traust Dich nicht in einen Sexshop aber hier nach Sextreffen ausschau halten. Mhmmmm kurios 🤔

Geschrieben

Klingt schon etwas verklemmt, oder... 🤔 Naja, egal. Ist ja deine Sache... Ich finde die Dinger eklig und sehe sie als Geldverschwendung an. Selbst die richtig teuren Ausführungen kommen nie an das „Original“ heran. 😜 Dann lieber im Handbetrieb oder noch besser... frag deine Frau.

Geschrieben

Ich will nicht Urteilen über deine Einstellungen zu eine

Geschrieben

Also wenn du nicht in den Laden kannst oder es dir nachhause schicken lassen kannst dann würde ich dr empfehlen es zu deinen Arbeitsort schicken zulassen oder nimm einen mit der mit dir in den Laden geht

Geschrieben

Ich will nicht Urteilen über deine Beziehung was Offenheit angeht , muss jeder für sich selber wissen Frauen haben ja auch oft Sex Toys ... Naja ich will dir helfen tenga fliphole solltest du Mal schauen das sind die einzigen die was taugen gibt es in verschiedenen Varianten blowjob usw gut zu reinigen und kann man vorher warm machen und es hält die Temperatur lange an.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wow warum gehen so viele hier ab da fühlen sich aber viele getriggert. Und warum da einige Frauen abgehen ist mir auch nicht klar lasst ihn doch eine benutzen neidisch das ihr von einer ersetzt werdet ihr benutzt doch auch Dildos oder Vibratoren! Und wen du zuviel angst hast lass es in Kumpel kaufen oder drück jemandes Fremden 10 Euro als bezahlung in die Hand und sag hol mal bitte.

Es ging wohl eher drum das er das Teil haben will, aber nicht den Arsch in der Hose sich im Sexshop eine zu holen. Das hat mich heute morgen in der Bahn schmunzeln lassen.

 

Genau wie auf diversen Seiten Sexspielzeug ect. sich bestellen und dann den Absender faken. Is ja wie in der Kita .😋

Geschrieben

Der Versand ist sehr diskret, deiner Freundin würde ich sagen es ist ein Geschenk sie soll es nicht öffnen ,wo du natürlich schon für sie eine besorgt hast... Früher oder später findet sie es aber raus und fühlt sich schlecht weil sie denkt sie reicht dir nicht... Bin sowas immer in eine Partnerschaft mit ein sonst ist es ein großer Vertrauens bruch ... Du bist alt genug...

Geschrieben

In die Firma schicken zu lassen - halte ich für ausgeschlossen... Da lass mal ne Panne passieren - dann bist du der Horst des Jahres... Der Lacher hänft dir ein Leben lang an... Wat ne Idee... Tztztz...

Geschrieben

und warum traust du dich nicht in sexshop die beissen da nicht..park um die ecke wenn es dir zu peinlich ist und ziehe eine schwarze kaputzenjacke an und trage sonnenbrille ;-)

Geschrieben

Sende sie zu mir. Ich teste sie dann schon mal für dich. Ob sie was taugt usw. :-)

×
×
  • Neu erstellen...