Jump to content
marrccyy

Was ist so schlimm an einem Rollentausch?

Empfohlener Beitrag

marrccyy
Geschrieben

Warum sind viele Frauen total abgeneigt, wenn der Mann gerne mal einen Rollentausch machen möchte?! Da würde ich gerne mal die Meinungen der Frauen erfahren und verstehen.

• Gefällt mir 5
lustTiger71
Geschrieben

Man sollte in jeder hinsicht flexibel sein heutzutage. Mann = Frau

• Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Bitte etwas genauer beschreiben was du damit meinst?

Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marrccyy:

Rollentausch

auf was bezogen?

Bergpanter
Geschrieben

rollentausch bei sex stellungen? wer hat denn da überhaupt welche rolle?

• Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

Also Sie hinter mir... wow, das mag irgendwie nicht in mein Kopfkino rein xD Wobei, Sie mal als "Führende" schon seine Reize hätte... jedoch ist dies eher selten. Kein König gibt gern sein Zepter aus der Hand... xD

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bergpanter:

wer hat denn da überhaupt welche rolle?

Anatomisch sind die "Rollen" ja schon einmal von Natur aus vorgegeben (und ich gehe nicht mit einer Frau "ins Bett" um dann einen Kerl vor mir zu haben).

Alles andere hängt doch von Vorlieben und auf was man Lust hat ab. 

Und wenn du in Richtung DWT o.ä. denkst - da kann ich gut verstehen wenn Frau da "abgeneigt" ist.

Und wenn sich die Vorlieben nicht decken - vielleicht es es dann einfach auch der/die falsche Sexualpartner/in 

• Gefällt mir 2
Wegberg71
Geschrieben

Nichts ist am Rollentausch schlimm. Setzt halt nur voraus, dass man dazu fähig ist.

• Gefällt mir 1
marrccyy
Geschrieben

Es ist schon auf den Sex bezogen. Einfach mal die Rollen zu tauschen. 

IloveHorses
Geschrieben

Dazu müsste man erstmal wissen, wie man den die Rolle von Mann und Frau in der Erotik definiert werden. Mann übernimmt nicht immer die Führung und Frau überlässt auch nicht immer die Führung.

• Gefällt mir 4
GretaHB
Geschrieben

Also Frau soll sich nen Dildo umschnallen und dich ficken?

marrccyy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Also Frau soll sich nen Dildo umschnallen und dich ficken?

Ganz genau 

GretaHB
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marrccyy:

Ganz genau 

Wenn du mit deinem Schwanz eine Frau fickst... spürst du dann was am Schwanz?

• Gefällt mir 1
marrccyy
Geschrieben

Ach, und wir sind hier im Forum beim Thema "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken". Also sind es nicht die Rollen im Alltag oder im Haushalt oder sonst wo^^

marrccyy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Wenn du mit deinem Schwanz eine Frau fickst... spürst du dann was am Schwanz?

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Es geht um Spaß, Erfahrungen, Reize!

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

GretaHB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb marrccyy:

Haha ich habe geschrieben "MAL einen Rollentausch", jetzt komm mir nicht mit "was hat die Frau davon"?

Warum haben Frauen damit ein Problem, sich mal einen Dildo umzuschnallen und den Mann zu vögeln?

Genau... es geht um Spaß, Erfahrung, Reize...

Ich rede mal nur von mir.. 

Mir macht es keinen Spaß, mir einen Fremdkörper umzuschnallen mit dem ich nichts spüren kann und einen Mann damit in den Arsch zu vögeln.

Es reizt mich nicht... es stimuliert mich nicht... es erweitert auch nicht meine Erfahrungen.

Es ist eine Spielart an der mancher Mann vielleicht Spaß hat und die man auch sicherlich MAL einbauen kann, wenn man den Partner besonders gern hat...

Aber in der Regel haben Frauen - wie du ja schon offensichtlich bemerkt hast  - da keinen Spaß dran...

Und warum sollte Frau es dann tun... ?

Macht keinen Sinn, oder?

bearbeitet von GretaHB
  • Gefällt mir 5
Bergpanter
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marrccyy:

Weil es ihnen keinen Spaß macht? Weil sie Frau sein wollen und sich einen Mann wünschen und evtl gar nicht tauschen mögen? Und sicher haben nicht alle Frauen damit ein Problem. Wer suchet der findet

oh_umberto
Geschrieben

schlimm ist da nix dran, nur bescheuert ist es

ps wie soll das denn gehen oder dachtest du an die küche etc. ;)

FettFrei
Geschrieben

Rollenspiel könnte nett sein. Rollentausch kann ich mir nicht vorstellen. Ich im string und BH? 😂👍😂

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Kommt drauf an was Du unter Rollentausch verstehst!?

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...