Jump to content

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Selbstverständlich muss ein Arsch gedehnt werden. Mein Naturdildo in Durchschnittsgröße flutscht auch viel besser nachdem ich mir wochenlang einen Doppeldildo bis zum Anschlag einführte und mich damit durchfickte. Der Anus muss sehr wohl an eine dicke Eichel gewöhnt werden. Und das hält auch nur kurze Zeit an, denn das ist dort Bindegewebe und zieht sich wieder zusammen. Ein Plug kann verhindern, dass sich das Gewebe wieder gänzlich zusammen zieht. Daher ist solch ein Plug in der Sklavenhaltung ja quasi obligatorisch. Durch das Dehnen passt mir heute jeder Schwanz - davor ging nicht mal die Durchschnittsgröße tief genug rein. Und da geht es nicht nur um die Länge, sondern um die Kombination aus Länge und Durchmesser.

logisch muss gedehnt werden,  aber da langen die Finger. Es soll ja auch noch ein wenig "eng".sein. Der Schwanz soll ja nicht reinfallen. 

Geschrieben

hi, Synapse.. meine Erfahrung ist es, direkt "vor ort" zu dehnen, spielen, oder wie es sich ergibt.. der Muskel erholt sich recht schnell.. zudem ist der reiz auch direkt da.. wie gesagt, es sind meine Erlebnisse, wenn ich mit Vorsicht, steigernd und beobachten in die frau eindringe.. Kommunikation..

Geschrieben

Hab ich des öfteren gemacht, ständig Plug eingeführt, hat mir beim Date teils auch geholfen. Ansonsten...ist halt der billigere Schwanzersatz. GG eure Bea Nadine 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FettFrei:

Bleibt da nicht irgendwann gedehnt auf Dauer

:crazy: Häselchen....da würde beim spazieren gehen sicherlich einiges abhanden kommen. 

Geschrieben

Das beste und natürlichste Hilfsmittel sind gefühlvolle Finger.

Geschrieben

Plugs bringen auf alle Fälle einiges zum Vordehnen. Das Einführen vom Penis ist dann angenehmer.

Natürlich klappt das natürlich auch ganz prima mit dem Finger. Wenn man es öfters macht entspannt sich der Schließmuskel ganz automatisch wenn von außen ans Hintertürchen angeklopft wird.

Plugs kann man auch prima so tragen, hat seinen Reiz. Ich liebe es Plug zu tragen. Habe einen kleinen anatomisch geformten den ich rund um die Uhr trage.

 

Geschrieben

Nimm dir Zeit und dehne mit einem Plug vor. Nutze Gleidgehl und alles flutscht! Wenn du dir einen Typen für das erste mal auserkoren hat, dessen Hirn nicht nur auf Geilheit, sondern auch auf Vernuft, Rücksichtnahme und Respekt gepolt ist, wird es dank des Gleitgehls eine schmerzfreie Erfahrung.

Geschrieben

Also nachdem ich meine Spaß-Objekt gefesselt habe, spiele ich erst an ihren Körper drum herum. Dann um ihr Nippel und ihre Vagina, erst danach stimuliere ich ihre Nippel und ihren Kitzler. Schließlich trage ich ihr den kitzler-Vibrator und nehme ich sie von hinten. Meine S-Objekts sind es aber schon so angewöhnt. Bei dir kann der Dicker - nachdem er den kitzler-Vibrator angeschaltet hat, mit der Zeigefinger (bitte vorher Fingernägeln bearbeiten!) dein Rektum ausdehnen. Erst ein Finger, denn 2 danach 3. Falls dildos vorhanden (Durchmesser ca. 2 cm -bis Durchmesser von seinem Penis), mit dildos weiter ausdehnen. Es muss drauf geachtet werden, gleitgel dabei zu benutzen (ist besser als Öl - wenn es um Ausdehnung geht). Falls dein Dicker kein Bock auf solch Ausdehnung Spielchen hat, kannst du das selber machen. Entweder mit verschiedenen Dildos (2 bis 5 cm oder mehr Durchmesser) oder besser einem aufladbarem Dildo. Ein aufladbares Dildo wäre ideal (man spart das Geld für die dildos mit verschiedenen Durchmesser), zweite Vorteil: bei einem langen Fick und vorhandenem Kraft (zum weiter Vögeln) werden die beide Öffnungen nicht mehr eng wie vor 2 oder 3 Stunden. Also in diesem Fall, er kann in eine Öffnung das aufladbare Dildo stecken und diese aufpumpen, bis die 2. Öffnung wieder eng wird. So kann er es weiter genießen und du wirst richtig durchgevöglt. Viel Späße ^^

