Jump to content

Alter-Aussehen vs. Symphatie


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich gar nicht oberflächlich. Wenn mir jemand "ungepflegt" erscheint, wie du es schreibst, kann derjenige noch so nett sein, mich spricht er jedenfalls nicht an.

Geschrieben

Das praktiziert nur wer unbedingt was los werden muss....Hauptsache Löcher...wie am Golfplatz....würde solche Aussagen nie ernst nehmen. Denke jeder reagiert auf optische Reize was auch immer den Einzelnen reizt...

Geschrieben

Wir leben in einer Oberflächlichen Gesellschaft und keiner kann sich davon frei sprechen. Wer behauptet es doch zu tun, ist mir suspekt.

Geschrieben

Wenn man das oberflächlich definiert, dann bin ich verdammt gern oberflächlich. Für mich ist eine bestimmte Erscheinung sehr wichtig. Wer schreibt, das der Gegenüber ihm quasi egal ist hat wahrscheinlich selbst so viele Defizite . Es kann eigentlich jemand egal sein mit wem er uns Bett geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher das es sich um eine unglücklich Formulierung handelt und das " Egal " nicht Das bedeutet wie hier angedacht . 

Allerdings halte ich Das für eine absolut überflüssige Formulierung .

Wenn ich erst mal Niemanden " abweisen " will hab ich halt keinen Filter gesetzt . 

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das diese Formulierung für Irgendwen verlockend klingt .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Geht doch glaub ich stark in die Richtung:

 

Geschrieben

was hier sowieso auffällt: Da bekommen (vor allem Damen) die ein Profil ohne Bild, ohne Text und nur max. bis drei Vorlieben eingegeben haben, Gästebuchkommentare wie "wow, Du hast aber ein sexy Profil" oder so ähnlich. Für solche Notgeilisten, sicher vorwiegen Männer, ist das Aussehen sicher egal. Allerdings muss auch ich zugeben, wenn es mir nur ums vögeln geht, bin ich muschi orientiert. Solange die Dame gepflegt ist, ist der Rest nicht ganz so wichtig. Gesunde Muschis sind eigentlich alle schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es da, wie dir. Wenn er mich nicht anspricht, wird das nichts.

Ich halte nichts von 'Aussehen egal' ich meine, ich werde sicher keinem vorspielen,dass er mir gefällt nur um Sex zu haben. 

Und gewisse Ansprüche haben wir ja wohl hoffentlich alle. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Die Frage könnte vielleicht so rum interessant werden .

Ist es möglich ohne Bilder / Altersangabe usw. von sich sein Profil so zu gestalten ,

das es erst mal ohne Kenntnis der Oberfläche ansprechend genug wirkt um den Kontakt zu ermöglichen ? 

Es in ja im realen Leben durchaus möglich das durch " Zwangskontakt " solche Dinge unwichtig werden . 

Geschrieben

Das ist doch totaler Blödsinn,ich glaube das den wenigsten hier nicht egal ist wie alt man ist und wie man aussieht.Es sei denn ich poppe alles was kommt.Haubtsache was zum flicken!! Aber hier gibt,s bestimmt genug vor der Sorte.Das merkt man aber schon wie man angeschrieben wird.. Hey Lust zum Ficken,oder meiner ist.20......... ,gleich Nein Danke Antwort!!

Geschrieben

Ich brauch keinen Waschbrettbauch zu sehen, um mein Gegenüber sympathisch zu finden.. Hirn und Humor sind mir tatsächlich wichtiger als Muckis..

Allerdings finde ich Ungepflegtheit generell nicht sympathisch.. von daher muss mein Gegenpart kein Modell sein, sondern einfach nur ein gepflegter Mann mit Ausstrahlung und nem netten Lächeln, vorzugsweise im Vollbesitz aller Zähne, die nach Möglichkeit in Richtung weiß tendieren sollten.. 😎

Gepflegte, kräftige Hände mit kurzen, sauberen Nägeln find ich wichtiger als Athlethik..

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Jaaa das lese ich auch oft ... mir ist die Symphatie sehr wichtig denn ohne gehts nicht weiter und dabei zählt immer das aussehen ! Wär das gegenteil sagt, der lügt ! Denn beim ersten treffen zählt das aussehen und die ersten 10 sek.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer darauf an welche Motivation dem Treffen voraus geht. Gibt(gab) durchaus Personen mit denen ich mich nur aufgrund von Sympathie o.gemeinsamer Interessen wegen treffen würde. Sex ist nicht alles im Leben.

