Jump to content

Natursekt beim Verkehr?


wedernoch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pipilotta66:

Das wärs mal wieder;)

Intimbehaart mit Hang zum Natursekt ;) Sehr gut! Sollte es viel öfter geben!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pipilotta66:

Das wärs mal wieder;)

Immer gerne :crazy:

Geschrieben

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, in die Möse pissen ist einfacher als in die Arschfotze!

Bestimmt weil der enge schließmuskel drückt!


 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fake030:

Intimbehaart mit Hang zum Natursekt ;) Sehr gut! Sollte es viel öfter geben!

Als ich das regelmäßig praktiziert habe war ich rasiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pipilotta66:

Als ich das regelmäßig praktiziert habe war ich rasiert

Bist du ja zum Glück nichtmehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15. Jänner 2016 at 15:47, schrieb Nicolouse:

Selbst wenn es kein Latexlaken gibt, würde das im Moment der Extase für mich überhaupt keine Rolle spielen, denn die Wäsche kann man waschen und erlebe ich nicht alle Tage .  ;)

 

ich bin bestimmt nicht unaufgeschlossen, aber wie du eine ganze matratze in die waschmaschine stopfst, hätte ich gerne erklärt. 

bearbeitet von redmistery
falscher inhalt
Geschrieben

Ich sehe es lieber aus der Naturbelassenen Möse laufen.....und der Geschmack hält sich länger...:x

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb redmistery:

ich bin bestimmt nicht unaufgeschlossen, aber wie du eine ganze matratze in die waschmaschine stopfst, hätte ich gerne erklärt. 

Hihi, Ihre Frage ist durchaus berechtigt ! Natürlich funktioniert das mit der Matratze in die Waschmaschine stopfen nicht aber muss es denn immer das Bett sein ? ;) 

Geschrieben

Ja, mit der Wäsche und Matratze wird es auf dauer zum Problem!

Ich finde am allergeilsten ist es Outdoor, im Sommer, da kann man ungehemmt und ohne Vorsicht Pissen und geniesen!

Und vielleicht ergiebt sich ja das man heimliche Zuschauer hat....macht es noch geiler!;)

 

Geschrieben

....lösungen gibt es genug.....dusche, badewanne....oder überall dort wo fliesen sind.....

Geschrieben

habe hier EINE Frau kennenglernt....die steht auf pisse....zumindest aktiv, mag Sie es wenn ER Sie pissen lässt!

Mal sehen.....................:cock:


 

Geschrieben

Ich hab das ein einziges Mal - als Mann - geschafft und ist eine üble Konzentrationssache, die Erektion zu halten, während alles noch nasser und flutschiger wird. Ihr hat's sehr gut gefallen und die Handtücher mussten eh in die Wäsche. ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr Geil wenns dann Läuft, ich selbst kann es auch laufen lassen wenn ich in ihr drin bin, egal ob Anal Oser Vaginal...beides mega Geil

Geschrieben

rein anatomisch ja. 

Psychiatrisch ist es im Einzelfall zu klären.

 

 

Geschrieben

Meine Ex konnte und tat es fast immer. Das war hin und wieder auch weniger praktisch - je nach Unterlage. Sie meinte, ich würde das bei ihr "losstossen" und sie müsse sich total drauf konzentrieren, damit es nicht passiert.

Geschrieben
Am 14.1.2016 at 09:13, schrieb martinmeybach:

Wenn die Gedanken darum kreisen, wie man hinterher die Sauerei wieder weg bekommt,

Genau, ich bin ja die Frau und muss das alles bis zum Abend, ja wieder sauber und trocken haben ;)

Und immer mittendrin den Standort wechseln, kann ziemlich doof werden :D

Finde das aber endgeil wenn mein Partner mir vor, während oder gleich danach in den Po ... na ihr wisst schon. Egal wie versaut das ist :pig:

 

 

 

Geschrieben

Ich fand ja in die Muschi pissen extrem geil. Vor allem weil sie Anfängerin war. War echt spontan, über der Badewanne, was drunter gelegt und durch.

In den Arsch - ja, hmm das Thema Einlauf kommt mir da in den Sinn :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flo0374:

In den Arsch - ja, hmm das Thema Einlauf kommt mir da in den Sinn :(

Hmm, da kann ich bezüglich biologisch "echter" Frauen nicht mitreden. Die haben im Po ja keine "Sexual-Organe" wie beispielsweise Transfrauen ;)

Vermutlich hast Du also Recht. Bei "normalen" Frauen, wird das vermutlich nicht viel mehr als ein Einlauf sein...

 

 

Geschrieben

Blödsinn. Ich hatte echt - und das dachte ich nicht - fünf Frauen, die anal besser kommen. 

 

Ich kenne eine Frau, die umgekehrt Fingern kann, aber nur durch reine Reizung hinten - sehr wenige, aber gibts 

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 16:09, schrieb alter6363:

ich kann auch sehr gut pissen mit hartem schwanz

Wenn das mal nicht gelogen ist. 

Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht

Das stimmt nicht! Manche können das, andere nicht. Aber ich garantiere Dir, körperlich ist das machbar!

Geschrieben

Es geht. Nur nicht - bei mir - bei voller Erektion. Deshalb hab ich was von Konzentration geschrieben. Ich fands geil, aber anstrengend.

Geschrieben

Ich habe es auch schon erleben dürfen, daß die Frau es laufen lässt, wärend ich in ihr war und auch beim lecken. Mir gelingt das bisher nur beim blasen, aber noch nicht beimk vögeln

Geschrieben
Am 18.10.2015 at 11:49, schrieb Sekt-Liebhaber:

Mag ich auch...-im übrigen sehe ich NS als Vorspielvariante als auch für hinterher...

Vorspülvariante? ;-)

Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2016 at 11:30, schrieb Peggy_Sue:

Wenn das mal nicht gelogen ist. 

Mit steifem Schwanz pinkeln, geht vom körperlichen überhaupt nicht.

doch es geht sicher

×
×
  • Neu erstellen...