Jump to content

Natursekt beim Verkehr?


wedernoch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht. "

da hat die Peggy Sue leider unrecht. -  Die richtige Formulierung müsste vielleicht lauten. Ich kenne noch keinen, der mit einem steifen Schwanz pinkeln kann.

Sicher ist es nicht einfach für den Mann,. Bei manchen hängt es auch vom Füllgrad der Blase ab. Je voller die Blase, desto einfacher kann ich es. Übrigens ein sehr geiles Spiel.

Geschrieben

Meine erste ns Erfahrung war bei Na Frau als ich sie gefistet habe ihr dabei den kitzler geleckt hab und sie mir dabei ausversehen ins Gesicht und Mund gepisst hat es war geil und verdamt lecker am liebsten immer wieder 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb timolei:

"Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht. "

Dem muss ich wiedersprechen und timolei zustimmen,  ist zwar mit ein wenig Anstrengung verbunden, aber pinklen ist in jedem Fall möglich und zeitgleich ein geiles Gefühl..

 

Bis jetzt leider nur unter der Dusche gemacht, aber hoffentlich folgen weitere Erfahrungen..

Geschrieben

Stimmt, auch mit einer Erektion kann man pinkeln. Um es quasi künstlich zu erzeugen, einfach unter der Dusche den leichten Duschstrahl auf die Eichelspitze halten. Dadurch kann man es auch erzeugen.

rockabellarockabilly
Geschrieben

Naja mir würde jetzt nix einfallen was dagegen spricht 😊

Geschrieben
Am 17. September 2015 at 21:19, schrieb Dauergeile50:

Also ich kann es beim Verkehr laufen lassen. :-D

 

Wir würden es beide genießen und uns dabei tief in die Augen schauen...

liebe Grüße Phallus698

Geschrieben
Am 19. September 2015 at 08:08, schrieb Dienerjohann:

 



Tolle Sache, vor allem beim Lecken eine willkommene, geile Sache!

 

Herrliche Vorstellung...

Geschrieben
Am 15. Januar 2016 at 22:02, schrieb fake030:

Intimbehaart mit Hang zum Natursekt ;) Sehr gut! Sollte es viel öfter geben!

...ja, da haben wir die gleiche Meinung...😘

 

Am 31. Januar 2016 at 15:59, schrieb alter6363:

doch es geht sicher

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne das aus eigener Erfahrung durch zwei frühere Freundinnen...

...und glaube das der Grund für ihr "Natursekt" laufen lassen an der Art bzw den Stellungen lag... wie wir es machten. Bei meiner ersten festen Freundin war es des öfteren der Fall. Um unserer jungen Lust freien Lauf zu lassen gingen wir damals oft heimlich in den Partykeller ihrer Eltern. Wenn sie sich dort mit gespreizten Beinen auf einen Barhocker setzte... und ich sie dann im stehen von vorne tief & feste fickte, spritzte es aus ihr heraus. Anfänglich war mir ihr spritzen gar nicht aufgefallen. Ich wunderte mich nur warum meine Hose vorne so naß war. Als wir es ein paar Tage später wieder mal so machten gucke ich dabei ab & an nach unten... und sah dann das sie richtig auslief. Ich war so perplex und sprach sie darauf sofort an. Ihr war es absolut peinlich aber sie sagte mir das mein Schwanz wohl gerade in dieser Stellung von unten quasi genau gegen ihre Blase poppen würde... und ihr ein total geiles Gefühl gäbe. Das sie dabei "Natursekt" laufen ließe, merkte sie gar nicht. Ein weitere Stellung für ihr "Wasser lassen" war,... wenn ich auf dem Rücken lag und sie mit aufrechtem Oberkörper ganz gerade auf meinem Schwanz saß. Dabei bewegte sie ihr Becken mit kurzen festen Bewegungen vor & zurück,... was dann ein ihr unbewußtes regelrechtes auslaufen zu Folge hatte. 8 Jahre später passierte es genau so bei einer weiteren Freundin. Und sie lief bei gleichen Position auch unbewußt aus, wenn sie auf meinen Schwanz hockte und ihn dabei ganz feste rauf & runter fickte. Als sie selber ihr "Wasser lassen" peinlich ansprach hörte ich wieder, das es für sie ein total geiles Gefühl wäre wenn mein Schwanz sie von ihrem Empfingen her bis in ihre Blase ficken würde.     

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2015 at 10:59, schrieb wedernoch01:

Ich hätte gern gewusst, ob eine Frau ihren Sekt laufen lassen kam, während ich in ihr bin.

 

Da du nie in mir drin sein wirst, kann ich das mit einem erleichterndem  NEIN beantworten 

bearbeitet von DickeElfeBln
shit Zeitformen und deren Endungen
Geschrieben

Siehste, wieder aussergewöhnlich.

Hab mal gelesen, das bei einem steifen Glied die Harnröhre verschlossen wird.

Ist bei mir jedenfalls so, ist auch verdammt gut so.

 

Da dies aber offenbar ein Natursektliebhaberthread ist, dann eröffne ich mal den Widerstand.

Das "es" bei mir nicht geht finde ich richtig gut, denn nicht ums verrecken würde ich meine Partnerin an"sekten" wollen.

Ich schlafe auch gern in dem Bett wo der Sex unter anderem stattfindet.

Und wenn ich knülle bin, habe ich wohl kaum Bock im nassen zu schlafen oder das Bett zu beziehen.

Schon gleich garnicht die Matratze zu wechseln oder am nächsten Tag aufwendig eine sauteure Matratze zu reinigen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lach ja manche lernen es nie pipilotta

Aber nun zum Thema ich hab es erlebt und es war geil

und wer drauf steht het eben eine echte Bereicherung leider finde ich es gibt es viel zu wenig davon

Ich mag es wenn der Trevibrunnen läuft und läuft und läuft

Geschrieben
Am 29.1.2016 at 11:30, schrieb Peggy_Sue:

Wenn das mal nicht gelogen ist. 

Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht.

Das geht,am besten mit der morgenlatte.

×
×
  • Neu erstellen...