Jump to content

Wie wichtig ist die Schwanzgrösse ?


mondipower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner Ehefrau ist schon wichtig wie groß der Schwanz von ihren Liebhabern ist , aber wichtig ist auch das der Mann nett ist...


Geschrieben (bearbeitet)

ob so oder so lang
der Kopf muß kräftig gebaut sein
starke pulsierende Erektionswellen bzw
ziemlich stark "pulsiert" oder "zuckt"
wenn's so weit ist und

mit viel Samenschüben die kräftig und mit druck abgespritzt werden
dass das Zeug auch tief genug rein kommt


bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben

Da hier fast immer Schwänze von mindestens 20x5cm gesucht werden ist die Größe wohl sehr wichtig und da die meisten meiner Geschlechtsgenossen in ihren Profilen solche Angaben machen habe ich wohl einen Zwerg, aber er funktioniert und das ist für mich die Hauptsache.


Geschrieben

Fast immer?

Ich sehe ziemlich selten Profile, in denen eine bestimmte Schwanzgröße gewünscht oder gefordert wird. Wenn, dann sind es schon eher größere Angaben, aber bezogen auf die Zahl aller Profile doch eben selten. Ich will 13x4 wäre auch ziemlich sinnfrei; ebenso wie nirgendwo speziell nach jemand gesucht wird, der zweibeinig ist oder fünf Finger an jeder seiner beiden Hände hat.

Wenn jemandem die Schwanzgröße wichtig ist, dann steht es eben im Profil. Warum auch nicht? Aber generell kommt es doch eher wenig darauf an. Ich denke, wer da einen gegenteiligen Eindruck hat ('fast immer'), fühlt sich da recht unnötig unter Druck gesetzt.


Geschrieben

Wenn es der Frau nur um den schwanz geht, dann soll sie sich lieber einen großen Dildo kaufen. Ich hätte kein interesse an ihr.


Geschrieben

Wie wichtig ist die Schwanzgrösse ?




Für manche scheinbar sehr wichtig!
Ansonsten würde ja nicht immer wieder diese Frage aufkommen.


Geschrieben

Bei manchen Damen braucht man einen langen Schwanz,es könnte sonst passieren Man(n) kommt nicht an den Ort des Geschehens ran!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele Frauen sagen von sich aus ,das sie nicht auf große riemen stehen ,was nützt den ein großer riemen wenn mann in nicht ganz in die plaume der frau bekommen tut !


Geschrieben

Mit meinen 50 cm weiss ich, dass viele Frauen sich mit ihren Wunsch nach einen grossen Penis maßlos überschätzen.

=)

Nein, ein Scherz.

Ich habe für mitteleuropäische Verhältnisse einen durschnittlich grossen Schwanz (12 bis 15 cm sind wohl hier der Durchschnitt, je nach Studie) und muss sagen, dass sich eine Frau noch nie beschwert hat.

Ich selbst würde 10 cm mehr allerdings doch mögen.

In der Praxis ist das aber eher eine Kopfsache. Also nicht nur von mir, sondern auch von der Frau. Und: Viele wünschen sich auch mal ein XXXXXL-Schnitzel, können das aber nicht essen, geschweige denn es alltäglich essen. Der Wunsch ist also mancherorts da, ein netter mittlerer Schwanz wird aber bevorzugt.

Und man muss auch bedenken, dass extrem viele Frauen nicht durch Geschlechtsverkehr (Schwanz in der Muschi) kommen. Also geht es dann doch oft um andere Sachen, als der Schwanz und seine Grösse.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir gerade so ein paar Beiträge hier durchgehen ist dieses hier doch ein absolutes Highlight.
Wir gehören nicht zwingend zu der Generation, aber Dr. Sommer ist uns auch ein Begriff (lol).
Dank Wikipedia wissen wir, der durchschnittliche deutsche Schwanz ist zwischen 13 und 15 cm. Bei manchen Traummaßen die hier zu lesen sind, dürfte der durchschnittliche Schwanz auf poppen.de etwa zwischen 15 und 18 cm liegen.
Überings wird im Steifen Zustand gemessen, da im Schlaffen die Werte zu sehr variieren.
Wir geben prinzipiell allen hier, die von einer Kopfschache reden, 100% recht. Man(n) sollte die Sache doch mal anders betrachten. Sehen große Schwänze nur besser aus oder sind die kleinen schnuckeligen nicht viel süßer. Es ist wohl weniger die Größe, die zählt. Hübsch liegt im Auge des Betrachters. Einen kleinen Schwanz kann man ganz, in einem Stück, kosten, ein Großer könnte unter Umständen ... unhandlich sein.
Kommt es nicht vielmehr auf die Funktionalität und dem Gebrauch an?

Zudem, belauscht man Frauen, neigen einige dazu, auf "Kaffekränzchen", sich über die Größen lustig zu machen oder zu protzen. Studiert man die Literatur dazu, wollen angeblich die Meisten gar keinen so großen Schwanz. Was stimmt den nun?
Persönlich ist es uns egal. Aus unseren Erfahrungen gibt es keinen, der nicht sein Werk vollbracht hat. Und wenn sich Mann einen runterholt... ist er seiner Größe in dem Moment böse oder freut er sich zum kotz.... äh.. sorry für manche Wortwahl. Hehe.
(Sorry für Rechtschreibfehler...Handy ist schuld..)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmunzel,nunja,dass wird von frau zu frau und von mann zu mann unterschiedlich sein,wie wichtig sie ist.meine süße,hat "mindestanforderungen" ans gute stück,aber ihr ist ebenso wichtig,dass mann versteht mit ihr richtig umzugehen,auf sie einzugehen und auch mit zunge,und und fingern umgehen zu können.
allerdings,da müssen wir uns outen,wenn wir mal einen mmf wollten,war bei der suche,eine mindestgröße von 15 cm erforderlich,um sich mit dem profil,dem mann,weiter zu beschäftigen.


×
×
  • Neu erstellen...