Jump to content

Was ist so schlimm an einem Rollentausch?


marrccyy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marrccyy:

Warum sind viele Frauen total abgeneigt, wenn der Mann gerne mal einen Rollentausch machen möchte?! Da würde ich gerne mal die Meinungen der Frauen erfahren und verstehen.

was für Rollen sollen getauscht werden ? Mann bleibt zu Haus ebei Kindern und Haushalt und Frau geht arbeiten ?

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb marrccyy:

Ganz genau 

Dann such dir hier dafür doch die passende Frau (oder jemanden)

Und unter Rollentausch würde ich was ganz anders verstehen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb marrccyy:

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

Rollentausch ist bei MIR bissl anders. Meine Güte sag doch dein Problem beim Namen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb marrccyy:

Warum haben Frauen damit ein Problem,

würdest Du alles mitmachen was jemand von dir will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marrccyy:

Ganz genau 

Du bist doch bi, laut Profil , ich verstehe das Problem nicht...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Für mich gibt es nur ein Rollentausch.

Die Frau fährt das Auto und ich bin der Beifahrer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist doch bi, laut Profil , ich verstehe das Problem nicht...

Genau! Such dir nen Kerl, der es dir besorgt und nicht nur mit nem Strapon. 

Ich bin sehr gerne Frau und denke überhaupt nicht an diese Art Rollentausch.

Geschrieben

Schlimm finde ich eher das 99% immer noch nach Schema "F" leben. Brav Kinder in die Welt setzen, sich im Stress überwerfen, die Beziehung und der Sex komplett einschläft. Der "Mann" gar keine Chance hat seine vielleicht devoten Neigungen zu erleben weil die Dame des Hauses lachend davon laufen würde. Was wäre denn wenn ein Film ins Kino käme a´la 50Shades nur mit vertrauschten Rollen ? Sie dominant, er das kleine devote Ding .. Wie hat man schon rumgemacht wegen 50Shades .. was wäre wohl die Reaktion der Gesellschaft bei umgekehrten Vorzeichen im Kino ?? Und Sorry ihr lieben Frauen.. glaubt ihr echt ihr habt ein angeborenes Vorrecht auf devote Neigungen ? Ich muss weder bi noch homo sein dafür. So einige Kommentare hier zeigen leider einfach nur wie klein so mancher Teller ist und der Rand vollkommen uninteressant. Ihr meckert da gegen Dinge die Ihr selber nie erfahren oder erlebt habt und zieht schon weit ab davon ne Grenze. Während andere es gar ins lächerliche ziehen. Lieber marrccyy.. lass dich nicht entmutigen.. es gibt diese Göttinen.. keine Sorge. Aber nicht in der breiten Masse. Die einen leben eben, die anderen erleben eben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaleSub39:

Und Sorry ihr lieben Frauen.. glaubt ihr echt ihr habt ein angeborenes Vorrecht auf devote Neigungen ? Ich muss weder bi noch homo sein dafür. So einige Kommentare hier zeigen leider einfach nur wie klein so mancher Teller ist und der Rand vollkommen uninteressant. Ihr meckert da gegen Dinge die Ihr selber nie erfahren oder erlebt habt und zieht schon weit ab davon ne Grenze. Während andere es gar ins lächerliche ziehen. 

Ganz genau, "Neigungen", die habe ich, oder habe sie eben nicht, und ich werde sie mir nicht "zulegen" um nem anderen nen Gefallen zu tun, also bitte....

Wenn ich nen Partner habe akzeptiere ich seine Neigungen...und verlange auch nicht von ihm daß er sich von mir in den Arsch ficken läßt trotzdem er so garnicht drauf steht.

Wenn man damit nicht leben kann muß man eben einen anderen Partner suchen.

Wenn ich auf Brustwarzentortur voll abgehe und es beim Sex für mich dazu gehört, meinen Partner aber der Gedanke Schmerz zuzufügen abtörnt sag ich ja auch nicht "Nun schau mal über Deinen Tellerrand", sondern ich respektiere seine Neigungen -und eben auch Abneigungen-.

Ich hab sowas von -kein Problem- damit wenn ne Frau sich nen Strapon umschnallt und loslegt, warum bitte sollte ich darüber meckern? Für -mich- ist es absolut nix. Ich hab ja auch kein Problem damit wenn Frauen sich gern lecken lassen nur weil -ich- eben nicht drauf stehe.

Doch ich werde -ganz sicher nicht- um zu "beweisen" wie offen ich bin etwas tun was ich so garnicht als Lustvoll empfinde.

Geschrieben

@MaleSub39....Ich habe dennoch auch als Frau das Recht zu sagen, das mich nicht anmacht und reitzt einen Mann mit einem Strapon zu ficken. Denn genau das tut es nicht...

Geschrieben

Festgeschriebene Rollenverteilung beim Sex!!! Wie öde. Das ganze auch noch absprechen, wann und wie, wer und wo!!! Auch nicht mein Fall. Denke das Entsteht beim Sex von allein und wer gibt nicht mal gern die Zügel aus der Hand.

