Jump to content

Süße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich einer so anschreibt, der hat sich selbst ins aus geschossen.

Diese ganze Phrasen, die man in vielen Profilen zu lesen bekommt, haben den selben Effekt

Dieses ganze sinnlose Gesabbel kann ich absolut nicht leiden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

"DIE" perfekte Anrede gibt es wohl nicht, da die Geschmäcker verschieden sind. Entweder mit dem Nicknamen...oder "Hallo noch Unbekannte"....oder von mir aus auch gerne einfach "Moin moin".....oder noch viel einfacher "Hallo". Reicht doch völlig aus. Und danach bloß kein dümmliches "wie gehts" !

Anschreiben mit dem Nickname finde ich merkwürdig, "Hallo noch Unbekannte" na ja, Moin Moin ist für eine Norddeutsche viel zu viel: dat het Moin, Hallo ist okay, bei Hi, wie geht`s? (meist von Jünglingen gestellt) kommt meine Gegenfrage "Kennen wir uns"- also man kann es Frauen nicht recht machen. Darum schreibt was ihr wollt, Männer 

Geschrieben

@Maria2466

Mein Nick ist natürlich auch nicht mein realer Name, ich habe kein Problem damit, wenn in der EKM: Hallo Myraja steht. Warum auch? Ich habe diesen Nick erfunden...

Beim antworten schreibe ich nur ,,Hallo" oder Hallo+ seinen Vornamen, wenn er den in der EKM geschrieben hat.

Ganz sicher möchte ich nicht Süsse oder so ähnlich genannt werden, ich finde das grässlich und umgekehrt, fällt mir sowas auch nicht ein.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Maria2466

Mein Nick ist natürlich auch nicht mein realer Name, ich habe kein Problem damit, wenn in der EKM: Hallo Myraja steht. Warum auch? Ich habe diesen Nick erfunden...

Beim antworten schreibe ich nur ,,Hallo" oder Hallo+ seinen Vornamen, wenn er den in der EKM geschrieben hat.

Ganz sicher möchte ich nicht Süsse oder so ähnlich genannt werden, ich finde das grässlich und umgekehrt, fällt mir sowas auch nicht ein.

 

es gibt schlimmeres auf der Welt als "Süße" genannt zu werden.

Wie gesagt man kann sie niemanden recht machen

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466 das darf jeder sehen wie er möchte.

Ich mag von mir bekannten Männern nicht Süsse genannt werden und das tun die auch nicht! Von Fremden denen nichts besseres einfällt, mag ich das noch weniger.

Kosenamen gibt es bei mir, wenn überhaubt nur dann, wenn der für mich/für ihn eine besondere Bedeutung hat. So nennt auch niemand sonst seinen Partner/Partnerin.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde " süsse " ja gar nicht so niveaulos.... aber ich bin halt alles andere als " süss " dann will ich auch nicht so angesprochen werden. er hat die falsche frau angeschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer Respekt gegenüber Frauen hat, sollte das lassen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Curves1974:

wie finden Männer es wenn Frau sie hier direkt "süßer" nennt?

Ich finde es super - dann erkenne ich schon nach einer Nachricht, daß ich nicht weiter mit ihr zu schreiben brauche. Zeit gespart.

Wieso sich immer Leute über die Verhaltensweisen anderer aufregen und sie hinterfragen, erschließt sich mir nicht ganz...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

@funplay1 ganz einfach den Nick in der EKM benutzen? Alles ist besser als ,,Kosenamen" meiner Meinung nach.

Da hast Du vollkommen Recht, aber auch das kann falsch sein. Gab es nicht vor kurzem einen Thread, wo sich die TE genau darüber aufregte?

Man kann es wohl nicht allen Recht machen, aber "Süsse" oder ähnliches geht gar nicht. Ich käme niemals auf den Gedanken, eine Konversation derartig zu beginnen und dann auch noch eine positive Reaktion darauf zu erwarten. Aber in Einzelfällen muss es wohl klappen, sonst käme doch niemand mehr auf die Idee, es so zu machen.

