Jump to content

Düfte, Reizstoff oder reizende Stoffe


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schenk deiner Kollegin doch ein Duft das du magst und geh mit ihr aus ;)

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 00:02, schrieb SingingLobster:

Hatte als ***ager mal die Erfahrung gemacht, dass ein Mädchen für mich nicht gut roch und schmeckte. Soll irgendwie von der Natur so angelegt sein, damit man nix miteinander anfängt, weil das dann genetisch ungünstig sein soll oder so? Habe ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht, ob da etwas dran ist? 🤔

stimmt absolut!

Geschrieben

Einfach nach dem Produktnamen fragen, + schon hast Du den Gesprächskontakt hergestellt :-D

Geschrieben

Ich kenn das auch.. Du läufst durch die Stadt und plötzlich stehen die Nippel weil dich der Duft gerade so anmacht.. Meistens sind es bei mir leider Männer die mich optisch nicht so ansprechen. Da passt das irgendwie nicht zusammen. Aber wenn eine Frau an mir vorbei geht die absolut gut riecht, gehe ich hin und frag sie einfach nach dem Duft. Wenn das einer bei mir machen würde, also ich würde jetzt nichts dabei finden. Auch so kann man ins Gespräch kommen :P

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten, dieser Thread hat wirklich Spass gemacht und ich werde ein paar Anregungen mitnehmen. Hoffe auch auf eurer Seite Interesse für die Welt der Düfte geweckt zu haben.

Man kann diese durchaus, nach Absprache mit dem Partner, als zusätzliches Stimulans ins Liebesspiel einbinden.

×
×
  • Neu erstellen...