Jump to content

Plug im Alltag tragen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gehe mal auf StringtangaForum.net und gebe oben rechts bei der Suche das Wort Plug ein.

Geschrieben

Deinen Beitrag finde ich super @SevenSinsXL

Und: Nein, keiner braucht hier Kekse oder so. Bitte sachlich diskutieren. Persönliche Angriffe sind unerwünscht. 

Geschrieben

Die einen mögen es, die anderen nicht. Für mich hat es einen besonderen Reiz mit Plug wegzugehen oder mich zu verabreden.

Man ist doch deutlich sexualisiert und sendet unbewusst Signale aus.

Geschrieben

Der eine Reiz ist auf jeden Fall dieses "kleine Geheimnis" dabei, wenn man mit einem Plug unterwegs ist.

Aber eben auch, je nach verwendetem Plug, die unauffällige bis ständige Stimulation.

Ähnlich, wie hier schon erwähnt, führe ich mir auch schon mal ab und zu auf Arbeit einen kleinen Plug ein (Booty von Funfactory). Der ist unscheinbar genug, um einen nicht ständig "zu bedrängen". Aber ja nach Bewegung der Muskulatur, Ändern der Sitzposition oder Gehen macht er sich eben doch bemerkbar, um einen langsam zu "erotisieren"...

Das mit dem Glasplug finde ich auch einen interessanten Tipp!

Geschrieben

Den Booty habe ich auch. Ist als erster Plug zu empfehlen, sollte man haben.

Glasplugs fühlt man dadurch dass Sie starr sind deutlich intensiver. Für längeres Tragen würde ich den dünnsten Steg den man kriegen kann verwenden. Nsnovelties baut ein super Modell das so ein bisschen an einen kleinen Finger erinnert. Ist sehr preisgünstig und im Gegensatz zur klassischen Tropfenform so geformt dass sich kein "Druck" aufbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

danke für den Tipp.

 

Hab noch einen vergleichbaren gefunden "Glassvibrations Glasplug Geheime Lust"... Der mir wegen des Ankers sogar noch mehr zusagt...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 at 16:40, schrieb Martl13:

mich interessiert das Thema auch , doch ich habe Hemmungen als Mann so einen Plug während der Arbeit das ist doch ein Fremdkörper und löst doch auch einen gewissen druck aus ?

Das ist es ja gerade - das ausgefüllt sein ist herrlich. Ich liebe meinen Edelstahl Plug .

 

Geschrieben
Am 10/22/2017 at 14:40, schrieb Martl13:

mich interessiert das Thema auch , doch ich habe Hemmungen als Mann so einen Plug während der Arbeit das ist doch ein Fremdkörper und löst doch auch einen gewissen druck aus ?

Und.... der "gewisse Druck" ist eben auch einfach abhängig von der Größe, bzw. Dicke des Plugs, zumindest, wenn der physische Druck gemeint ist.

Wenn man da was kleineres nimmt, kann man das fast vergessen, dass der da ist... Da merkt man den dann nur wirklich, wenn man bewusst (oder auch ungewusst) die Muskeln anspannt, oder eben je nach Bewegung/Sitzposition.

Wenn Du den "erotischen Druck" dadurch meinst.... das solltest Du dann ggf. vorher "privat" testen, wenn Du Dir nicht sicher bist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Und.... der "gewisse Druck" ist eben auch einfach abhängig von der Größe, bzw. Dicke des Plugs, zumindest, wenn der physische Druck gemeint ist.

Wenn man da was kleineres nimmt, kann man das fast vergessen, dass der da ist... Da merkt man den dann nur wirklich, wenn man bewusst (oder auch ungewusst) die Muskeln anspannt, oder eben je nach Bewegung/Sitzposition.

Wenn Du den "erotischen Druck" dadurch meinst.... das solltest Du dann ggf. vorher "privat" testen, wenn Du Dir nicht sicher bist...

also das bedeutet das ich mir im Fachhandel erst mal was kleines kaufe und dann daheim ausprobiere

ich mag es gerne wenn da am Po gespielt wird , aber eben mit reinstecken da habe ich mich noch nicht getraut

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Martl13:

also das bedeutet das ich mir im Fachhandel erst mal was kleines kaufe und dann daheim ausprobiere

ich mag es gerne wenn da am Po gespielt wird , aber eben mit reinstecken da habe ich mich noch nicht getraut

Auf alle Fälle etwas kleines. Falls noch nicht vorhanden empfehle ich auch einen Einlauf aus der Apotheke, ist nicht teuer. Das für mich ideale Spülintervall ist 3x 0.5L lauwarmes Wasser mit "Haltepausen" dazwischen.

