Jump to content

Gloryhole


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb rendsburg602:

Vielleicht auch mit Erfahrungsbericht ;)

So, wie sich das liest, hoffst Du, dass dort jederzeit willige und geile Blasweiber auf Dich warten. Das wird aber garantiert nicht passieren. 😀😀

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender413:

Mir bleibt es wohl für immer unverständlich,wie man geil drauf sein kann,einfach so Schwänze zu blasen,ohne zu wissen, was für'n Typ da steht🤢🤢🤢🤢

Ich denk das ist eher ein Männerding 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rendsburg602:

Moin, kennt hier jemand n Gloryhole in Rendsburg und Umgebung? Vielleicht auch mit Erfahrungsbericht ;)

Ja gibt es.
Im PK in Rendsburg/in Kiel/in Neumünster/inDK Krusau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tender413:

Mir bleibt es wohl für immer unverständlich,wie man geil drauf sein kann,einfach so Schwänze zu blasen,ohne zu wissen, was für'n Typ da steht🤢🤢🤢🤢

Und wer wollte das jetzt hier wissen bzw. wo wurde das gefragt?

Richtig.

Niemand.

Und nirgendwo.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wer wollte das jetzt hier wissen bzw. wo wurde das gefragt?

Richtig.

Niemand.

Und nirgendwo.

 

Ob das Gelaber von Dir Anonymus einen Deut besser ist? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ob das Gelaber von Dir Anonymus einen Deut besser ist? 

Dito! :coffee_happy:.

Wurde übrigens auch nicht gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...