Jump to content

Vergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Aber denke es sind zuviele unterschiede plus den Männerüberschuss das man (Frau) hier frei wahl hat.

Willst Du damit sagen, dass man(n) hier keine freie Wahl hat und jede Frau poppen muss, die das will? :confused:

Also, das wäre schlimm wenn das so bei Dir der Fall wäre... bei mir zumindest ist das nicht so.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Depechie:

...schreibt die Nicht-Singlefrau ;)

Ja ich bin nicht Single, ich suche hier aber nicht ohne das Wissen meines Partners, deshalb ist es eine ganz nadere Vorraussetzung als Nicht-Single männer die heimlich suchen.

Geschrieben

@winternick

Es geht mir gar nicht darum, ob Du hier mit oder ohne Wissen Deines Partners suchst... das ist allein Deine Sache.

Ich fand das nur interessant, dass Dir vergeben Männer zu kompliziert sind... und Du ja selber auch vergeben bist... es also aus erster Hand weißt wie (angeblich) kompliziert Nichtsingles sind... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

@winternick

Es geht mir gar nicht darum, ob Du hier mit oder ohne Wissen Deines Partners suchst... das ist allein Deine Sache.

Ich fand das nur interessant, dass Dir vergeben Männer zu kompliziert sind... und Du ja selber auch vergeben bist... es also aus erster Hand weißt wie (angeblich) kompliziert Nichtsingles sind... :coffee_happy:

Doch da ist ein Unterschied, den du aber weders ehen willst noch wahrscheinlich begreifen kannst. Deshalb mache ich mir heute mal die Mühe und erkläre es dir.

Wäre ich vergeben und heimlich hier hätte ich das gleiche Problem wie gebundene Männer. Nicht besuchbar, nicht flexibel.
Ich bin vergeben und bin hier, mit Wissen meines Partners. Wir führen eine offene Beziehung. Ich bin sogar öfter besuchbar, manchmal macht er mit, machmal nicht. Dadurch das er alles weiss bin ich zeitlich auch flexibel und muß nicht darauf achten das mein Partner nichts mitbekommt.

Nun kapiert `?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

Doch da ist ein Unterschied, den du aber weders ehen willst noch wahrscheinlich begreifen kannst.

Und genau hier habe ich aufgehört zu lesen... wenn Du so schlau bist wie Du selber glaubst, wirst Du bestimmt darauf kommen, warum ich ab dieser These von Dir keinen Wert mehr darauf lege, mehr von Deinen geistigen Ergüssen zu konsumieren.

Ich hatte das überhaupt nicht negativ gemeint was ich schrieb... sondern mit einem großen Augenzwinkern... warum Du gleich beleidigend werden musst... naja... egal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

Und genau hier habe ich aufgehört zu lesen... wenn Du so schlau bist wie Du selber glaubst, wirst Du bestimmt darauf kommen, warum ich ab dieser These von Dir keinen Wert mehr darauf lege, mehr von Deinen geistigen Ergüssen zu konsumieren.

ach so so der Herr weiss nicht mehr weiter und muß zu indirekten Beleidigungen wechseln, na ja ist immer lustig mit den kleinen Buben .
Wir würden eh nie zusammen kommen also ist es eh alles egal. Viel Spass noch hier beim Bildchen gucken und Profildurchstöbern.

Geschrieben

Liegt vllt an der Tatsache dass ein Singlemann meist über den nötigen Wohnraum verfügt um sich zu treffen. Andernfalls bliebe oft nur die Pampa

Geschrieben

Überwiegend hat es was damit zu tun ob der Mann (Singel/vergeben) besuchbar ist . Sonst nichts ! Meine Meinung ..

Geschrieben

Hi! :) Ich habe kein Interesse an vergebenen Leuten, vor allem weil ich weiß was es mit dem betrogen Partner machen kann. Und ich habe auch keine Lust die Side-wifey zu werden. Ich verurteile niemanden, aber mein Ex hat mich mehrmals betrogen (habe es herausgefunden weil er eine geschwängert hat) und so möchte ich nicht auf der anderen Seite stehen. Unabhängig davon, ob der Partner nun sein Einverständnis gegeben hat, oder ob er davon nichts weiß.

Geschrieben

@Depechie um was gehts dir genau?...kann gebundene frau keine single Männer bevorzugen weil ist selber nicht single?...

Geschrieben

ich denke dass der TE hier nicht zum Zuge kommt und nicht verstehen kann, dass vergebene Frauen Singles suchen und wohl finden, es ihm aber nicht gelingt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Ja ich bin nicht Single, ich suche hier aber nicht ohne das Wissen meines Partners, deshalb ist es eine ganz nadere Vorraussetzung als Nicht-Single männer die heimlich suchen.

Dies ist eine Behauptung die nicht überprüfbar ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

ach so so der Herr weiss nicht mehr weiter und muß zu indirekten Beleidigungen wechseln, na ja ist immer lustig mit den kleinen Buben .
Wir würden eh nie zusammen kommen also ist es eh alles egal. Viel Spass noch hier beim Bildchen gucken und Profildurchstöbern.

