Jump to content

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Frage an die TE. Willst Du selber wirklich Analsex haben, oder willst Du Deinem Partner damit eine "Freude" machen ? Würde mich nur so "by the way" interessieren...

Ich geh davon aus, dass sie es will. Wäre der Partner, der das will, hätte er sie schon dran gewöhnt und sie hätte die Frage hier nicht gestellt ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 1955_Nbg:

Ist es "falsch", wenn man AV oder ähnliche Spielchen in diesem Bereich ablehnt? Man kann in diesem Bereich einiges (z.B. Gefäße) schädigen... 

Habe ich geschrieben, dass ich es falsch finde wenn man es nicht praktizieren möchte? Nö! Falsch war, dass alle hetero Männer nicht darauf stehen!  Es gibt auch Männer, die haben sich beim Sex, den Penis gebrochen und trotzdem wird der GV weiter praktiziert 🤷. Alles birgt irgendwie ein Risiko. Deshalb muss man wenn es Spaß macht, nicht darauf verzichten ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am Sunday, October 22, 2017 at 13:35, schrieb Eisi751:

Habe ich geschrieben, dass ich es falsch finde wenn man es nicht praktizieren möchte? Nö! Falsch war, dass alle hetero Männer nicht darauf stehen!  Es gibt auch Männer, die haben sich beim Sex, den Penis gebrochen und trotzdem wird der GV weiter praktiziert 🤷. Alles birgt irgendwie ein Risiko. Deshalb muss man wenn es Spaß macht, nicht darauf verzichten ☺️

Ich finde Alkohol ist sehr schädlich für die Gesundheit (schlimmer als anal), deswegen mag/mache ich anal mehr als Alkohol 😆...

Gebrochen 😱 der einzige Unfall, den ich mal gehabt hab,  war als ich meinen Eichel verletzt habe. Ich habe anal gevögelt, trocken und sehr lange! Danach merkte ich dass mein Eichel verletzt war 😲 ich dachte an Syphilis, aber erfreulicherweise war das nur eine kleine Wunde die durch den schnellen, ohne gleitgel und lange Fi*k  entstanden war. 

bearbeitet von Sofia895
Geschrieben

1. Wenn gut gedehnt wird bzw. regelmäßig gefickt wird, dann sollten auch "normale" Analplugs taugen, natürlich auch abhängig von der Schwanzgröße... 2. Ich spiele gern noch etwas mit dem Analplug, kommt eigentlich immer gut an als Vorspiel...

Geschrieben

Es gehört sehr viel Einfühlungsvermögen vom Mann dazu und es gibt nix schöneres anal verwöhnt zu werden. 

Mein Ex Mann war da nicht zu bremsen wenn es darum ging mich anal zu verwöhnen. Wir haben vieles ausprobiert, normale plugs unterschiedlicher Größe und Material aber auch mit Anal Dildos aber ich schwöre immer noch auf Finger. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2017 at 00:01, schrieb dwt34:

Hallo liebe Analliebhaberinnen

Ich blicke nun schon auf einige Zeit Analverkehr zurück und geniesse noch heute jeden Schwanz der mich fickt.

Wenn ich in ein Date habe, schiebe ich mir ganz kurz einen 3,5 cm Plug in meinen Po, etwas Gleitgel, ansetzen, reinschieben, eventuell noch einmal mit frischem Gleitgel ein zweites Mal und gut ist.

Das mache ich so, damit mein Anus mit etwas Gleitgel geschmeidiger wird und es ist tatsächlich so, dass ein dicker Schwanz, beim ersten reinstossen, besser reinrutscht.

Wenn es passt und wir beide Lust auf ein Quickie verspüren, lasse ich mich selbstverständlich auch ohne Vorbereitung ficken.

Liebe Grüsse

Raphaela

 

Ich empfinde es so auch als sehr angenehm, wenn ich von einem Kerl genommen werde, dessen Schwanz in meine vorgedehnten Anus eindringt. Es ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl, wenn ich vor dem eigentlichen Akt mein Plug heraus genommen wird und kurz entspannt, bevor ich anschließend seine dicke Eichel in mir reinrutscht.

Geschrieben

Ich dehne zuerst behutsam mit Zunge und einem Finger vor. Dann 3-4

 

Anschließend ist der analsex kein Problem mehr

 

Besser als jeder Plug

Geschrieben

Ich trage auch paar Stunden vorher einen Plug , jedoch mag ich die aus Metall nicht ganz so gerne . Habe einen kleinen 2 cm und einen 4 cm  die ich mir nach dem duschen entspannt einführe . Beim Sex ist es wesentlich geschmeidiger und wenn man dann noch schön entspannt ist klappt das phantastisch. 

Ein gutes Gleitgel ist für mich dabei auch noch wichtig .

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag.

Geschrieben
Am 21.10.2017 at 08:45, schrieb 1955_Nbg:

Warum lassen Frauen diese Schmerzen zu? Ob dein Partner sich das auch antun würde? Welcher Mann würde sich dehnen lassen (außer er ist homosexuell)? Welcher Mann würde sich ständig ein Teil hinten reinstecken lassen? Ich habe schon viele gefragt. KEINER wollte es. Warum sollen Frauen das akzeptieren? Abgesehen davon kann da einiges gesundheitlich Schaden nehmen. Ein Arzt hat mal darüber berichtet.

also mein Partner mag es auch, bei sich selbst

 

und wieso Schmerzen zulassen ? ich finde es toll und habe keine Schmerzen dabei.

 

 

Geschrieben

Bevor ich in die Männersauna gehe reinige ich mich Anal und dehne mit 6cm vor damit es zum Erlebnis wird und nicht zum Alptraum.

Geschrieben

Reinigung - Analplug (7cm) mit Hodenring - Fertig. ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze zum vor dehnen bei ihr meine Zunge sowie etwas gleitgel und meine Finger

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2017 at 23:26, schrieb SchleudertraumaBS:

dann greift mal zum Oxballs Tunnelplug- da geht das Loch aber auf, und im Anschluss durch den Tunnel hindurch kann man schön die Höhle eindringen

Ich würde jetzt dich gerne hier haben und das taschenkanone mal sehen ich ziehe bald nach Braunschweig wieder zurück 

×
×
  • Neu erstellen...