Jump to content

Gloryhole Baden-Württemberg


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich würde mal gerne Fragen ob es in meiner Nähe Horb a.N. ein gloryhole gibt oder allgemein in Baden-Württemberg Da ich mich in dieser Szene noch garnicht auskenne aber erste Erfahrungen sammeln würde, würde es mich Freuen wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann. Vielen dank :)

Geschrieben

Im gay kino maximum un böblingen und in vaihingen in der universität soll es eine klappe geben..😁

Geschrieben

Reutlingen maximum Kino ist Stuttgart gibt’s mehrere Kinos mit Glory hole

Geschrieben

Im wali villingen gibts mehrere.ist zwar nicht der nächste weg von horb aber in 30 minuten bist auch da

Geschrieben

Erdbeermund Bruchsal... da war ich auch schon ein paar mal

Geschrieben

Also gibt mehrere Orte, jedoch musst immer etwas fahren. Wali in Villingen Maximum Böblingen Bluebox (?) Stuttgart Erdbeermund Bruchsal

Geschrieben

Mal eine Frage, da ich so was wie Gloryhole noch nicht gemacht habe. Sind da nur Frauen oder doch eher überwiegend Männer die Blasen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geiles_sexpaar_84:

zu 99 % Männer die blasen

Leider Tatsache ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geiles_sexpaar_84:

zu 99 % Männer die blasen

Neeee  danke!!!!! 

 

Das ist dann nix für mich. Danke für den Hinweis. 

Geschrieben

Rastatt kenne ich nur das im Sex shop. Da sind Kabinen ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karl338:

Rastatt glory hole?

Im Sex shop.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zipfel514:

Nel negozio di sesso.

Ok strasse ?

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Maximum in Böblingen! Kommt auch auf das Publikum an ! Ab und zu ganz gut ! Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, sich blasen zu lassen ! Es gibt vielleicht auch bessere Pks ! Liegt halt in der Nähe von Dir ! Von mir ebenso !

×
×
  • Neu erstellen...