Jump to content

Das erste mal seit langen wieder Bi


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Community,

dachte ich möchte auch mal was aus dem Live berichten, hoffe es ist für den/die eine anregend. Also los gehts.

Du traust dich eh nicht, oder du bist eh ein Fake. Die Nachricht steht in meinem Fenster des Chat Messengers. Oh Mann auf was hab ich mich da eingelassen, diese verdammte Notgeilheit hat mich in einen Gaychat getrieben und der Typ war auch echt ganz nett denk ich. Der Parkplatz auf dem wir uns treffen wollte war in der Nähe, meine Frau mit der schon länger nichts mehr läuft ist heute nicht daheim. Boah Markus denk ich mir was hast da wieder angestellt, dieses "du traust dich eh nicht Fake", prangt wie ein Fingerzeig auf mich in dem Chatfenster. Pfft denke ich, was solls, auf in die Dusche. Unter der heißen Dusche seife ich meinen Körper ein und kann es nicht verhindern das ich mit dem Schaum meinen Schwanz mehr als nur wasche,langsam seife ich meinen Schwanz ein bis er halbsteif wird und ich es geniese meine Eier dabei zu massieren. Du bist verrückt Markus, als ich es geniese das meine Finger in mein Arschloch eindringen und ich mich selbst ficke. Mein Schwanz wird dabei härter. Verdammt denke ich was solls, Jürgen (der Typ aus dem Chat) hat mich irgendwo herausgefordert und Sex hatte ich ewig nicht mehr. Als ich aus der Dusche steige hol ich mir das Klistier aus dem Badschrank und fülle diesen mit lauwarmen Wasser, ich was mache ich hier als ich mir die Tülle des Klistiers einführe, aber im nächsten Moment geniese ich das warme Wasser das mich spült und zu meiner Entspannung beiträgt. Nachdem ich mich gesäubert habe, ein blick auf die Uhr, das Treffen rückt näher. Ich nehme den Rasierschaum und creme mich damit ein, die Klinge des Rasierers tut einen guten Job und entfernt sauber die Haare an meinem Schwanz, bei meiner Popussy bin ich vorsichtig, wer schneidet sich hier schon gern. Sauber, rein in die Jeans, Slip brauch ich eh nicht, ein Blick in den Spiegel, naja vor 20 Jahren hast besser ausgesehn denk ich mir noch und schliesse meinen Reissverschluß. Als ich im Auto sitze spüre ich meinen Schwanz pochen und die Aufregung, weil ich nicht weiss was mich erwartet. Renault Koleos, hat Jürgen gesagt und da seh ich ihn auch schon auf dem leeren Parkplatz stehen. Kein zurück mehr denke ich und parke neben dem Renault, drinnen sitzt ein grosser Blonder der etwas grösser wie ich ist. Selbstbewusst, eigentlich hab ich schiss, mache ich die Fahrzeugtür auf und setze mich neben Jürgen ins Auto. Na sage ich unsicher, wer ist nun ein Fake? Jürgen schaut mich an, irgendwie finde ich ist sein Blick geil. Er trägt Shorts und ein T Shirt, seine Füsse stecken nackt in Sliper. Feut mich da du gekommen bist sagt er und wir versuchen irgendwie Smaltalk zu halten. Er ist verheiratet wie ich und seine Frau hat auch keinen Bock mehr auf ihn, Dejavu so geht es mir auch. Irgenmdwie traut sich keiner von uns den ersten Schritt zu tun, da erfasse ich die Initiative. Meine Hand liegt plötzlich auf seinem Schenkel , er schaut mich mit glasigen Augen an und schon spüre ich seine Lippen auf den meinen. Wow denke ich und suche mit meiner Zunge die seine. Jürgen ist richtig ausgehungert und schiebt mir seine Zunge in den Mund, er spielt mit meiner  Zunge und unsere Küsse werden fordender. Da Spüre ich seine Hand in meinem  Schritt, mein Schwanz, ich brauch etwas länger, ist angenehm halbsteif, bei dieser Einaldung, wir küssen uns immer noch, sucht meine Hand seinen Schwanz. Es ist  interessant und geil zugleich als Kerl, den harten Schwanz eines anderen zu fühlen. Als wir wieder zu Atem kommen, sag ich  und jetzt , auf Auto hab ich keinen Bock. Jürgen meint , komm wir gehen zu mir meine  Frau ist nicht da, ich willige ein. Meine  Fresse auf was hab ich mich eingelassen als ich Jürgen  mit dem Auto folge, aber ich bin geil. Bei Jürgen agekommen küsst er mich verlangend und zieht mich in sein Haus, dieses Verlangen hab ich schon ewig nicht mehr gespürt. Er deutet mir an mit einem Finger an seinen Lippen still zu sein  und führt mich die Treppen hoch.  