Jump to content

weiblich, noch keine Swingererfahrung


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mich würde es sehr interessieren mal Erfahrungsberichte von Frauen zu hören, die sich alleine in einen Swingerclub getraut haben.
Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gesammelt. Wie war es?

Ich freue mich sehr über alles was ihr zu beichten habt.


Geschrieben

mit dir würde ich in jeden Swingerclub gehen


Geschrieben

mit dir würde ich in jeden Swingerclub gehen



Das war ja wohl nicht meine Frage oder Intention.


Geschrieben

Es ist bestimmt einfacher mit einer Begleitung.
Aber sind mehr Männer wirklich besser?
Würdest du dich wohlfühlen,wenn du "begutachtet" wirst?

Achte auf jeden Fall auf ordentliche Verhütung!sonst holst du dir noch was weg.Habe es oft genug gesehen,das es den Leuten egal war.


Geschrieben

Hallo,ich (Sie) habe sowohl schlechte als auch gute Momente im SC erlebt.
Wenn man als Frau alleine im SC geht heisst es ja nicht automatisch das was passieren muss.
Diesen erotischen Flair mal zu geniessen ist vielleicht beim 1. mal
zu empfehlen.
Nur du entscheidest was und mit wem du eventuell aktiv werden möchtest.
LG


Geschrieben

Hallo,
kann dir sagen ,dass diese Frauen hinterher total aus dem Häuschen waren!!!!Diese unglaubliche Spannung in den Räumen wo der GB lief war unglaublich erzählten mir die Frauen.Als ich bei der Party in RE(zügellosen Stuten) war lernte ich eine 22 Jährige Frau kennen.Diese Lebenserfahrung kann dir keiner geben sagte sie und erzählte dann noch das sie das erste mal da war!!!!Einfach geil geil geil......Unglaublich .Deswegen kann ich nur sagen mach diesen kleinen Schritt der dich echt verändern wird.Sage ich auch von mir!!!!!!!!!P.S man lebt nur einmal deswegen mache dies.ok schau viel Spass damit.


Geschrieben

in einem guten sc in dem keine HÜ wir einer frau weniger angebaggert als in jeder kneipe....da im Regelfall die betreiben schon drauf achten.....sowie auch die Männer eher nicht trinken...ist ja nicht sinn des sc


Geschrieben

Das war ja wohl nicht meine Frage oder Intention.



Hallo Idta89,

Intention werden hier auch sehr wenige User verstehen.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und denke immer daran:

Probieren geht über Studieren!

Lieben Gruß aus dem Rheinland

Nobi


Geschrieben

Also ich gehe nur noch alleine.

Hatte bisher nur nervige klammerte Begleitungen die dachten wenn ich mit jemanden auf die Matte gehe, wären sie automatisch mit eingeladen.

Alleine ist auf jeden Fall besser.
Die Männer sind höflich, nicht aufdringlich, mir perönlich oft zu schüchtern.
Wenn du als Paar auf der Matte bist, kann es eher passieren dass du mal bedrängt wirst.
Alleine ist mir das noch nie passiert.


Geschrieben

Mit 25 Jahren kann ein Swinger Club für Dich noch nicht interessant sein und Du kannst Dich ausserhalb mit Deinesgleichen besser und geiler vergnügen....denn Du kannst Dir aussuchen und hast die Qual der Wahl!!

Musst Dich somit nicht von den geilen Böcken,egal ob jung oder alt im Club bedrängen lassen ,die ja weil sie einen erheblichen Eintrittspreis bezahlt jetzt auch unbedingt ficken wollen!!!

In einem Alter,wenn sie Dir nicht mehr hinter her rennen, kannst immer noch Clubbesuche machen und Dich dort ficken lassen.


Geschrieben



In einem Alter,wenn sie Dir nicht mehr hinter her rennen, kannst immer noch Clubbesuche machen und Dich dort ficken lassen.


Bei manchen Kommentaren kann man sich nur an den Kopf fassen. Ein Swingerclub ist doch kein Ort für notgeile Opas und Omas. Zumindest trifft das für die Clubs zu, die wir besuchen. Solche Typen wie Du, werter Zander, zerstören bewusst oder unbewusst das Image dieser Clubs.
Der Besuch eines SC sollte eine Frage der Einstellung zur Idee des Swingens sein. Da spielt das Alter nicht die entscheidende Rolle.


Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten Besuch habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin mit einem Bekannten gegangen. Es hat mir sehr gefallen und es war auch ein lustiger Abend. Für mich stand aber sofort fest das ich nie wieder in Begleitung gehe.Ich möchte einfach frei im Club sein und auf Niemanden Rücksicht nehmen. Wenn du Fragen hast darfst du mir gern schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Wenn du noch keine Swinger-Erfahrung hast, dann solltest du einen Club aussuchen der zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt. Wenn du es gerne etwas intimer magst, dann sollte es vielleicht dort Räume geben in die man sich etwas zurückziehen kann. In meiner Anfangszeit hatte ich beispielsweise Probleme mit eventuellen Zuschauern. Die gibt es ja immer, auch wenn nur ein kurzer Blick riskiert wird. Das was man sonst im Schlafzimmer tut, macht man vor anderen sichtbar. Eine Situation an die ich mich auch erst gewöhnen musste. Aber die ganze Atmosphäre muss stimmen, die ein Club bietet und das muss mit deinen Wünschen überein gehen. Die Gäste sind bei jedem Club-Besuch immer anders und gestalten den Verlauf des Abends. Der Club bietet nur den Rahmen.

Anders gesagt:

Das was du dort erleben möchtest, musst du selber wissen und dort im Club auch umsetzen oder ausleben können. Bietet der Club diese
Möglichkeit schon von der Ausstattung her nicht, dann nutzen auch die besten und nettesten Gäste nichts.

Ein Clubbesuch ist immer eine Momentaufnahme und in guten Clubs wird tatsächlich darauf geachtet, das einzelne Frauen kein Freiwild sind.

Ich würde die Internetseiten aufmerksam lesen und auch in den Clubs anrufen und Fragen stellen wenn dir etwas unklar sein sollte. Bei einem Erstbesuch wird dir in der Regel der Club gezeigt und all Deine Fragen werden beantwortet. Du solltest aber schon sagen, dass du noch keine Swinger-Erfahrung hast und ein seriöser Clubbetreiber und das Personal wird ein diskretes Auge darauf haben das du einen netten Abend erleben wirst.

Viel geilen Spaß...... ;-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

@KaterKarlo 17...irgendwie hast Du schon Recht.

Frau/man(n) muss nur hier und dort mal im Forum stöbern...da liest es sich hier und da genauso wie am Arbeitsplatz, am Stammtisch oder in der S-Bahn z.B., etc.!

Irgendwo findest Du immer Jemand...dessen "Geist" nicht unbedingt Deinem folgt. Doch was soll's...im Grunde wird es jede Menge Nachahmer und Gleichgesinnte geben...und das nicht zu knapp. Leider.... :-(

Und traurig und gleichzeitig Bestätigung findend für das oben stehende, finde ich die Aussagen von zumindest schon mal 2 Ladies zu diesem Thema.
Ist echt schade, dass Ihr derart "krumme" Böcke zur "Jagd" mit hattet...da kann beim "Hallali" schon so einiges schief laufen und mancher "Schuss" daneben gehen... ;-)

An die junge nette Dame...die die Anfangsfrage gestellt hat...kann ich nur wärmstens empfehlen, es so anzugehen wie es Dir die "Nachtigall" gesungen hat. Absolut richtig so...... :-)


bearbeitet von sexfriend51
Geschrieben (bearbeitet)

Gut ich bin jetzt männlich, aber gerade in der Mainzer Ecke durfte ich eine Reihe Erfahrungen sammeln

Ganz generell entscheidest immer du was passiert, das ist klar. In einem Swingerclub gelten ja durchaus die üblichen zwischenmenschlichen Annährungsregeln. Erst ein Blick, ein Wort usw... da kannst du schon gut ein "Mehr davon" oder ein "Tatzen weg" signalisieren.

*** edit by Mod - Bewertungen von Clubs/Kinos nicht gestattet, deswegen so nicht möglich ***

Viel Spaß beim Erkunde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@munichaffairs
Im großen und ganzen teile ich Deine Bewertung, deckt sie sich doch mit unseren Erfahrung. Aber ich finde, in einem Swingerclub sollte von Anfang an erotisches Outfit getragen werden. Ich möchte mir nicht durch die Uhr vorschreiben lassen, wann meine Stimmung erotisch zu sein hat. Ich finde das dass eben das Schöne an einem deutschen Swingerclub ist. Ich kann die ganze Zeit so bekleidet sein wie es mir behagt.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschten Textteil





Zum eigentlichen Thema:
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Solo-Besuchen im Swingerclub gemacht. Ich wurde nicht mehr/intensiver "bedrängt" als wenn ich in Begleitung hingegangen bin und habe dieselbe Wertschätzung und Umgangsweise erlebt. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Unterschied feststellen können.

Aber das liegt auch daran, dass ich bei einem Clubbesuch nie eng an meinem Begleiter "klebe". Da gibt es immer eine Phase, in der jeder für sich unterwegs ist oder sich spontan an Aktivitäten beteiligt, bei denen der Partner nicht einbezogen ist.

