Jump to content

Süße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

...und in Begattungsstarre verfalle" ...

DAS ist ja wohl ein absolutes Nogo!

Wenn eine Dame von sich selbst und Begattungsstarre redet, ist sie „raus“! Denn es kann ja wohl nicht angehen, dass ich jeglich Arbeit allein verrichte! 😂😂😂

 

😉😉😉

Geschrieben

immer wieder schön, wenn etwas aus dem Kontext gerissen wird :confused:

Wer etwas aus dem Kontext reißt, ist raus ;)

Geschrieben

Man sollte es langsam anfangen und wenn man sich schon besser kennt dann darf man es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

... und anfangs unpassend 

Tz, das gibst Du auch noch so öffentlich zu? ;)

 

Auf die Frage: in der ersten Nachricht finde ich so etwas einfach nur *örks*.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Tz, das gibst Du auch noch so öffentlich zu?

Asche auf mein Haupt :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lümmel170:

Man sollte es langsam anfangen und wenn man sich schon besser kennt dann darf man es

Also mich nennt garantiert keiner nach  längerem Kennenlernen 'Süße' dann werd ick nämlich sauer :clapping:

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Warum nicht einfach mal schlagfertig reagieren? "Woher willst du wissen, ob ich süss bin? Du hast mich doch noch gar nicht angeknabbert. Vielleicht bin ich auch zäh und fad."

So in der Art habe ick in meiner Jugendzeit immer auf dieses einfallslose 'Süße' reagiert . Nö danke , heute erspar ick mir das ! 

Geschrieben

Ich finde diese kosenamen ,unmoeglich .für was hat ein Mensch einen Namen ..??? Und die anmache ist zu oberflaechlich ..dem kann ich nichts abgewinnen .... Ich moechte den Namen wissen , und spreche die Frau auch mir ihrem Namen an ...hey süsse ist ein ueberbleibsel aus einer anderen Zeit

Geschrieben

Also ich finde, dass man derartige Ansprachen in so einer frühen Phase sein lassen sollte. Ich möchte nicht so angesprochen werden, und werde selbst einen Teufel tun... Das kann man sich doch für die Momente aufheben wenn man in der Beziehung, wie auch immer diese geartet ist, etwas weiter ist...

Geschrieben

ich finds erst mal nicht schlimm so eine ansprache hab die erfahrung gemacht als ich alleine auf einem parkplatz in frauenkleidung untetwegs war nettes kompliment bekam was mir schon auftrieb gibt fuer mein leben als dwt💋

3_img59f0ba9068a3f.jpg

Geschrieben

Finde klingt respektlos .

 

nicht meine Version von Anrede .

Geschrieben

Respektlos! Ich fände es aber schmeichelhaft, so genannt zu werden! ;)

Geschrieben

geht gar nicht,frühstens nach dem dritten oder vierten treffen

Geschrieben

Mir sind Menschen die jedes Detail hinterfragen suspekt. ...ebenso wie diejenigen die irgendwelche idiotischen regeln etablieren wollen an die sich eh keiner hält.

Geschrieben

Oh je, da gibt es ganz sicher Schlimmeres :-)) Es kommt drauf an, was im Text nach der Anrede steht.

Geschrieben

Ist ganz leicht zu beantworten: dann ist die Luft schon raus. :confused: Krativität siegt doch noch....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb summer101:

Ist ganz leicht zu beantworten: dann ist die Luft schon raus. :confused: Krativität siegt doch noch....

Du meinst so kreativ wie du dein Profil gestaltet hast? Solltest froh sein dass dich mit so einem einfallslosen auftritt überhaupt jmnd anschreibt! 😂😂😂....aber hier gibt es anscheinend zu viele verzweifelte Menschen. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MisterSinista:

Du meinst so kreativ wie du dein Profil gestaltet hast? Solltest froh sein dass dich mit so einem einfallslosen auftritt überhaupt jmnd anschreibt! 😂😂😂....aber hier gibt es anscheinend zu viele verzweifelte Menschen. 

Mh....habe ich dir nicht geantwortet.  Oder bist direkt auf ignorier gelandet....😊. Kein Profilbild und dazu noch so viel Klasse haben. I like it. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb summer101:

Mh....habe ich dir nicht geantwortet.  Oder bist direkt auf ignorier gelandet....😊. Kein Profilbild und dazu noch so viel Klasse haben. I like it. 

Weder noch....ich schreibe keine inhaltslosen Profile an ;)....und ob ich ein Profilbild habe tut doch nichts zur Sache (anscheinend fehlen dir die Argumente :smirk:). Ich bin jedenfalls nicht derjenige der sich über mangelnde "Krativität" beschwert und gleichzeitig ein leeres Profil vorzuweisen hat...Wasser predigen, Wein trinken? :clapping:

Geschrieben

Ach Mister welches leere Profil denn? Meins? Mh vlt siehst du nzr zu wenig....Ist  doch gut, ich interessiere dich nicht und du mich nicht.

Das spart dir die Abfuhr 😈....so nun möchte ich deine kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen.

Nicht von dir auf andere schließen gell 😊.  

Geschrieben

Ja es wird bestimmt an meinen Augen liegen dass es so leer ist :joy:...kleiner Tipp: Viele Vorlieben anzuklicken macht ein Profil nicht "voller"....hat dir wahrscheinlich noch keiner gesagt :jumping:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2017 at 07:32, schrieb Curves1974:

Hallo an alle, ich muss das Thema nun doch mal hinterfragen: wie findet ihr Mädels das wenn ein fremder Mann euch, beispielsweise hier im ersten oder zweiten Anschreiben unbekannterweise "süße" (Baby, Schatz etc) nennt? Und an die Männer .... wie findet ihr sowas oder wenn ihr es selbst so handhabt ... warum nur?  Die Frage kann auch gerne umgekehrt gestellt werden: wie finden Männer es wenn Frau sie hier direkt "süßer" nennt?

Curves1974 hat recht...Anstand muss her. Es muss ja nicht das "Sie " in der Anrede sein.Aber ein vernünftiges Anschreiben,ohne sexistische Ausdrücke

sollte jeder können.

 

Geschrieben

Meine Güte, man kann aber auch wirklich aus allem ein Problem machen. 

×
×
  • Neu erstellen...