Geschrieben

Hallo liebe Analliebhaberinnen

Ich blicke nun schon auf einige Zeit Analverkehr zurück und geniesse noch heute jeden Schwanz der mich fickt.

Wenn ich in ein Date habe, schiebe ich mir ganz kurz einen 3,5 cm Plug in meinen Po, etwas Gleitgel, ansetzen, reinschieben, eventuell noch einmal mit frischem Gleitgel ein zweites Mal und gut ist.

Das mache ich so, damit mein Anus mit etwas Gleitgel geschmeidiger wird und es ist tatsächlich so, dass ein dicker Schwanz, beim ersten reinstossen, besser reinrutscht.

Wenn es passt und wir beide Lust auf ein Quickie verspüren, lasse ich mich selbstverständlich auch ohne Vorbereitung ficken.

Liebe Grüsse

Raphaela

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TVJenny92:

Einen Plug halte ich zur Dehnung für nicht so geeignet. Wenn die eher dicker sind, dann tut es beim ersten einführen auch gleich weh, und wenn der Plug "drin" ist, dann ist der Teil, der am Schließmuskel sitzt, meistens viel dünner und trägt nicht zur "Dehnung" bei.

Völlich richtich! 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ojekte !!! Geht`s noch?

Ja und Fickmaus sind meine lieblings kosenamen bei dem Praktik ^^. Ich weiß, dass nicht jeder Frau magt das gleiche. Ich bin aber zufrieden, dass diese kosenamen meine F-Mäuse beim Sex noch geiler machen ^^ mein F-Objekt im Bett und die Dame in der Gesellschaft ^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dwt34:

Hallo liebe Analliebhaberinnen

Ich blicke nun schon auf einige Zeit Analverkehr zurück und geniesse noch heute jeden Schwanz der mich fickt.

Wenn ich in ein Date habe, schiebe ich mir ganz kurz einen 3,5 cm Plug in meinen Po, etwas Gleitgel, ansetzen, reinschieben, eventuell noch einmal mit frischem Gleitgel ein zweites Mal und gut ist.

Das mache ich so, damit mein Anus mit etwas Gleitgel geschmeidiger wird und es ist tatsächlich so, dass ein dicker Schwanz, beim ersten reinstossen, besser reinrutscht.

Wenn es passt und wir beide Lust auf ein Quickie verspüren, lasse ich mich selbstverständlich auch ohne Vorbereitung ficken.

Liebe Grüsse

Raphaela

 

Wenn man sich dran gewöhnt, wird kein plug-in mehr benötigt und selbstverständlich wird es sogar noch mehr Spaß machen als Bei einem Anfänger. Also kurz matimatisiert: mehr analerfahrung  = mehr Spaß 💓💗

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 23:16, schrieb SissyPatrice:

Eine echte Analschlampe trägt so einen Plug jeden Tag, um sich immer bereit zu halten.

Bei dieser Autorin, pardon, diesem Autor musste ich gerade lauthals lachen und an den Film-Klassiker „Top Scret“ denken:

“Beim Damenhandball bin ich immer etwas unsicher, da spielen so viele Herren mit.“ Oder so ähnlich.

😂😂😂

Geschrieben

Mit der zunge bis zum anschlag. Dann macht anal spass. 😉

Geschrieben

ich hab auch mehrere plugs und dildos von 3,5-5,5cm und muss jedesmal vordehnen bevor ich dann meinen 5,5cm dildo reinbekomme und wenn der dicke lange mal drinn ist, ist das für mich ein geiles gefühl muss aber jedes mahl klein anfangen sonst geht nix

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 23:16, schrieb SissyPatrice:

Eine echte Analschlampe trägt so einen Plug jeden Tag, um sich immer bereit zu halten.

Also trägst du einen Plug!?

