Jump to content

Wie spricht man eine Frau am besten auf Anal an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mc_cafe:

Das hier ein Teil der Kommentare mit Witz und Humor zu sehen ist, kommt anscheinend nicht ganz rüber... Wer also nicht mit dem Gen für Humor beglückt worden ist und den ganzen Tag engstirnig und ernsten Blickes durch die Welt stapft, überspringe doch bitte diese Passagen oder widme sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung dem "rum motzen" auf niedrigem Niveau... ;)

Und für alle anderen... Lesen, schmunzel und nicht für ernst nehmen :)

Sorry, aber das kommt tatsächlich vor, dass ein Mann meint, ohne Absprache, einfach mal beim Doggy den Hintereingang benutzen zu können, dass das Frau ja nix ausmachen würde, da diese ja auch gerade geil wäre... Hab das selbst erlebt, bei meinem Ex-Partner... Und eines kannst Du glauben, es sind höllische Schmerzen!

Geschrieben

Einfach fragen ... man ist erwachsen genug ! Bei einem Nein, es lassen bei einem Ja dann los und vorsichtig ! manche denken zu kompliziert.

Geschrieben

Eiskalt rein ist super. Am besten unmittelbar überraschend bis zum Anschlag. Sie wird es lieben und ihr werdet zukünftig jeden Tag nur noch Analsex haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Beleidigungen, egal in welche Richtung, sind respektlos. Und Respektlosigkeit mag ich nicht. Wenn ich deshalb in Deinen Augen Internetpolizei bin, dann bitte.

Das kann der doch selber machen oder bist du hier die Poppen.de ober Mutter.........und wann faengt bei dir eine Beleidigung an ..wie Kaputt manche Menschen im Kopf schon sind erschreckt mich immer wieder hier:clapping:

Geschrieben

Einfach mal darüber sprechen Oder die gegen der Dame vorsichtig liebkosen ;-) Da merkst du schon ob sie wegzieht oder nicht ;)

Geschrieben

Offen und ehrlich miteinander reden 😎

Geschrieben

Ist ja ne öffnung nach aussen. Nun soll was von aussen nach innen und auch breiter ist als dasübliche was eigentlich raus geht dann im Rhythmus einer Nähmaschine. Vielleicht sollte man sich vorher auch über Risiken und Nebenwirkungen unterhalten. Kann mir vorstellen das der Muskel bei Zweckentfremdung auch seine übliche Kraft verliert. Quasi ungewollt de Hose voll bei viel geübten 😊

Geschrieben (bearbeitet)

sag doch einfach, dass du mit deinen 22 x 6 cm beim analsex erstmal lieber vorsichtiger bist, falls sie heftiger rangenommen werden will.

dann wirst du schon sehen was sie darauf antwortet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Seiten wegen Spam/Off Topic quasi komplett entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Habe kein Problem damit wenn ich direkt gefragt werde. Allerdings schon, wenn Hinz und Kunz fragt... Geht nicht jeden was an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde Sagen direkt ob sie es dan macht ist eine andere Sache.

Geschrieben

Einfach ins Gespräch bringen. Ob die person schonmal hatte und oder es ausprobieren will. Einfach rein schieben wäre keine gute Idee. Vorallem brauch analverkehr immer eine gewisse vorbereitung. Zum Beispiel ist gleitgel ziemlich wichtig.

Geschrieben

Einfach fragen wohin sie es haben möchte, in den Darm oder in die Dose. 
Jetzt im Ernst, sprich sie darauf an ob sie es schon mal so gemacht hat und ob es ihr gefallen hat. Wenn es ihr gefiel stehen die Chancen gut, wenn nicht Pech gehabt.

Geschrieben

Direkt ansprechen, meinetwegen auch Pervers. Aber auf keinen Fall einfach rein. Nur deswegen habe ich 3 Jahre gebraucht um mich erneut darauf einlassen zu können!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel150:

Bei einem reinen Sexdate sollte man die Vorlieben und Abneigungen natürlich im Vorfeld klären. Bei einer festen Partnerin sollte so viel Vertrautheit vorhanden sein um über so ein Thema zu sprechen.

So sehe ich das auch! Wer hier jemanden für ein Date findet, hat idealerweise die Vorlieben gelesen oder über das eine oder andere Nogo gesprochen.

Ebenso spreche ich darüber mit meinem Partner, was für mich garnicht in Frage kommt.

Mal ganz überspitzt gesagt: weder M noch F möchte ungefragt mit Kaviar, Natursekt oder einem weiteren Sex-Gespielen beglückt werden .... eben nach dem Motto "mal ausprobieren".

Geschrieben

Wie spricht man eine Frau am besten auf anal an- ich hab die Frage schon richtig gelesen smiley_411593.gif

 

Also ich kann kein Anal, hab noch nie von einem Land gehört in dem man anal spricht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Wie spricht man eine Frau am besten auf anal an- ich hab die Frage schon richtig gelesen smiley_411593.gif

 

Also ich kann kein Anal, hab noch nie von einem Land gehört in dem man anal spricht 

Ach was bist Du wieder lustig drauf !

Solltest es mal machen Süße.:gift_heart:

Geschrieben

Mit dem Finger vor testen und die Reaktion abwarten..immer mal wiederholen..Frauen müssen sich an den Gedanken erst gewöhnen und ihre scheu ablegen

Geschrieben

Ich hab das nie angesprochen, sondern - situationsabhängig - "vorgefühlt" und ggf. weiter gemacht.

Geschrieben

Oh, ich muss mich korrigieren, jetzt sind mir doch 2 ONSs eingefallen, wo ich zwischendurch einfach gefragt habe, ob ich auch hinten rein darf, wurde dann zum Glück auch bejaht...

Geschrieben

Ich bevorzuge es auf Deutsch angesprochen zu werden 😂

×
×
  • Neu erstellen...