Jump to content

Plug im Alltag tragen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage diesen auch tagsüber, ist sehr angenehm..

Geschrieben

Du meinst also beim Shoppen zum Bleistift denn Plug als Einkaufhilfe?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GerdKH:

Du meinst also beim Shoppen zum Bleistift denn Plug als Einkaufhilfe?

Bitte solche Kommentare NICHT in diesem Thread

Geschrieben

Ich selbst bin totaler Plug-Fanatiker. Mag die Stimulation beim gehen sehr. 

Auch beim Fahrradfahren, Motorradfahren etc. kann ein Plug super interessant sein.

 

Geschrieben

Ich als Mann trage auch sehr gerne Plugs. Während der Arbeit, Zuhause oder auch beim Sex. 

Ich liebe das Gefühl des ausgefüllt sein's. 

Vg Chris

Geschrieben

mich interessiert das Thema auch , doch ich habe Hemmungen als Mann so einen Plug während der Arbeit das ist doch ein Fremdkörper und löst doch auch einen gewissen druck aus ?

Geschrieben

Also mich stört das extrem. Egal wobei. Sowas trag ich höchstens dabeim als Vorbereitung und sonst gar nicht.

Geschrieben

Ich trage öfter einen Zuhause, selten bei der Arbeit und sehr gerne auch bei besuchen in der Sauna. Es ist ein geiles Gefühl und wenn ich dann richtig scharf bin, freue ich mich meist auf eine schönen Dildo oder vielleicht auch einen richtigen.....

Geschrieben

Ich trage ihn sehr gern mal - MAL, wohlgemerkt. Nicht dauernd.

Sowohl bei der Arbeit, als auch bei Citytouren, oder mal beim Geocaching. Da mein größerer Plug aus Edelstahl ist und eine schön große Vibro-Innenkugel hat, ist es umso schöner, je mehr ich mich bewege. Und da ich auch bei der Arbeit nicht nur sitze, passt es auch da.

Sitzen ist ein gutes Stichwort: Wenn ich dabei auf der Sitzfläche des Stuhls den Hintern bewege, spüre ich den Plug auch sehr schön. ;) Wichtg ist mir nur, dass ich ein Gleitmittel nehme, das richtg lange gleitfähig bleibt. Ich nehme da eins auf Silikonbasis. Wasserbasiertes ist für Dauereinsätze ungeeignet finde ich.

 

Have fun! :) 

Geschrieben

@Salamobratfett:

Ja - das mit der Schmierung ist so eine Sache. Allerdings liegt es auch am Material der Plugs.

Lange tragen lassen sich meiner Erfahrung nach nur Glasplugs. Die haben mit Abstand die glatteste Oberfläche so dass ich nicht nachschmieren brauche.

Metall ist super, allerdings stresst das Gewicht auf Dauer den Schließmuskel. 

Geschrieben

Allgemein denke ich dass Silikon zum vordehnen super ist,

Metall/Edelstahl ist super um für ein paar Stunden den Schließmuskel zu trainieren,

Glas kann man dauerhaft tragen. Meiner Meinung nach das beste Material insoweit es spezialgehärtet ist und im Fall der Fälle keine scharfen Kanten entwickelt. Mit Icicles 46 habe ich gute Erfahrungen gesammelt, nsnovelties bauen ein perfektes Modell zum dauerhaften tragen.

 

Bei Metall empfehle ich den Plug mit einem weißen Tuch zu polieren und zu prüfen ob es abrieb gibt.

Aluminium und PVC würde ich meiden.

Geschrieben

Ich finde es interessant (und es wäre mal eine Studie Wert), dass es bisher mal wieder nur Männer sind, die einen über längere Zeit tragen. Warum das wohl so ist?

Ich als Frau fände es unbequem und ablenkend. Und im Falle eines (Un-) Falles wäre es mir schon recht peinlich, damit gefunden zu werden.

Geschrieben

Hallo, ich liebe es mir den Plug auf der Toilette während der Arbeit in den Arsch zu schieben und ihn dann 2-3 Stunden zu tragen...das Gefühl ist einfach nur geil...

Geschrieben

Das liegt unweigerlich an der Anatomie ;)

Bei Männern stimuliert er den P-Punkt. 

Geschrieben

Ich formuliere meine Frage anders- warum sind es hauptsächlich Männer, die über einen längeren Zeitraum so eine Stimulation brauchen bzw. wünschen?

Ich als Frau bräuchte keine Dauerstimulation meines G- Punkts.

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL: Wer sagt denn, dass sie es BRAUCHEN? Vielleicht gefällt es ihnen/mir einfach nur, so dass sie/ich es ab und zu genießen.

BRAUCHST du Kekse oder Schokolade? ;) 

 

Jaja, ich weiß du hast auch das Wort „wünschen“ verwendet. Aber ein gewisser Unterton schwingt bei dir dennoch mit. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm...zum einen ist es für Männer eine ganz neue Welt die man sich eröffnet oder verweigert,  zum anderen ist die Rolle von Sex von beiden Geschlechtern unterschiedlich interpretiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@SevenSinsXL: Wer sagt denn, dass sie es BRAUCHEN? Vielleicht gefällt es ihnen/mir einfach nur, so dass sie/ich es ab und zu genießen.

BRAUCHST du Kekse oder Schokolade? ;) 

 

Jaja, ich weiß du hast auch das Wort „wünschen“ verwendet. Aber ein gewisser Unterton schwingt bei dir dennoch mit. ;) 

Bleibe bitte sachlich und sehe von Beleidigungen ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Jaja, ich weiß du hast auch das Wort „wünschen“ verwendet. Aber ein gewisser Unterton schwingt bei dir dennoch mit.

Ja, ich hätte auch das Wort wünschen verwenden können. Bitte bei Bedarf austauschen. Und Unterton? Nö, mal wieder reines Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...