Definiere "echte Analschlampe" bitte.

Unfassbar wie oberflächlich und einfach gestrickt manche Menschen sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Te,

wenn dir das weh tut wenn Mann im Eifer des Gefechts, einfach mal hinten eindringt, dann solltest Du das mal in doggy probieren und bevor er eindringt, den Po richtig nach hinten recken und dabei pressen, so als wenn Du ka'**en wölltest.

Dabei entspannt sich der Muskel und wird durch das Pressen so weit gedehnt, dass dann  sogar was richtig dickes reinpasst.

Warum es weh tut?

Ganz einfach. Das ist ein Muskel der verhindern soll, dass da was rauskommt und zweitens befindet sich hinter dem Muskel, also innen Bindegewebe dass für eine Auswärtsbewegung "optimiert" ist und  durch das eindringen von aussen, quasi gegen den Strich gebürstet wird.

Nur regelmäßiger Po-Sex, verhindert irgendwelche Schmerzen beim schnellen, spontanen eindringen OHNE Vorspiel.

Denn nach ein par Wochen ohne Anal, erholt sich das Bindegewebe wieder vollkommen.

Und dann kann es wieder weh tun.

 

Was die ganzen Leute hier über Plugs schreiben, halte ich persönlich für Blödsinn. Das dicke Teil ist ja drinnen. Am Muskel selbst, ist so ein Plug ja wesentlich dünner und beim Liebesspiel bereits einen Plug einführen, kann schon Schmerzen verursachen.

Ausserdem finde ich das absolut ungeil, während dem Vorspiel  schon die ganze Zeit so ein unangenehmes Teil im Po zu haben.

Ich vermute, dass hier mal wieder haufenweise Theoretiker schreiben, die von der Materie eher wenig bis gar keine Erfahrung haben.

 

Nur lecken am Po bringt auch nichts, da der Schwanz ja noch zu trocken ist. Also entweder am Po lecken lassen und den Schwanz oral richtig nass lutschen, oder eben Gleitmittel nehmen. Der Popo hat keine eigene Erregungsfeuchte, da muss nachgeholfen werden, da es sonst beim eindringen, zu kleinen Rissen im Darm und am Schliessmuskel kommen kann, die sich zu richtigen Fissuren entwickeln können.

Und die tun wochenlang weh - ganz ohne Analsex. Und jedesmal wenn Du dem grossen Geschäft nachgehst, reissen diese Wunden wieder auf und es geht von vorne los.

Ich vermute mal dass fast alle Männer hier, nicht den Hauch einer Ahnung haben, was sie da alles kaputt machen können, wenn sie nur lecken oder den Daumen reindrücken und fingern lassen, solltest Du dich von einem Mann nur dann, wenn Du seine Maniküre regelmässig übernimmst.

Die meisten Männer nehmen dafür nämlich nur Nagelknipser und vergessen sich die scharfkantigen Ecken rundzufeilen.

Diese scharfen Ecken und Kanten an ihren Fingernägeln, können beim fingern ebenfalls für Verletzungen sorgen. Die durch das anschliessende eindringen, auch gleich noch vergrössert werden.

 

Also lass` dir hier nichts von irgendwelchen Böcken OHNE Ahnung erzählen, wie Du es ihrer Meinung nach tun solltest.

Sie denken dabei nur daran, wie sie den Schwanz rein bekommen aber nicht daran, welchen Schaden sie damit anrichten können.

 

Liebe Grüße,

cogida

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Je größer umso dehnbarer. Nimm nen Dildo zum aufpumpen, so kannst Du selbst regulieren wie groß bzw weit Du Deine Rosette dehnen willst. Und kauf am besten im Erotikshop anstatt online, so hast Du das Spielzeug direkt vor Augen und kannst es auch anfassen. Bilder und Maßangaben entsprechen oft nicht dem was man erwartet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cogida271:

Liebe Te,

wenn dir das weh tut wenn Mann im Eifer des Gefechts, einfach mal hinten eindringt, dann solltest Du das mal in doggy probieren und bevor er eindringt, den Po richtig nach hinten recken und dabei pressen, so als wenn Du ka'**en wölltest.

