Jump to content

Anal...wie ist es in der Realität???


Saarkater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb F89:

Ich habe versucht ihn mit etwas Spucke reinzustecken...dabei habe ich mir durchaus Zeit und viel Spucke gegönnt...aber er ist nunmal zu dick um dass vordehnen mit dem Finger wegzulassen, was ich weggelassen habe sodass es zum Schluss eben doch weh tat.

Aber was für dich wie klingt wird sicher der Weißheit letzter Schluss sein. ;)

Naja wie gesagt heute weiss ich es besser. Und das worauf ich in diesem Thread schon mal hinaus wollte: Hätte ich es nicht zugegeben Fehler gemacht zu haben und einfach nur mit meinem heutigen Wissen geprahlt, würdest auch du nicht so allergisch auf mich reagieren. Ob ich dann allerdings ein besserer Mensch und Liebhaber wäre sollte hinterfragt werden. Frau könnte ja auch froh sein, dass es Männer gibt die jungen Männern von einem ganz anderen Standpunkt aus zur Vorsicht raten werden...aber wovon träume ich ;)

Da es ja offenbar mehr als genug Frauen gibt die der Meinung sind die Meinung einer Frau sei sexuell der Weißheit letzter Schluss, darf ich auch mal ganz provokant was fordern. Emanzipation bedeutet nämlich eigentlich nicht "Frauen haben immer Recht" sondern "Gleichberechtigung". ;)

Oh man... Jetzt kommt wieder der "Emanzipations-Trumpf", den Männer gerne anbringen, wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind!

Du schreibst einerseits, dass Du versucht hast, "ihn" mit etwas Spucke, reinzustecken... Dann behauptest Du, ich hätte Deinen Post falsch verstanden... Ich weise Dich darauf hin, dass ich nur von dem ausgehen kann, was Du geschrieben hast... Darauf bestätigst Du mir, dass Du es doch nur " mit etwas Spucke" versucht hast, schreibst ständig was von " Weisheit letzter Schluß" und meinst den ultimativen "Emanzipations-Trumpf" kann nix überbieten... :clapping:

Also erstmal macht jeder Mensch, Fehler! Denn wir sind keine Maschinen! Aber wenn man sich gegenseitig, beim Liebesspiel erkundet, dann achtet man doch auf jegliche Reaktionen, des Gegenübers! Wenn mein Partner zuckt, hinterfrage ich, ob ich ihm damit vielleicht weh getan hab. Wenn mein Partner aufstöhnt und dabei das Gesicht schmerzhaft verzieht, weiß ich dass das was ich gerade gemacht habe, ihm nicht gut tut! Dann höre ich doch damit auf! Jemand der auch nur einen Funken an Emphatie besitzt, wird die Regungen, die Reaktionen des Partners im Auge behalten! Und wenn man sich nicht sicher ist, ob es jetzt gefällt, oder ob es unangenehm ist, was man gerade macht, dann hinterfragt man das einfach, anstatt stur sein Ding durch zu ziehen! Und das kann auch jemand, der gerade erst seine Sexualität entdeckt! Sex ist immer unterschiedlich, von Tag zu Tag! Es ist niemals das Gleiche, selbst wenn eine Art "Programm" abgespult wird, weil es halt tagesformabhängig ist, ob und wie es einem gefällt! Bedeutet, man lernt beim Sex niemals aus! Denn auch jeder Partner ist anders! Es ist immer wieder ein gegenseitiges Erkunden!

 

Lach... Warum sollten Frauen froh sein, wenn manche Männer meinen, "Ihre Erfahrungen" an Jüngere weitergeben zu wollen? Bedeutet doch nur, dass derjenige, der sich selbst in der Lage sieht, "Lehrer" spielen zu können, in Wirklichkeit noch nicht begriffen hat, dass jeder Mensch anders tickt und es beim Sex, einfach keine einheitlichen Formeln gibt! Der einzige Rat, der beim Sex sinnvoll ist, ist der, auf sein Gegenüber zu achten und notfalls zu hinterfragen, ob das was man gerade macht, auch gefällt! Alles Andere ist immer Personenabhängig! Denn es gibt Menschen, die sich von jetzt auf gleich fallen lassen können, wo z.B. Analsex, nicht der ewigen Vorbereitung bedarf, wo die Partner sich gegenseitig vollkommen vertrauen... Und es gibt die Menschen, die sich eben nicht gleich fallen lassen können! Die trotz Vertrauen, einfach Zeit brauchen, sich fallen zu lassen! Und es gibt Menschen, die trotz allen Vertrauens zum Partner, einfach keine Lust auf bestimmte Praktiken haben! Und das hat einfach akzeptiert zu werden! Sex und jegliche Sexpraktik, sollte IMMER freiwillig und von Beiden gewollt sein!

