Jump to content

Kondome in grosse Grösse


Pixxx6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Wieselsternchen, jedes nicht richtig eingebundene Kondom ist spaßbremsend. Abgesehen davon habe ich gerade - aus Spaß - ein wenig bzgl. der (empfohlenen) Größen und einem Latexfreien Markt recherchiert. Das sieht mau aus.

Ich bin glücklich, auch kleinere Kondome, als die durch die Formel (u/2=Breite des Kondoms) nutzen zu können, aber muß nicht.

Beim Dr. Sommer-Team steht " Die passende Größe findest Du, in dem Du ein mal um den Penis herum misst und die Zahl durch zwei teilst. Dann hast Du die Zahl in Millimetern, die auf der Kondompackung stehen muss, damit es Dir passt."

Vieleicht sollte sich mal poppen.de vertrauensvoll an das Dr. Sommer-Team wenden, um auf deren Kosten eine Feldstudie zu starten, ob die Aussage stimmt.


Geschrieben

Bei Penisdurchmesser 5 (Hi Kollege) braucht man laut MySize-Größentablele die Größe 60. Die im Drogeriemarkt erhältlichen Kondome sind i.d.R. 53. Das ist schon ein Unterschied!

Man kriegt auf einen 5er-Penis schon auch ein 53-Kondom (jedenfalls wenn die Erektion gut steht! wenn man damit probleme hat ist es tödlich), aber an die ganze "lieber ein enges Kondom damit es nicht abrutscht"-Theoretiker: Ein zu enges Kondom hat die Eigenschaft, leichter zu platzen, weil das Gummi schon stärker vorgespannt ist und somit näher an der elastischen Grenze betrieben wird. Ich spreche leider aus Erfahrung. Und das war kein Noname, das war BillyBoy und auch schon eine L-Ausführung (AFAIR 56). Also dass ein zu enges Kondom sicherer ist, kann man so pauschal nicht sagen.

Die MySize sitzen bei mir bombensicher (und HALTEN!) aber fühlen sich an wie Gummireifen. Danke für die inzwischen genannten Alternativen, werd ich mal ausprobieren. :-).


Geschrieben

Ein zu enges Kondom ist der reinste Lusttöter.

Gibt es eigentlich auch XXL mit Noppen?



Ja früher hatte ich mal solche, und früher heißt in den ende 60er bis mitte 70er jahre.
wie es heute damit aussieht entzieht sich meiner kenntnis.
aber viel spass beim probieren.
und frohe feiertage


Geschrieben (bearbeitet)

Da mich die Natur,sagen wir mal,etwas größer bestückt hat und ich auch länger probiert hab....

Kann ich nur die xxl von Fromms empfehlen...




Wenn ich mit Kondom poppe dann mit Fromms XL......sitzen einfach perfekt...kann ich auch nur weiter empfehlen


bearbeitet von PitDick51
Geschrieben

mir wurde auch schon gesagt ich soll extra gross nehmen, weil die normalen ziemlich einschnüren und sich kaum abrollen lassen. Aber ich finde das soo doof, wenn ich da extra gross kaufen muss!
Das ist mir so peinlich, das mache ich überhaubt nicht gerne. Ich hasse es richtig!
So mache ich halt mit normaler grösse weiter die einschnüren...


Geschrieben

für deine 17x5 sollten normale genügen...
die dinger sollen ja nicht unbedingt so lässig sitzen wie ne olle jogginghose...



In der Tat. Für diese angegebenen Abmessungen sollten handelsübliche XXL Größen eigentlich ausreichen. Außer natürlich, wenn der Inhalt eine eher ungewöhnliche Form hat, oder sowas. Ein gewisser "Rollwiderstand" bei der Furche hinter der Eichel ist normal.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider muss ich dem TE Recht geben. Mysize scheint die einzige Marke zu sein, die Kondome in Größen bzw. Breiten größer als 60mm herstellt.
Zum Verständnis, Umfang messen (ehrlich messen) und durch Pi teilen. So erhält man den Durchmesser des Penis was in etwa auch der Breite des Kondoms entsprechen sollte. Je nach dem ob man es enger mag oder nicht.
Dachte lange Zeit, ich sei einfach zu doof ein Kondom richtig zu benutzen und die müssten so straff sitzen. Aber das ist totaler Schwachsinn. Mit der Richtigen Größe geht´s super. Allerdings sind die Gummis von Mysize nicht gerade die Besten in Sachen Gefühlsvermögen und riechen auch recht stark.

Wer allerdings auf der Suche nach was passendem ist, kann bei Mysize auf der Homepage unter "Aktionen" gratis testen.


Und bei 4,5-4,8cm Durchmesser werden sogar die größten mit 69mm empfohlen...


Geschrieben

Mann kann sogar beim Bundesfamilien-ministerium eine Maßschablone herunterladen und ausdrucken, mit welcher die genaue Grösse der zu verwendenten Kondome ermittelt werden kann.
Mit diesem kleinen Hilfsmittel sollten eigentlich alle Fragen diesbezüglich zu klären sein ;-)


Geschrieben

mir wurde auch schon gesagt ich soll extra gross nehmen, Das ist mir so peinlich, das mache ich überhaupt nicht gerne. Ich hasse es richtig!
So mache ich halt mit normaler grösse weiter die einschnüren...



Was ist denn daran peinlich, wenn man was passendes zum "anziehen"kauft?
Ich kaufe doch auch keine Hose in Gr. 34 nur damit mich die Umstehenden nicht blöd angucken. Wobei die mich bei so einem Kauf bestimmt blöd angucken *g

Sicherlich ist es ein Unterschied ob ich eine Hose oder ein Kondom kaufe, schließlich kann man nicht IMMER sehen wie groß der Hoseninhalt ist *g


×
×
  • Neu erstellen...