Dabei entspannt sich der Muskel und wird durch das Pressen so weit gedehnt, dass dann  sogar was richtig dickes reinpasst.

Warum es weh tut?

Ganz einfach. Das ist ein Muskel der verhindern soll, dass da was rauskommt und zweitens befindet sich hinter dem Muskel, also innen Bindegewebe dass für eine Auswärtsbewegung "optimiert" ist und  durch das eindringen von aussen, quasi gegen den Strich gebürstet wird.

Nur regelmäßiger Po-Sex, verhindert irgendwelche Schmerzen beim schnellen, spontanen eindringen OHNE Vorspiel.

Denn nach ein par Wochen ohne Anal, erholt sich das Bindegewebe wieder vollkommen.

Und dann kann es wieder weh tun.

 

Was die ganzen Leute hier über Plugs schreiben, halte ich persönlich für Blödsinn. Das dicke Teil ist ja drinnen. Am Muskel selbst, ist so ein Plug ja wesentlich dünner und beim Liebesspiel bereits einen Plug einführen, kann schon Schmerzen verursachen.

Ausserdem finde ich das absolut ungeil, während dem Vorspiel  schon die ganze Zeit so ein unangenehmes Teil im Po zu haben.

Ich vermute, dass hier mal wieder haufenweise Theoretiker schreiben, die von der Materie eher wenig bis gar keine Erfahrung haben.

 

Nur lecken am Po bringt auch nichts, da der Schwanz ja noch zu trocken ist. Also entweder am Po lecken lassen und den Schwanz oral richtig nass lutschen, oder eben Gleitmittel nehmen. Der Popo hat keine eigene Erregungsfeuchte, da muss nachgeholfen werden, da es sonst beim eindringen, zu kleinen Rissen im Darm und am Schliessmuskel kommen kann, die sich zu richtigen Fissuren entwickeln können.

Und die tun wochenlang weh - ganz ohne Analsex. Und jedesmal wenn Du dem grossen Geschäft nachgehst, reissen diese Wunden wieder auf und es geht von vorne los.

Ich vermute mal dass fast alle Männer hier, nicht den Hauch einer Ahnung haben, was sie da alles kaputt machen können, wenn sie nur lecken oder den Daumen reindrücken und fingern lassen, solltest Du dich von einem Mann nur dann, wenn Du seine Maniküre regelmässig übernimmst.

Die meisten Männer nehmen dafür nämlich nur Nagelknipser und vergessen sich die scharfkantigen Ecken rundzufeilen.

Diese scharfen Ecken und Kanten an ihren Fingernägeln, können beim fingern ebenfalls für Verletzungen sorgen. Die durch das anschliessende eindringen, auch gleich noch vergrössert werden.

 

Also lass` dir hier nichts von irgendwelchen Böcken OHNE Ahnung erzählen, wie Du es ihrer Meinung nach tun solltest.

Sie denken dabei nur daran, wie sie den Schwanz rein bekommen aber nicht daran, welchen Schaden sie damit anrichten können.

 

Liebe Grüße,

cogida

 

Dem ist nix hinzuzufügen !!! 👍Top

Geschrieben

Frage an die TE. Willst Du selber wirklich Analsex haben, oder willst Du Deinem Partner damit eine "Freude" machen ? Würde mich nur so "by the way" interessieren...

Geschrieben

Hallo, da kann ich nur sagen viel viel üben und die Größe steigern. Ich persönlich mag Plugs die leicht konisch sind, damit lässt sich auch Step by Step dehnen. Eis oder Dildoking sind immer meine Wahl wenn ich auf Einkaufstour gehe.

Geschrieben
Am 21.10.2017 at 08:50, schrieb Eisi751:

Ähm... Kenne einige nicht homosexuelle Männer, die auf anale Befriedigung stehen... 🤔 Vermutlich kennst du die "falschen" Männer 😉

Ist es "falsch", wenn man AV oder ähnliche Spielchen in diesem Bereich ablehnt? Man kann in diesem Bereich einiges (z.B. Gefäße) schädigen. Das macht sich oft erst im Alter bemerkbar. Hat mir mal ein Arzt erklärt. Dann ist es aber zu spät.

Aber nur zu. Wenn es Spaß macht.......

×
×
  • Neu erstellen...