 

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Doch da ist ein Unterschied, den du aber weders ehen willst noch wahrscheinlich begreifen kannst. Deshalb mache ich mir heute mal die Mühe und erkläre es dir.

Wie sagte einst ein weiser Mann: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :clapping::clapping:

#Eigentor

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stgtboy31:

Hallo mir ist aufgefallen das es viele vergebene Frauen gibt die natürlich nur singel Männer suchen . Aber sobald der man vergeben ist ist er tabu . Warum frag ich mich da .

Mir fällt auf, dass diejenigen, die dasselbe suchen, wie man selber, immer in der Unterzahl scheinen..... Warum????

Geschrieben (bearbeitet)

@monika2205

Wie genau kommst Du auf diese Ansicht?

In allen meinen Beiträgen schreibe ich ausdrücklich, jeder soll es so machen wie er/sie möchte... daher überrascht es mich sehr woraus du das gelesen haben möchtest. Aber mein entsprechendes Zitat wirst Du mir ja bestimmt aufzeigen können.

"winternick" schrieb, gebundene Männer seien ihr zu kompliziert... daraufhin schrieb ich zurück "...schreibt die Nicht-Singlefrau"... wie ich das meinte erläuterte ich sogar noch einen Beitrag später (da "winternick" das offensichtlich falsch aufgefasst hat): nämlich dass sie ja selber als Nicht-Single Erfahrung mit der angeblichen (eigenen? der ihres Partners? Beider?) Kompliziertheit von Nicht-Singles hat... darauf hin haute "winternick" gleich mal eine (direkte? indirekte?) Beleidigung raus... ich weiß immer noch nicht was sie dazu veranlasst hat... ist mir aber auch egal... jeder tickt halt anders :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

Willst Du damit sagen, dass man(n) hier keine freie Wahl hat und jede Frau poppen muss, die das will? :confused:

Also, das wäre schlimm wenn das so bei Dir der Fall wäre... bei mir zumindest ist das nicht so.

Quatsch ... wer sagt denn sowas ... du verstehst mich falsch ! 

Das meinte ich nicht ! 

Geschrieben

@JasonX24021981

Okay, alles klar.

Sehr oft liest man hier, aufgrund des Männerüberschusses (den es zweifelsfrei hier gibt) hätten hier (nur) die Frauen "die freie Wahl"... ganz so ist es ja nun nicht... ;)

Geschrieben

@Depechie die Wahl fängt ja schon da an wo man entscheidet welche Frau man hier anschreibt und welche nicht. Im Endeffekt sondieren hier zuerst die Männer (wenn sie denn nicht alles und jede anschreiben) ...aber gut das die Mädels an was anderes glauben....lassen wir sie am besten weiterhin daran glauben ;).

Geschrieben

Ich suche mir z.b. nur Singlemänner aus, damit mir Stress erspart bleibt, wenn es raus kommt. Schon zu oft erlebt, dass die betrogene dann zur Furie wird.

Geschrieben

Man muss ja auch irgendwo günstig hinkönnen😂bei 2 vergebenen wird das Hotel auf Dauer teuer oder im Auto kalt

Geschrieben

ich bin übrigens ein eingeschworener singel meine contact daten befinden sich in profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Depechie:

Wie genau kommst Du auf diese Ansicht?

In allen meinen Beiträgen schreibe ich ausdrücklich, jeder soll es so machen wie er/sie möchte... daher überrascht es mich sehr woraus du das gelesen haben möchtest. Aber mein entsprechendes Zitat wirst Du mir ja bestimmt aufzeigen können.

Bekomme ich da noch eine Antwort? @monika2205
Oder war Dein Beitrag hier einfach nur ein Versuch, jemand wegen seiner Meinung, die Du nicht teilst, mit einem konstruierten Vorwurf zu diskreditieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Depechie " Depechie hat winternick zitiert: ❝Mir sind vergebene Männer auch genau aus diesem Grund einfach zu kompliziert.❞ ...schreibt die Nicht-Singlefrau" ....genau um das hier....dein Kommentar "schreibt die Nicht-Singlefrau"",genau um die 4 Worte .. kann Nicht-single-frau so ein meinung nicht haben? und wenn jede tickt anderes, so wie du schreibst später wozu so ein Kommentar?..."Oder war Dein Beitrag hier einfach nur ein Versuch, jemand wegen seiner Meinung, die Du nicht teilst, mit einer falschen Behauptung zu diskreditieren?...zum das schreibe kein Wort...

Geschrieben

Ich find am wichtigsten ist es das beide sich einig in dem was sie hier wollen. Wenn eine Frau nur Single Männer kennenlernen möchte ist das völlig ok. Gibt ja auch den Filter hier. Und warum sollten verheiratete Männer sich nicht auch nach einer Affäre hier umschauen. Ist ja keine Ehevermittlung hier. Ich habe hier auch schon eine Single Frau kennengelernt als verheirateter Mann. Wir waren auch eine weile zusammen. Wichtig ist nur das man klipp und klar sagt das man verheiratet ist finde ich. Damit die Frau von Anfang an weiß worauf sie sich einlässt wenn sie Interesse an mir hat.

×
×
  • Neu erstellen...