Vielleicht siehst Du nun selbst ein, dass Dein " Emanzipations-Trumpf" total fehl am Platze ist! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb F89:

Ich habe versucht ihn mit etwas Spucke reinzustecken...dabei habe ich mir durchaus Zeit und viel Spucke gegönnt...aber er ist nunmal zu dick um dass vordehnen mit dem Finger wegzulassen, was ich weggelassen habe sodass es zum Schluss eben doch weh tat.

Aber was für dich wie klingt wird sicher der Weißheit letzter Schluss sein. ;)

Naja wie gesagt heute weiss ich es besser. Und das worauf ich in diesem Thread schon mal hinaus wollte: Hätte ich es nicht zugegeben Fehler gemacht zu haben und einfach nur mit meinem heutigen Wissen geprahlt, würdest auch du nicht so allergisch auf mich reagieren. Ob ich dann allerdings ein besserer Mensch und Liebhaber wäre sollte hinterfragt werden. Frau könnte ja auch froh sein, dass es Männer gibt die jungen Männern von einem ganz anderen Standpunkt aus zur Vorsicht raten werden...aber wovon träume ich ;)

Da es ja offenbar mehr als genug Frauen gibt die der Meinung sind die Meinung einer Frau sei sexuell der Weißheit letzter Schluss, darf ich auch mal ganz provokant was fordern. Emanzipation bedeutet nämlich eigentlich nicht "Frauen haben immer Recht" sondern "Gleichberechtigung". ;)

@F89 kennst du die Geschichte mit Don Quijote und den Windmühlen? :P...so ähnlich verhält es sich hier mit dir und einer bestimmten Person.....ergo --> Zeitverschwendung! Einfach auf ignore setzen und die Ruhe in Zukunft genießen.

 

Ich stimme dir übrigens vollkommen zu. Emanzipation wird von vielen Frauen falsch verstanden...liegt etvl. dartan dass sie damit noch keine Erfahrungen gemacht haben :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Oh man... Jetzt kommt wieder der "Emanzipations-Trumpf", den Männer gerne anbringen, wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind!

Du schreibst einerseits, dass Du versucht hast, "ihn" mit etwas Spucke, reinzustecken... Dann behauptest Du, ich hätte Deinen Post falsch verstanden... Ich weise Dich darauf hin, dass ich nur von dem ausgehen kann, was Du geschrieben hast... Darauf bestätigst Du mir, dass Du es doch nur " mit etwas Spucke" versucht hast, schreibst ständig was von " Weisheit letzter Schluß" und meinst den ultimativen "Emanzipations-Trumpf" kann nix überbieten... :clapping:

Also erstmal macht jeder Mensch, Fehler! Denn wir sind keine Maschinen! Aber wenn man sich gegenseitig, beim Liebesspiel erkundet, dann achtet man doch auf jegliche Reaktionen, des Gegenübers! Wenn mein Partner zuckt, hinterfrage ich, ob ich ihm damit vielleicht weh getan hab. Wenn mein Partner aufstöhnt und dabei das Gesicht schmerzhaft verzieht, weiß ich dass das was ich gerade gemacht habe, ihm nicht gut tut! Dann höre ich doch damit auf! Jemand der auch nur einen Funken an Emphatie besitzt, wird die Regungen, die Reaktionen des Partners im Auge behalten! Und wenn man sich nicht sicher ist, ob es jetzt gefällt, oder ob es unangenehm ist, was man gerade macht, dann hinterfragt man das einfach, anstatt stur sein Ding durch zu ziehen! Und das kann auch jemand, der gerade erst seine Sexualität entdeckt! Sex ist immer unterschiedlich, von Tag zu Tag! Es ist niemals das Gleiche, selbst wenn eine Art "Programm" abgespult wird, weil es halt tagesformabhängig ist, ob und wie es einem gefällt! Bedeutet, man lernt beim Sex niemals aus! Denn auch jeder Partner ist anders! Es ist immer wieder ein gegenseitiges Erkunden!