Wenn man viel mit anal macht und erfahren ist geht es meist auch ohne spülen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jaybob70:

danke für den Tipp.

 

Hab noch einen vergleichbaren gefunden "Glassvibrations Glasplug Geheime Lust"... Der mir wegen des Ankers sogar noch mehr zusagt...

Wäre interessant zu erfahren wie er sich in der Praxis bewährt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wäre interessant zu erfahren wie er sich in der Praxis bewährt.

Naja.... falls ich den mal probiern sollte, schreib ich nen Erfahrungsbericht....

Kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das Einführen leichter klappt, als bei nem Silikonplug...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Also ich trage ihn jeden Tag ein paar Stunden lang. Es gefaellt mir etwas in der Fotze zu haben.

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 09:10, schrieb jaybob70:

 

Naja.... falls ich den mal probiern sollte, schreib ich nen Erfahrungsbericht....

Kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das Einführen leichter klappt, als bei nem Silikonplug...

Das Tragegefühl ist dadurch dass das Material starr und ganz glatt ist viel stimulierender.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen :) es ist aufregend und man fühlt sich ständig "ertappt" 

Geschrieben

Ich trage schon des öfteren einen plug über den Tag.  Bei der Arbeit und auch sonst und es ist geil. 

Geschrieben

Yes, ab und an ein kleiner Plug im Popo. Also es geilt mich jetzt nicht wirklich auf, aber es ist das Spüren, das Geheime... 

Geschrieben

Ich steh auf alles im Analbereich. Liebe es meiner Frau das Poloch zu lecken, gerne auch wenn sie dabei ihr großes Geschäft verrichtet, und auch selbst mag ich gerne die Rosette zu dehnen. Ich bin anal ständig geil, darum steck ich mir manchmal Plugs, oder auch andere Gegenstände hinten rein und gehe dann aus dem Haus. Nun habe ich heute den absoluten Vogel abgeschossen. Habe mir eine Gummifaust tief hinten reingeschoben und damit 3 Stunden unterwegs gewesen. Ich hatte das Gefühl mir zerreißt es das A....loch, aber die Geilheit ließ mich tapfer durchhalten. Zumal konnte ich auch schlecht mitten auf der Straße plötzlich die Faust hinten rausholen. Gerade beim Sitzen ging mir fast einer ab. Ich saß mich im Zug gegenüber einer heißen Maus, fand es mega wie mir hinten die Faust drückte und ich mich mit ihr kurz unterhielt. HAMMER!!! Wie seht ihr das? Ist das zu heavy, oder geht es auch vielleicht genauso?

Geschrieben
Am 11/12/2017 at 18:32, schrieb Titten-Maria:

Ich liebe es auch, gern mehrere Stunden und immer anal. Bei der Arbeit etc....herrlich 😉

ja.... leicht dann auf dem Bürostuhl wippen, damit sich der Plug wieder deutlicher bemerkbar macht....

Geschrieben

Ich trage meinen Plug wirklich gerne auf der Arbeit. Die erste Zeit hatte ich Konzentrationsprobleme doch mittlerweile ist es einfach nur geil zwischendurch immer mal wieder darauf zu rühren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich trage meinen Plug wirklich gerne auf der Arbeit.

Was arbeitest du denn so?

Sitzt du im Büro, oder malochst du auf Baustellen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb binMann123:

Was arbeitest du denn so?

Sitzt du im Büro, oder malochst du auf Baustellen?

Ich sitze im Büro. Der Plug im Poschi gefällt meinem Piepmatz ziemlich gut so dass mir immer verräterisch der Lusttropfen abgeht und mein Höschen feucht wird. Der Gedanke dass meine Lust nicht unbemerkt bleibt stimuliert mich zusätzlich.

 

 

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde auch mal interessieren ob es Leute gibt die 24/7 - Erfahrungen mit Plugs haben.

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...