Jump to content

Wie spricht man eine Frau am besten auf Anal an

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Frage ob sie es sich vorstellen kann

  • Gefällt mir 2
FettFrei
Geschrieben

Scherz! Gar nicht? Wenn es ihr gefällt wird sie es dir sagen zeigen machen lassen. Ansonsten einfach fragen wie sie zu anal steht. Würde ich mir aber bei den ersten zehn Dates ungefähr klemmen

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RieseNRW:

Habe mich das schon länger gefragt, wie die anderen analgeilen ihre Partner auf anal angesprochen haben... also das erste mal.

Auch hier gibt es kein Patentrezept oder DIE richtige Frage.

Man unterhält sich doch auch und kommt auf das ein oder andere Thema ............................

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Das Spiel mit der Lust beinhaltet das Wort Spiel. D.h.spielerisch kann vieles erkundet und ausprobiert werden. Sollte etwas nicht gefallen, dann macht man was anderes. In deinem Falle, Streicheleinheiten, Entspannung und sich langsam mit den Fingern vortasten, ohne gleich in die Vollen zu gehen, dazu die Reaktionen beobachten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach mit der Frau reden. Sag ihr das du es gerne ausprobieren möchtest . wichtig ist wenn es fuer sie auch neu ist, ganz behutsam vorgehen. Einfach ganz offen und ohne Scham darüber reden

  • Gefällt mir 2
mc_cafe
Geschrieben

Einfach nach fragen... bzw. wird Sie es dich schon wissen lassen... spätestens jedoch, wenn du langsam mit nen Finger oder deinen kleinen Kumpel in die Nähe des (für viele) verbotenen Ortes kommst... ;)

  • Gefällt mir 3
MasterB888
Geschrieben

Ich würde einfach mal allgemein mit deiner Partnerin darüber sprechen, welche Wünsche / Fantasien ihr habt. Da sollte dann auch keiner Hemmungen haben, vielleicht steht sie vor genau demselben Problem oder sie denkt sich wenn er es schon anspricht kann ich auch sagen, dass ich dies und jenes will. Häufig braucht man da einfach nur einen der den ersten Schritt macht. Ich würde es nicht sofort "pervers" aber "direkt" formulieren, aber das wirst du besser einschätzen können. Anal ist bei mir zumindest eine Sache wo ich mal reinschiebe und gucke wie sie reagiert... Wenn du weißt, dass sie auf Dirty Talk steht, warum dann nicht auch pervers formulieren?

Geschrieben

Einfach ansetzen und rein... 😂😂😂

Ne im Ernst frag sie doch einfach wie sie dazu steht. Wenn man nicht über Fantasien und Vorlieben reden kann ist es doch nix.

  • Gefällt mir 2
Mitspieler003
Geschrieben

Nix einfacher als das.....direkt alles Andere bringt doch nix. BG

  • Gefällt mir 1
JohnDoe-8894
Geschrieben

Bevor man alles kaputtquatscht würde ich ihn per hauruck-Methode reinsliden lassen. ....ob es ihr gefällt oder nicht weiß ich dann hinterher 😉

Oder du probierst es doch mit reden. ..viel Spaß dabei 😂

Geschrieben

dürfte ich ihnen den "Stuhl" ein wenig nach vorne rücken ? So vieleicht?? ;)

  • Gefällt mir 4
Loki9
Geschrieben

warum muss man(n) denn immer alles so kompliziert machen - immer schön um den heißen Brei rumreden und dann jammern daß die Freundin nix mitmacht^^ ich frage mich ja teilweise schon wie der eine oder andere im Leben klar kommt.......

  • Gefällt mir 4
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Einfachen machen und auf die Reaktion warten 😂 Welche Frau will den Pussys 😉 Männer sind gefragt, die sich nehmen was sie wollen ☺️

  • Gefällt mir 4
Rose4you
Geschrieben

Einfach drauf ansprechen, wir leben ja in einer offenen Gesellschaft und nicht mehr im Mittelalter 😉

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

na wie wohl: uups....sorry, falsches loch :flushed:

kann ja mal passieren im eifer des gefechts ;)

bearbeitet von oh_umberto
  • Gefällt mir 1
abenteuer_sex
Geschrieben

Entschuldigung gnädige Frau dürfte ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben 😀

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...