 

Lach... Warum sollten Frauen froh sein, wenn manche Männer meinen, "Ihre Erfahrungen" an Jüngere weitergeben zu wollen? Bedeutet doch nur, dass derjenige, der sich selbst in der Lage sieht, "Lehrer" spielen zu können, in Wirklichkeit noch nicht begriffen hat, dass jeder Mensch anders tickt und es beim Sex, einfach keine einheitlichen Formeln gibt! Der einzige Rat, der beim Sex sinnvoll ist, ist der, auf sein Gegenüber zu achten und notfalls zu hinterfragen, ob das was man gerade macht, auch gefällt! Alles Andere ist immer Personenabhängig! Denn es gibt Menschen, die sich von jetzt auf gleich fallen lassen können, wo z.B. Analsex, nicht der ewigen Vorbereitung bedarf, wo die Partner sich gegenseitig vollkommen vertrauen... Und es gibt die Menschen, die sich eben nicht gleich fallen lassen können! Die trotz Vertrauen, einfach Zeit brauchen, sich fallen zu lassen! Und es gibt Menschen, die trotz allen Vertrauens zum Partner, einfach keine Lust auf bestimmte Praktiken haben! Und das hat einfach akzeptiert zu werden! Sex und jegliche Sexpraktik, sollte IMMER freiwillig und von Beiden gewollt sein!

Vielleicht siehst Du nun selbst ein, dass Dein " Emanzipations-Trumpf" total fehl am Platze ist! ;)

Schon mit einer anderen Dame habe ich das Hinterfragen und die entsprechenden Antworten hier diskutiert bitte lies dir diese Beiträge durch.

Danke :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb F89:

Schon mit einer anderen Dame habe ich das Hinterfragen und die entsprechenden Antworten hier diskutiert bitte lies dir diese Beiträge durch.

Danke :)

 

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen. Aber Du wirst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Deine Ex nicht in der Lage gewesen wäre zu spüren, wann Du ihr weh tust, weil sie bis dato noch keine Erfahrungen hatte? ... Denn genau das hast Du der anderen Userin hier geantwortet...

Les Dir bitte mal Deine eigenen Beiträge durch, bevor Du antwortest, denn was Du geantwortet hast, solltest Du selbst schon noch auf dem Schirm haben!

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 09:20, schrieb ml12345:

Also.. Ich hatte eine.. Die ist anal besser schöner und eher gekommen als von vorne.. Solche Frauen gibt's auch :-)ist geil 😍

Hat sie etwa auch dabei gesquirtet ??? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen. Aber Du wirst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Deine Ex nicht in der Lage gewesen wäre zu spüren, wann Du ihr weh tust, weil sie bis dato noch keine Erfahrungen hatte? ... Denn genau das hast Du der anderen Userin hier geantwortet...

Les Dir bitte mal Deine eigenen Beiträge durch, bevor Du antwortest, denn was Du geantwortet hast, solltest Du selbst schon noch auf dem Schirm haben!

Ich habe geschrieben dass Sie vielleicht selbst auch den einen oder anderen Millimeter ausgereizt hat und obwohl es weh tat nicht gleich bescheid gesagt hat, weil sie es erträglich fand...wie gesagt war ihr Problem nicht der Grad des Schmerzes während des Verkehrs sondern die Dauerhaftigkeit danach...

Aber leg dir ruhig weiter völlig verdreht zurecht was ich gesagt hätte. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wohl unnormal. Ich mag anal gar nicht.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb F89:

Ich habe geschrieben dass Sie vielleicht selbst auch den einen oder anderen Millimeter ausgereizt hat und obwohl es weh tat nicht gleich bescheid gesagt hat, weil sie es erträglich fand...wie gesagt war ihr Problem nicht der Grad des Schmerzes während des Verkehrs sondern die Dauerhaftigkeit danach...

Aber leg dir ruhig weiter völlig verdreht zurecht was ich gesagt hätte. ;)

Witzig, dass Du nur die Hälfte Deiner Antwort, ins Gedächtnis rufst... ;)

Aber ich helfe Dir gern nochmal auf die Sprünge und unterstreiche den Teil DEINER Aussage:

Am 22.10.2017 at 19:49, schrieb F89:

Ach...sag an...was meinst du? Konnte mir meine Ex vor ihrem ersten mal anal präzise sagen, wie sie es gern hätte, wann ich stoppen muss und wann ich weiter machen darf...hat sie an Stelle x oder y vielleicht früher sagen müssen das gut ist oder hat sie an der einen oder anderen Stelle vielleicht selbst versucht das ganze auszureizen wo hätte Schluss sein sollen? :D

Auf diesen Teil Deiner Aussage, bezog sich mein Post! Damit sagst Du nämlich, dass sie nicht in der Lage gewesen wäre, Dir zu sagen, wann Du ihr weh tust, weil es ja das erste Mal Anal gewesen wäre...

Geschrieben

Das sie nicht im Vorhinein in der Lage gewesen wäre...da ich mich wirklich langsam wie Don Q. fühle schlage ich vor wir beenden die Diskussion...