Wenn ich mich dann doch mal dazu hinreissen lasse, auf einen Nick, wie z.B. "Geile Stute" oder so was in der Art zu reagieren und die Dame anschreibe, dann wähle ich "Hallo, liebe Unbekannte", auf jeden Fall neutral.

Mich stört es nicht, von einer Frau mit "Süsser" angeschrieben zu werden, allerdings sehe ich dann schon nach, ob hinter ihrem Nick nicht das Eurozeichen auftaucht. Nicht, dass mich das stört, aber dass ist dann doch eher etwas, was ich nicht unbedingt in den Fokus meiner Suche stelle.

Geschrieben

Warum nicht einfach mal schlagfertig reagieren? "Woher willst du wissen, ob ich süss bin? Du hast mich doch noch gar nicht angeknabbert. Vielleicht bin ich auch zäh und fad."

Geschrieben

@rolleken6

Ich erinnere mich an diesen Thread. Wer sich darüber aufregt, das er/sie hier mit Nicknamen angeschrieben wird, sollte meiner Meinung nach seinen/ihren Nick überdenken und gegebenfalls ändern.

 

Geschrieben

"hallo süsse" finde ich aber immer noch besser als " hallo maus "

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hallo süße Schatzimausi  B|

meinste mich ?

hallo hasipups ^^

Geschrieben

Aber natürlich mein Schnuffelchen ,

aber eigentlich wollte ich alle Optionen ziehen die Mann so hat um´s zu verbocken im Erstanschreiben ,

danach geht ja so wie jetzt grad rumspielen durchaus wenn nicht einer der Beiden völlig spaßbefreit ist . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Warum nicht einfach mal schlagfertig reagieren? "Woher willst du wissen, ob ich süss bin? Du hast mich doch noch gar nicht angeknabbert. Vielleicht bin ich auch zäh und fad."

es könnte allerdings auch schlagfertig sein, wenn Frau zurück schreibt "hey Du schnucklisches Bübchen, finde es so klasse, dass Dir nichts Besseres in Deiner Anrede eingefallen ist und ich mag es total, wenn ein Schwanzträger phantasielos ist und der Meinung, dass ich gleich meine Schenkel spreize und in Begattungsstarre verfalle" ...

Oder fällt das dann unter Ironie?

Oder hat sich die Frau daraufhin ins AUS katapultiert, weil sie sich auf das Niveau begeben hat und in ihrer Art reagiert?

Sollte ich mal beim nächsten Anschreiben, welches ich mit Süße oder dergleichen erhalte, ausprobieren und euch dann berichten B|

Geschrieben

kommentarlos die schleudersitztaste drücken und keinen weiteren gedanken an den kerl verschwenden...ganz einfach...besonders wenn das anschreiben dann auch noch mit "geile grüße" endet:grimacing:

Geschrieben

Ich bin nicht süß. Ich bin hart wie ne deutsche Eiche

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

....besonders wenn das anschreiben dann auch noch mit "geile grüße" endet:grimacing:

... oder mit „Kuss, wo du ihn hin haben willst“ 🤢

Küss doch den Ventilator 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Küss doch den Ventilator

muss ich mir unbedingt merken :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

es könnte allerdings auch schlagfertig sein, wenn Frau zurück schreibt "hey Du schnucklisches Bübchen, finde es so klasse, dass Dir nichts Besseres in Deiner Anrede eingefallen ist und ich mag es total, wenn ein Schwanzträger phantasielos ist und der Meinung, dass ich gleich meine Schenkel spreize und in Begattungsstarre verfalle" ...

Oder fällt das dann unter Ironie?

Kommt auf dein Gegenüber an. Entweder er kapiert es oder eben nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Gehört nicht in ein Anschreiben. Weder ins Erste, noch ins Zweite...

Das sind Kosename und die kann ich nur Jemandem geben, den ich kenne. Nur so kann der Kosename auch zu der Person passen!

Mann geht ja auch nicht in der Öffentlichkeit zur nächsten Frau und spricht sie mit "Hey Süße" an. Obwohl Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen. 

×
×
  • Neu erstellen...