Definitiv raus sind Personen die andere aufgrund ihres Aussehens/Optik etc.bewerten o.über Diese lästern, brauch ich nicht u.will ich nicht kennenlernen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich glaube ja, die von der TE angesprochene Gruppe sagt sich wohl einfach: "innen sind sie alle rosa." - oder um es mit den Worten von Rammstein zu sagen: "Dein Gesicht ist mir egal, bück dich...noch einmal".

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Wir leben in einer Oberflächlichen Gesellschaft und keiner kann sich davon frei sprechen. Wer behauptet es doch zu tun, ist mir suspekt.

Eigentlich bilden wir die Gesellschaft und haben uns nicht den gängigen "Modetrends" die uns derzeit doch eher die Industrie vorkaut anzupassen......

Ich finde es soooo lächerlich - genau die Art von Menschen sind mir suspekt - heute kotzen sie über Schambehaarung, morgen sind sie die Ersten die es wachsen lassen weils modern ist - sorry für mich absolut erbärmlich!

Vor ein "paar" Jahren waren "dicke Weiber" das Maß aller Dinge - heute wollen sie alle "GNTM" werden und hungern sich auf Ihr Geburtsgewicht runter - mir fehlt für solche Modetrends der Zugang - ich bin aber auch in der Lage mir eigene Präfferenzen zu bilden und auf das "gerede" der ohnehin mittlerweile fast völlig verdummten Masse einfach zu sch......

Geschrieben

Wir sind so veranlagt, dass wir oft nur sympathisch finden, was wir unbewusst auch attraktiv finden. Da haben wir alle unsere Muster. Aber eigentlich ist das doch schde, weil wir uns dadurch selbst sehr stark beschränken. Gerade hier nei poppen.de zählen ja doch eher Oberflächlichkeiten; dass ist vielleicht auch nachvollziehbar. Hier geht es ja in der Regel auch nicht so häufig um mathematische Kurvendiskussion... Trotzdem lohnt sich vielleicht auch hier mal der Blick hinter das Profilbild. Und sauber und gepflegt sollte jawohl selbstverständlich sein. Unabhängig vom Aussehen.

Geschrieben

Anscheinend ist Optik heutzutage alles... Was bringt mir jedoch ein "schöner Mensch" wenn er im inneren Hohl ist wie ne Glühbirne?! Zur genüge schon erlebt... und dankend abgelehnt ;)

Geschrieben

Zweifellos isst das Auge immer mit. Und daher reicht alleine die Sympathie eben nicht. Andererseits definiert sich die Attraktivität eines Menschen - zumindest hier innerhalb dieses erotischen Mikro-Kosmos - nicht ausschließlich daran, ob die äußerlichen Voraussetzungen für eine Laufsteg-Karriere erfüllt werden können. Insofern ist es tatsächlich einfach, über das eine oder andere Feffpölsterchen oder sonstige fehlende Anmut und optischen Liebreiz hinwegzusehen. Wenn die erkennbare Bereitschaft, Lust zu leben und sich von Leidenschaft mitreißen und treiben zu lassen vorhanden ist, dann übt das durchaus eine Anziehungskraft aus. Auch dann, wenn die Frisur mal nicht picobello sitzt😉

Geschrieben

Wieso optisch verabscheuen oder ungepflegt sein, das heißt es doch gar nicht, vielleicht will man nur dadurch ausdrücken, daß men nicht auf einen bestimmten Typ fixiert ist. Ich mag große, dunkelhaarige Männer, aber verliebt habe ich nich 1975 in einen ziemlich kleinen, blauäugigen Blondschopf - eigentlich mein Antityp, aber humorvoll, gebildet, belesen, charmant und es hat bis zu seinem Tod vor 20Tagen gehalten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Es gibt keine Chance für einen ersten Eindruck.

wasn Spruch......damit gehe ich sicher nicht konform - bei mir bekommt jeder auch ne zweite oder dritte Chance - aber ich bin auch nicht politisch korrekt und falle gerne aus dem Gesellschaftlichen Rahmen - nicht weil ich es nicht könnte sondern weil ich es so will ;)  oder anders Formuliert...immer wenn mir jemand vorwirft ich sei nicht Gesellschaftsfähig,  werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin einfach nur froh ;)

×
×
  • Neu erstellen...