Jump to content

Wo habt ihr das Sperma lieber?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich mag es sehr wenn es ins Gesicht und Dekollté spritzt. In mir hab ich nichts dabon. 

 

Lg 

Geschrieben

Ich mags gern auf meinen Brüsten, und in mir den zucken den Schwanz wie er in mir kommt. 

Geschrieben

Am liebsten tief in ihr und dann gleich im eigenen Saft weitermachen

InDeinGesicht
Geschrieben

Im Grunde mag ich es so, wie es mein Nick ausdrückt! ;) Aber ich bin nicht abgeneigt, auch ihren ganzen Körper vollzuspritzen. In jedem Fall ist es für mich ein geiler Kick, wenn es mal nicht nur in die dafür vorgesehenen Köperöffnungen geht...

Geschrieben

Ist doch egal, Hauptsache es "gibt" was...……..beim GH meistens in den Mund.....und dann schön runterlaufen lassen :-)

Geschrieben

Völlig egal, aber Gesicht, na ja, nur wenn er nicht zielen kann und es versehentlich ist, sonst bitte dahin, wo ich es lieber mag-:)) 

Geschrieben

Also ich mag es gerne im Darm , oder beim Blasen im Mund .

Habe auch einen Bekannten der spritzt mir gerne ins Gesicht da steht er drauf ,und da ein wirklich guter ficker ist darf er das auch.

Geschrieben

Ich habs eigentlich überall gerne, außer in den Haaren und im Gesicht.

Spritzt er mir tief in den Po, kann er sich sicher sein, dass ich nach seinem Besuch, immer wieder davon koste und mir einen Dildo reinschiebe, um sein Sperma in meine Po-Muschi "einzumassieren".

Geschrieben

Am liebsten in mein Hinterteil, macht mich wuschig wenn viel drin ist.

Ab und an auch in Mund

Geschrieben

Ich spüre es auch gerne auf meiner Haut und finde es auch total geil wenn er in meinem Mund kommt. 

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 15:36, schrieb Helene73:

Stimmt.. merkt Frau eh nicht oder wenig.. 😋

Dieser Satz von einem Frauenprofil ? Kopfkratz....also ich weiß aus sicheren Quellen sehr wohl das Frau es spürt.

Hier mal ein Spruch aus meiner Region , den wohl nur die verstehen die Kinder haben! 

Hätte me leever in de Ring jewichs, Wör en vernünftisch Fisch druß jewoode.

hätten wir besser in den Rhein gewichst, wäre ein vernünftiger Fisch draus geworden. 

Geschrieben

Nun ich sehe es bei ihr am liebsten im Gesicht, schön runtertropfend. 

Da ich bi bin, liebe ich es bei mir im Gesicht, auf den Lippen, Augen, Haare, Schwanz Body,   gerne reichlich von mehreren.

Bei festen Partnern auch gerne im Mund, schön mit der Zunge drin spielen oder noch weiter schaumig ficken lassen.....

steffimaus9-5745
Geschrieben

Mag den heißen warmen Saft auch überall gern nur nicht das er sich ins gummi entlädt 

Geschrieben

Ich spüre gern Sperma auf meine Haut. Wenn ich blase, mag ich es mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt!

Geschrieben

Ich liebe es total in die muschihaare zu spritzen. Aber sonst auch ist mir jeder Zentimeter bei einer Frau zu spritzen recht. 

Geschrieben

Ich liebe es in meiner Frau zu kommen, Sie mag es auch ganz gerne auf ihre Brüste, da sage ich auch nicht nein

Geschrieben
Am 18.5.2019 at 09:31, schrieb Steffimaus90:

Mag den heißen warmen Saft auch überall gern nur nicht das er sich ins gummi entlädt 

Wäre auch Verschwendung 😉

Geschrieben

Ich komm gern auf die Titten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AnnaKitty:

Ich finds hinein am besten

Einfach da am aushaltbarsten oder bekommst du es tatsächlich gerne rein? 

Geschrieben

Eng umschlungen sich in ihr zu ergießen ist schon sehr befriedigend. Aber auf ihr Gesicht zu spritzen, sind äußerst intime Momente, die ich gelegentlich nicht missen möchte. Muss nicht jeder verstehen, was ich daran so intim finde. Aber ich persönlich stehe aus ganz ähnlichen Gründen tierisch auf facesitting.

×
  • Neu erstellen...