Nein, ich beende sie. Denk halt über mich was du willst. ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Befana:

Witzig, dass Du nur die Hälfte Deiner Antwort, ins Gedächtnis rufst... ;)

Aber ich helfe Dir gern nochmal auf die Sprünge und unterstreiche den Teil DEINER Aussage:

Auf diesen Teil Deiner Aussage, bezog sich mein Post! Damit sagst Du nämlich, dass sie nicht in der Lage gewesen wäre, Dir zu sagen, wann Du ihr weh tust, weil es ja das erste Mal Anal gewesen wäre...

Das sie nicht im Vorhinein in der Lage gewesen wäre...da ich mich wirklich langsam wie Don Q. fühle schlage ich vor wir beenden die Diskussion...

Nein, ich beende sie. Denk halt über mich was du willst. 

Geschrieben

Und damit Du das auch unterstreichst, postest Du gleich doppelt...

Schon blöd, wenn man seinen eigenen Kommentaren, andauernd selbst, widerspricht.  :clapping:

Geschrieben

Ich hatte bisher mir jeder Frau regelmäßig Analsex, auch wenn nur Eine davon wirklich total drauf stand... Kommt auch darauf an wie gut Mann sich dabei anstellt, gerade bei unerfahrenen Frauen kann da viel schiefgehen und die Neugierde ist dahin...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2017 at 19:34, schrieb VenusvonWillendorf:

Ich bin wohl unnormal. Ich mag anal gar nicht.....

hast du schon den ganzen Thread gelesen? Die Meinungen sind hier durchaus recht paritätisch...

 

das dürfte vermutlich auch näher an der Realität liegen... oder irgendwo zwischen 1/3 und 50%... darüber wäre Statistisch unwahrscheinlich. :-)

Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht oft Analsex

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen haben es einfach noch nicht probiert, schämen sich da, aber manche, eigentlich nur wenige, wöllten das nie im Leben machen (hatte ich bisher noch Keine).Wenn man auf die Frau eingeht und es einfach mal auf die, ich finde es toll, du schämst dich mal bitte nicht für dich selbst - Ebene stellt, dann kann man sich mit Finger- und Zungenspielen rantasten und merkt dann schon, ob Frau das jetzt weniger toll, oder eher als reinen Wahnsinn empfindet. Bisher kam immer der Wahnsinn oder zumindest Neugier hervor.

Vom Gefühl her ist es etwas anders hinten. Es ist innen glatter, bietet mehr Raum aber der Eingang bietet eine nette Engstelle, die man vorn so nicht hat.
Ich finde beides sehr schön und für sicht toll!
Natürlich spielt sich auch im Kopf einiges ab, denn der Hintereingang ist nochmal eine Hausnummer intimer, was sich dann zwischen beiden auch in einem Gefühl des Vertrauens und noch mehr Nähe äußert (oder äußern kann, denn es gibt auch Leute, die einfach nur rumrammeln... bäääh!). Prickelnd ist es auf jeden Fall für beide, wenn sie sich dem anderen einfach hingeben, in dem Wissen, dass es beide genießen. ... grrr... ;)
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil mir einige antworten einfach zu blöd sind......welche .....egal....

 

ab und an mag ich anal....ABER niemals mit irgendeinem mann den ich vielleicht einmal zum sex hatte.....käme ich auch niemals auf die idee da jemand ranzulassen, der meint das gehört dazu oder so......

zu anal gehört für mich vertrauen dazu  absolutes vertrauen das der mann genau weiß was er tut ohne mir wehzutun......und das kann nunmal keiner , den man mal eben zum sex trifft( ja ich weiß mal eben klingt doof...ihr wisst was ich meine).......anal ist für mich wie ein geschenk....und das bekommt nur einer.....MEIN mann....der mich kennt und weiß wie ich bin

Geschrieben
Am 22.10.2017 at 09:20, schrieb devotsuchtdom:

Ich glaube kaum das frauen mit anstand draußen rum laufen und damit rum posaunen das sie auf anal stehen. Ich mag es auch zb würde aber nie meinen Freunden etwas sagen.

Das stimmt und muss man auch nicht jeden auf die Nase binden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2017 at 09:20, schrieb devotsuchtdom:

Ich glaube kaum das >>frauen mit anstand<< draußen rum laufen und damit rum posaunen das sie auf anal stehen. Ich mag es auch zb würde aber nie meinen Freunden etwas sagen.

