Beziehungsstatus

Single

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.

  1. Fakes und Escort können weiter klicken kein Bock auf euch !!

  2. Ich suche Freundschaft+, Affäre, Hausfreundin oder Beziehung. Einer der 4 wird ja wohl zu finden sein.

  3. Ich lebe alleine das heißt bin besuchbar und Übernachtung ist auch möglich.

    4.Bin über Whatsapp und FB auch erreichbar.

    5.Ich bin Humorvoll, Gepflegt, 192cm großer kräftiger Kuschelbedürftiger Teddybär. Habe eine leichte Dominante Ader. Verwöhne sehr gerne. Also das heißt wer mit Kräftig(mollig) gebauten Mann nix anfangen kann bitte weiter klicken.

  4. Meine Traumpartnerin sollte neugierig sein, schöne Augen und bitte unter 175cm sein. Habe eine schwäche für kleinere Frauen. Wenn du eine leichte Devote Neigung hast wäre das sehr schön, ist aber kein Muss. Ob du Mollig, Dick oder Normal gebaut bist ist egal, sowie auch die Haarfarbe und Augenfarbe.
    Solltest Gepflegt sein.

    7.Flirts kann ich noch nicht sehen aber ich denke über eine Feste Mitgliedschaft nach.

    8.Herzlichen Glückwunsch das Du es so weit geschafft hast es durch zu lesen.
    Jetzt kannst Du mich anschreiben wenn alles passt und Du mich haben willst.

    Ich hoffe euch gefällt mein Profil und können uns kennenlernen und Sexuell viel Spaß miteinander erleben.

    Achso ... eines noch Ich gehe nicht mit jeder ins Bett ! Symphatie und Chemie sind der Schlüssel damit man viel Spaß gemeinsam hat.

Fantasien

Meine Traumfrau endlich finden. Kann ja nicht so schwer sein ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wächtersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.