Jump to content
Sennamarie

Wo habt ihr das Sperma lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt.. merkt Frau eh nicht oder wenig.. 😋

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, ich mag es auch dorthin zu geben, was Du gerade so aufgezählt hast. ;) 

Aber nicht nur...

Ins Gesicht und in den Mund aber überhaupt nicht, da muss sie mich schon sehr überzeugen, warum sie es ausgerechnet dorthin haben möchte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Garnicht. Absolute Abneigung gegen Sperma 😒

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Uhh ich liebe es auf meinen Brüsten....und auf meinem Hintern....

  • Gefällt mir 5
More_3
Geschrieben

Wäre ohne der absolute Knaller :-)

  • Gefällt mir 3
phil85
Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne auf mein Gesicht spritzen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sennamarie:

Ich liebe es ja viel mehr den geilen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren ( Brüste, Bauch, Arsch oder Gesicht ) als ihn in mir zu haben.
Wie geht es Euch damit??

Mir geht es soweit ok damit, dass Du den geilen warmen Saft viel lieber auf Deiner Haut spürst.

  • Gefällt mir 2
schlecker-69
Geschrieben

Mir gefällt es auch besser wenn ich auf die Titten oder gesicht spritzen darf

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Manchmal Frage ich mich wieso dieselei Forenbeitrage in vielen fällen von TVs oder TS kommen. Der Aufbau eines Männer Hirns lässt sich vermutlich nicht mal durch Hormone umbauen. Sperma kann da bleiben wo es prozuziert wird.

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben

Viel lieber auf statt im Po.

Roman_Tische
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

 muss sie mich schon sehr überzeugen, warum sie es ausgerechnet dorthin haben möchte.

Na wenn SIE dir erst haarklein darlegen muss, warum sie es wohin haben will, kann man ja nebenbei erstmal gemütlich Käffchen schlürfen. (da ist doch die ganze Erotik flöten) :crazy:

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag Sperma lieber in mir und wenn es langsam rausläzft.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf dem Körper

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn SIE dir erst haarklein darlegen muss, warum sie es wohin haben will, kann man ja nebenbei erstmal gemütlich Käffchen schlürfen. (da ist doch die ganze Erotik flöten) :crazy:

Na, so habe ich es nicht gemeint.

Ich finde es halt sehr erniedrigend der Frau gegenüber und daher fällt mir der Glaube schwer, dass es Frauen gibt, die so etwas mögen.

  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Na, so habe ich es nicht gemeint.

Ich finde es halt sehr erniedrigend der Frau gegenüber und daher fällt mir der Glaube schwer, dass es Frauen gibt, die so etwas mögen.

"Klang" aber so, als müsse sie erst ne Doktorarbeit drüber abliefern. Und wenn sie dir sagt, spritz mir auf die Möpse oder in den Mund, dann kannste ihr das doch glauben.....das du es machen sollst/kannst. Das ist doch Erklärung genug, m.E.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich liebe es wenn ich sehe wie der geile Saft über deine nasse pussy und dann an deiner leckeren Rosette vorbei läuft..

  • Gefällt mir 1
Elbpiranja
Geschrieben

Ich spritze liebend gerne auf die Titten wenn Frau das mag.

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie es mir damit geht, wo Du Dir die Suppe hinspritzen lässt? Super! Kann mir doch egal sein, wo Du die Wichse hinhaben willst....

Sennamarie will ja wissen wie Du es findest wenn du vollgespritzt wirst...

×
×
  • Neu erstellen...