Jump to content

Wo habt ihr das Sperma lieber?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall, nur nicht in den Mund...ich hab einen solch extremen Würgreiz. Nochmal möchte ich keinem Mann auf die Beine Ko**** :crazy:

Geschrieben

Am liebsten im Gesicht... schleck! frechgrins, zwinker, zwinker!

Geschrieben

Am liebsten ist mir wenn Mann es behält.

Ich kann auch geilen Sex haben ohne das Mann sein Zeug, wo auch immer hinspritzt :P

Geschrieben

Ich liebe es in ihrer Vagina zu kommen, dann mit ihrem Einverständnis noch in ihr zu bleiben, bis es ihr nicht mehr gefällt oder wir dann die zweite Runde einläuten. Doch mir macht es auch Anal, auf ihrem Po oder auf ihren Brüsten zu kommen viel Spaß.

@Wifesharing-Forever dir ist es am liebsten wenn Mann es behält...? Jetzt unabhängig das er ein Kondom benutzt, hast du so eine Erfahrung schon gemacht, ich meine ist das denn möglich, das er einen Orgasmus hat aber nicht sein Sperma abgibt ? Klar ich hatte auch schon mal einen Orgasmus wo nichts mehr rauskam, doch das war der dritte hintereinander ohne Pause, dann geht gar nix mehr, alles weitere würde dann nur noch Aua machen und bei mir manchmal sogar zu Krämpfen führen. Ich kann mich dann nur noch schwer/gar nicht mehr anfassen lassen, da alles sehr "übersensibel" wird...

Geschrieben

Ich mag es , wenn ich mein kleinen geilen Hintern vollgespritzt bekomme (also drauf und NICHT rein), gerne auch von mehreren Kerlen, am Mo. 1. Okt. wirds hoffentlich wieder viel davon geben (12-14 Uhr im PK Chemnitz Zwickauerstr) ...

Ich freu mich schon drauf !

Geschrieben

wir mögens gerne in der Muschi und im Mund. Er würde mir auch gerne in meinen Po spritzen, anal ist aber nicht so meins, obwohl ich es gerne mal mit einem eher kleingebauten probieren würde

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es dorthin zu spritzen wo die Frau es gerne mag, aber reinspritzen ist auch ein geiles Gefühl

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Überall, nur nicht in die haare...

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 13:23, schrieb Wifesharing-Forever:

Am liebsten ist mir wenn Mann es behält. Ich kann auch geilen Sex haben ohne das Mann sein Zeug, wo auch immer hinspritzt :P

Ernsthaft? Ich pumpe es ihr am liebsten anal rein. 

Geschrieben

Einfach in die Luft spritzen. Nach dem Zufallsprinzip wird es abhängig von Gravitation, Windrichtung und Erektionswinkel dann irgendwo landen. Da Kopf bzw. Haare quantitativ die größte Oberfläche aufweisen, wird hier gemäß der Gausschen Normalverteilung die höchste Trefferquote erzielt.

Achtung: Deckenhöhe und Gegenwind beachten!

Geschrieben

Ich hab´s am liebsten in den Mund. Ich mag einfach den Geschmack.

Geschrieben

Letztendlich ist auch da Abwechslung angesagt. Jedoch muß ich zugeben, daß mir (in einer festen Beziehung) Reinspritzen mit am Besten gefällt, da man beim Anblick des Rauslaufens irgendwie gleich wieder Lust bekommt ;-)  

 

Geschrieben

Einfach drauf los spritzen so wie es die Situation bringt ohne zu überlegen einfach nur gehen lassen.

Geschrieben

Also wenn es eh schon mal produziert ist habe ich es am liebsten "aus mir raus"! 

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 08:52, schrieb Bombella73:

Überall, nur nicht in den Mund...ich hab einen solch extremen Würgreiz. Nochmal möchte ich keinem Mann auf die Beine Ko**** :crazy:

......ist aber auch schön Warm :P:clapping:

Geschrieben

Am liebsten mag ich es, wenn es auf meinen Hintern oder auf meinen Sack gespritzt wird. Dann soll es zwischen meinen Beine in Richtung Arschfotze laufen und da wird es einmassiert .... einfach nur herrlich 😜😎

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 12:52, schrieb Sennamarie:

Ich liebe es ja viel mehr den geilen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren ( Brüste, Bauch, Arsch oder Gesicht ) als ihn in mir zu haben. 

Wie geht es Euch damit??

Ich liebe es auch den geilen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren am liebsten ins Gesicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen eigenen Saft spritze ich immer wieder gern in meine Hand und schlecke es dann auf. Meisn schmeckt geil und fühlt sich auf der Zunge schön pervers an. :spermatozoon::wdrops:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn ich vollgespritzt werde.. Gesicht, Brüste, , Arsch, Beine, Kleidung aber auch in den Mund und in alle anderen Löcher auch. Deswegen stehe ich auch auf Massenbenutzungen und Massenbesamungen 

Geschrieben

Wohin ich abspritze ist mir eigentlich recht egal, in ein schönes Gesicht hat natürlich was.

Wenn ich einen Kerl blase dann habe ich es am liebsten direkt in meinen Mund.

×
  • Neu erstellen...