Ein Zimmer mit Schreibtisch und Couch  begrüsst uns. Endlich sagt er  und schliesst mich in die Arme, sein Mund presst sich auf den meinen und seine Hüfte presst sich an mich. Sein steinharter Schwanz drückt sich  durch die Shorts an den meinen. Seine Hände suchen meinen Reissverschluss und ziehen ihn nach unten, sofort schnellt mein harte Schwanz heraus. Jürgen zeiht seine Shorts aus, während sein Schwanz, der in der zwiwschenzeit auch hart ist, auf und ab wippt. Wir umarmen uns , küssen uns und ich spüre seinen Schwanz an dem meinen. Jürgen ist so geil, das sein Geilsaft von seiner Eichel auf meinen Schwanz tropft. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm  und geniese wie sein Schwanz zwischen meine Arschbacken spielt. Meine Hand greift seinen Riemen und führt ihn an meine Popussy, sein Geilsaft cremt mich ein und er stöhnt. Kurz darauf nimmt er meine Hand und führt mich auf die Couch. Wir küssen uns und er leitet mich an vor ihm zu knien . Verdammt denke ich kein zurück aber die Geilhiet überwiegt. Seine Zunge gleitet durch meine Pobacken unjd vorwitzig dringt Sie in mich ein. Ich stöhne, es ist so geil, bitte nicht aufhören. Als ich mich an das geile Gefühl gewöhnt habe , spüre ich etwas hartes , einen Besenstiel, keine Ahnung an meinem Arsch. Och nö denke ich bitte nicht, Jürgen stösst unbeholfen an meinen Arsch und findet so recht den Eingang nicht. Ich zucke zurück, angenehm ist was anderes und ficken lassen wollte ich mich eh nicht. Ich weiche aus , aber Jürgen hält mich fest. Die Situation überfordert mich völlig, Jürgen frägt mich ob er ein Kondom nehmen soll. Keine Ahung was mich geritten hat , aber ich meinte , nein nein geht schon. Jürgen zieht sich zurück und leckt mir nochmal richtig nass meinen Hinmtereingang. Bist du dir sicher , fragt er, ich nicke nur und hoffe das schnell vorbei zu haben. In diesem Moment spüre ich seine Eichel an meinem Eingang und wie diese meine Rostte dehnt, was für ein Gefühl. Jürgen keucht, ich bin wohl sehr eng, jedoch spüre ich wie er mit seinem Schwanz immer mehr in mich eindringt. Diese Gefühl Wahnsinn, ich lass es gerade zu das mich ein Kerl besteigt. Gehts fragt er mich, ich nicke , von meiner eigenen Geilheit übermannt. Langsam bewegt sich Jürgen in mir und ich weiss nicht wie mir geschieht. So fickt er mich einige Zeit und ich ich komme ihm im Takt entgegen. Da höre ich jürgen sagen , ich halte es nicht mehr lang aus, gleich spritz ich ab . Soll ich dir auf den Arsch spritzen frägt er, aber ich sage nein bleib in mir. Du geiles Miststück sagt er zu mir und seine Stösse werden heftiger. Er stöhnt auf und greift meinen Schwanz während er mich fickt. Ah jetzt , hör ich ihn völlig benebelt und er stösst mich tief. Er greift meinen Arsch und ich spüre ihn zucken. Geil denke ich , der Kerl spritzt in dir ab. Jürgen fickt mich noch etwas nachdem er gespritzt  hat, sein Saft verlässt mich schon wieder.

Lange liegen wir noch zusammen, sein Schwanz ist schön klein, er ist entspannt und küsst mich unablässig.

Wir beide Wissen das ist der Beginn einer Freundschaft

Hoffe es hat euch gefallen

 

 

Geschrieben

Geile Story! Bitte um Fortsetzung!

Geschrieben

schöne geschichte.

würde ich auch gern erleben.....................

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

richtig toll geschrieben mit allen Emotionen die Mann hat.

Super Geschichte 

D A N K E

×
×
  • Neu erstellen...