Ich schätze die Möglichkeit des Swingerclub-Besuchs sehr (ob nun mit oder ohne Begleitung), weil ich dort in "gesichertem und genau definiertem Umfeld" meine Lust auf fremde Haut ausleben kann.

Frau braucht sich keine Gedanken über mögliche negative Auswirkungen eines Sex-Dates zu machen ... muss keine aufwendige Cover-Aktivität planen ... ist nicht mit dem Date-Partner alleine, kann aber bei Bedarf die Möglichkeiten für Abgeschiedenheit und "traute Zweisamkeit" nutzen ... das Ambiente und die Ausstattung ist für ein reines Sex-Date genau richtig ... und was für mich sehr wichtig ist: die erotischen Aktivitäten und die "Beziehung" zu den jeweiligen Sex-Partnern sind auf den Clubbesuch begrenzt.

Du solltest aber auf jeden Fall den Betreibern sagen, dass du noch keine Erfahrung hast. In einem guten Club wirst du dann entweder "bei der Hand genommen" oder man schaut zumindest genauer darauf, was um dich herum geschieht. So dass du den Aufenthalt ohne Stress genießen kannst.

Falls das nicht der Fall sein sollte oder du dich massiv bedrängt fühlst: verlass den Club umgehend und setz ihn auf deine persönliche Blackliste.
Wobei ich mich der "Bewertung" von MunichAffairs anschließe - ich habe in den erwähnten Clubs ähnliche Erfahrungen gemacht (abgesehen von der unterschiedlichen "Geschmacksbewertung" was die Outfit-Vorgaben angeht ).

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Freundin war totunglücklich als sie alleine im Glub war von einigen Ausländern durchgezogen wurde, wenn sie angetrunken ist wird sie immer maßlos, und bekommt nicht genug und hinterher hat sie den Katzenjammer wenn ihr alles wehtut....


Geschrieben

da ist sie selber schuld.dann braucht sie einen begleiter der einteilt, und für sie auch mal nein sagt.


Geschrieben

Ich war auch schon mehrfach allein in Clubs und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wichtig ist es, wie bereits erwähnt, dass du dir den Club vorher genauer anschaust. Normalerweise haben die eine Internetseite mit Bildern und wichtigen Informationen. Sonst findest du in der Regel im Internet die Infos und Bilder, die dir wichtig sind. Ich persönlich brauche keinen abschließbaren Bereich, aber da ist jede anders. Und wie CaraVirt schon schrieb würde ich den Betreibern einfach Bescheid geben, dass es dein erstes Mal im Club ist. Es lohnt sich auch zu schauen, ob sie Kennenlernabende für Neulinge anbieten. Zur HÜ-Party würde ich auch erst mal nicht gehen.

Meine Erfahrungen mit Begleitung sind allerdings auch gut, da ich nur Männer mitnehme, die ich schon etwas kenne und direkt klarstelle, dass ich es hasse, wenn jemand dauerhaft an mir klebt. Bis auf einen haben das alle ohne Aufforderung unterlassen.
Wenn ich alleine in den Club gehe ist das zwar auch schön, aber doch ein deutlicher Unterschied. Kontakte ergeben sich anders. Ich werde direkt angesprochen. Bin ich in männlicher Begleitung wird immer erst abgecheckt, ob das für ihn okay ist.


Geschrieben

Das deckt sich mit unseren Erfahrungen. Wir gehen grundsätzlich gemeinsam ,aber meine Partnerin wird nur selten direkt angesprochen. Das ging sogar so weit, dass mich einer in ihrer Gegenwart gefragt hat, ob er mal mit ihr poppen dürfe. Auf meinen Einwand hin, das könne sie alleine Entscheiden ist er iritiert abgerauscht. Also muss sie notgedrungen selber aktiv werden. Ansonsten haben wir schon öfters alleinstehende Frauen in SC getroffen, die machten reglmäßig einen zufriedenen Eindruck. Ich denke, es kommt halt sehr auf die Betreiber an, wie sie das Thema Herrenüberschuß händeln und wie sie den Betrieb überwachen.


Geschrieben

zum thema:

Die erfahrung alleine In einen Club zutingeln, war für mich positiv.So als single Frau hat man halt die auswahl und muss sich nicht mit der begleitung irgendwie aussernander setzen
Gibt ja nunmal auch tage wo, nix passendes dabei ist und dan unterhält man sich nett.
Und ich war "damals"auch in dem alter, so

Aber für das aller erstemal würde ich nicht allein gehn, dass fand ich schon hilfreich das ich jemanden hatte der sich quasi "auskannte".


×
×
  • Neu erstellen...