Geschrieben

Wozu denn das? Ist es nicht besser gemeinsam die Sau raus zu lassen und zusammen in eine andere Rolle zu flüchten? Als die Rolle nur zu tauschen?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MaleSub39:

Schlimm finde ich eher das 99% immer noch nach Schema "F" leben. Brav Kinder in die Welt setzen, sich im Stress überwerfen, die Beziehung und der Sex komplett einschläft. Der "Mann" gar keine Chance hat seine vielleicht devoten Neigungen zu erleben weil die Dame des Hauses lachend davon laufen würde. Was wäre denn wenn ein Film ins Kino käme a´la 50Shades nur mit vertrauschten Rollen ? Sie dominant, er das kleine devote Ding .. Wie hat man schon rumgemacht wegen 50Shades .. was wäre wohl die Reaktion der Gesellschaft bei umgekehrten Vorzeichen im Kino ?? Und Sorry ihr lieben Frauen.. glaubt ihr echt ihr habt ein angeborenes Vorrecht auf devote Neigungen ? Ich muss weder bi noch homo sein dafür. So einige Kommentare hier zeigen leider einfach nur wie klein so mancher Teller ist und der Rand vollkommen uninteressant. Ihr meckert da gegen Dinge die Ihr selber nie erfahren oder erlebt habt und zieht schon weit ab davon ne Grenze. Während andere es gar ins lächerliche ziehen. Lieber marrccyy.. lass dich nicht entmutigen.. es gibt diese Göttinen.. keine Sorge. Aber nicht in der breiten Masse. Die einen leben eben, die anderen erleben eben.

Weißte was MIcH nervt das Menschen, ob nun Weiblein oder Männlein nicht einfach eben Weib und Mann sein dürfen. Mit welchen Recht nimmt sich jemand heraus zu sagen das diese nach einem Schema leben weil sie eben keine Neigungen haben. Jeder soll im Bett treiben was er will, aber jeder soll auch akzeptieren das ich das treibe was  ich will mit dem Partner. Denn diese Zwei zählen dabei nur .

Desweiteren ich steh auf Mann der eben auch dies in seinem Verhalten ist. Auch das muss man akzeptieren.

 

Dein Problem ist das nicht jeder dich wahrscheinlich so akzeptiert wie du es lebst.. Aber du solltest erst mal bei anderen damit anfangen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marrccyy:

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

mh ich frag mich was du für ein Problem hast das du anscheinend nur Frauen bisher im Bett hattest die ein Problem damit haben.

Dann mußt du halt gezielt eine Frau suchen die damit kein Problem hat.

 

Geschrieben

Ich behaupte mal auf jeden Topf passt ein Deckel. Mit einem devoten Mann könnte ich zb auch nix anfangen. So etwas klärt man aber ja eigentlich auch bevor man sich großartig näher kommt;)

Geschrieben

Wollte ich das, tät ich mir ne Olle suchen. Juckt mich aber da schon nicht. Dann also ein Typ, der seine feminine Seite zeigen will? Man reiche mir den Übelkübel 🤢🤢🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb marrccyy:

Warum sind viele Frauen total abgeneigt, wenn der Mann gerne mal einen Rollentausch machen möchte?! Da würde ich gerne mal die Meinungen der Frauen erfahren und verstehen.

vielleicht weil du ihrer meinung nach nix zu fordern hast und somit ist das thema bei ihr erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leben und leben lassen so sehe ich es...Jeder hat andere Vorlieben. . Und jeder steht auf  der selbst gewählten Seite das sollte man tolerieren können....Für mich käme ein Dom nie mehr in Frage.   Hatte ich lange Zeit und es tat mir gut... Dann geswitcht... Und  nun könnte  ich mir niemals mehr die devote Seite für mich vorstellen. Aber ich bereue es nicht...Nur man entwickelt sich ja weiter und  evtl.dann auch in eine andere Richtung. Wobei Bdsm nur ein Teil der Erotik ist...  Nicht für jeden gehört der Strapon dazu... Ich sehe es so... Ausprobieren.... dann kann Mann / Frau sagen ja das hat was oder nicht ;-) ich baue gerne verschiedene Sextoys in eine Session ein je nach Lust und Laune.... Aber jeder so wie er mag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MaleSub39:

Der "Mann" gar keine Chance hat seine vielleicht devoten Neigungen zu erleben weil die Dame des Hauses lachend davon laufen würde.

vielleicht sogar schallend lachend..... währenddessen sie ihn im röckchen von einem mann mit 25 x 6 rannehmen lässt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StrapOnOpfer:

Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken. Macht euch mal locker!

Mach du dich mal locker....

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StrapOnOpfer:

Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken. Macht euch mal locker!

ist es nicht wichtiger wenn du locker bist ? ;)

×
×
  • Neu erstellen...