Ich beziehe mich jetzt mal speziell auf das im Zitat Hervorgehobene:

Genau DAS sind m.E. die Vorverurteilungen, die vielen (egal ob Frau oder Mann) es vergällen, überhaupt zu Vorlieben oder "etwas spezielleren" Wünschen so umzugehen, dass diese irgendwann eine Chance haben, in Erfüllung zu gehen: offen und unverkrampft (in entsprechenden Situationen natürlich!). Sehr schade, wo doch jeder bereits durch die eigene (familiäre) Sozialisation sehr (u. U. einengend) geprägt ist... Schade auch deshalb, weil etwas sehr Schönes ohnehin schon einen "Iiihhh! Baba!"- Ruf hat... 

Was hat das anale Lust- empfinden denn bitte mit "unanständig" zu tun??? Es ist etwas, was zwischen zwei, drei oder auch mehr Leuten statt findet, die daran Spaß haben, denen es Vergnügen bereitet! Was ist daran UNANSTÄNDIG? Erst wenn es mindestens einem Beteiligten keinen Spaß/ kein Vergnügen bereitet und das ignoriert wird, erst DAS ist unanständig, gar unverzeihlich! 

Ich finde es wirklich aus tiefstem Herzen schade, dass so oberflächlich und verallgemeinern geurteilt, verurteilt, gewertet und bewertet wird, obgleich Lust etwas unglaublich Schönes und Individuelles ist. Niemand sollte sich aufschwingen und über die Lüste, Wünsche und Sehnsüchte anderer urteilen! 

Ich meine, wenn ICH auch unglaublich gern sehr lecker essen mag- ich hasse es, zu kochen! Doch ohne kochen kein lecker Essen... Und wenn ich jemanden finde, der kochen liebt? Und wir das gemeinsame kochen UND essen nun unglaublich genießen? Ist das auch verwerflich? Dass Einer die Lust des Anderen "bedient"? 

Leben und leben lassen... 

Mein Weihnachtswunsch für diese Jahr! 😄 😊 😉

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Daran ist gar nichts unanständig! Es ist einfach toller Sex, was aber an sich für viele schon zu viel des Guten ist ... aaaaahmen* :D

Geschrieben

Ich finde es Wichtig das die Frau es auch mag und dann macht es auch beiden Spass.

Bei Frauen hat man ja mindestens zwei Möglichkeiten um in sie einzudringen.

Geschrieben

Habe bisher mit 2 Frauen in dem Bereich Anal Erfahrungen gesammelt. Anfangs war oft eine gewisse "Sorge" dabei an das ungewisse wie der andere darauf reagiert. Das wichtigste an Anal ist einfach Vertrauen beim Akt. Wenn sich beide dabei Fallen lassen können, vor allem Sie, kann es zu unvorstellbaren Höhepunkten kommen! 

Unterm Strich ist Anal halt etwas das man nicht unbedingt für ein normales ONS anbringen sollte da mehr dazugehört als "nur" vaginaler Sex.

Geschrieben

Ich finde auch das ab und zu Anal sehr schön ist. Natürlich muss die Situation Stimmen und die Frau dafür bereit sein. Sehr wichtig ist es aber, dass es mit Gefühl und Vorsicht gemacht wird und nicht die berechstangentechnik genommen wird.

Geschrieben

Auch ich empfinde Analverkehr wunderbar.Ich hatte eine Frau die davor noch nie Anal hatte und aber es ausprobieren wollte.Mit viel Zeit und Gefühl und natürlich gutes Gleitmittel war es für diese Frau ein schönes Erlebnis.Da hatten wir Beide was davon.Ich mag es unheimlich,schön.

 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 at 09:33, schrieb kleenesbiest:

Gibt auch Frauen die eng genug sind, da brauch Mann auch kein Anal um was zu spüren. Und wenige Männer die vorsichtig Anal praktizieren und dann die Deppen die einfach nur rein rammen.

....... es ist alles immer eine Frage ob es gut gemacht wird! Anal trauen sich nicht alle aber wer es erlebt hat mit einem der es gut gemacht hat praktiziert es wieder mit Genuß

Geschrieben

Wenn ich eine Frau Anal beglücken darf, ist das schon richtig geil. Ob nun mit etwas Gleitgel vorsichtig reingesteckt oder "einfach rein" kommt auf sein jeweiliges gegenüber an und wie vertraut man ist. Wie bei allem gilt, wenn es schmerzt oder dem anderen unangenehm ist, dann lasse ich es. Wenn es geht, finde ich es wunderbar und sie in der Regel auch Allerdings habe auch ich nicht immer Lust dazu bzw. es ergibt sich nicht im Liebesspiel.

Richtig geil war es einmal, da habe ich sie nach etwas knutschen sofort anal genommen und bin dort bis zum Schluss geblieben. Rrrrrhhh.

 

×
×
  • Neu erstellen...