Jump to content

Wie spricht man eine Frau am besten auf Anal an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

 

Habe mich das schon länger gefragt, wie die anderen analgeilen ihre Partner auf anal angesprochen haben... also das erste mal.

Ob jetzt direkt mit der Tür ins Haus, Vorsichtig nachgefragt, mit dem Finger langsam ertastet und die Reaktion abgewartet oder schiebt ihr eurer ding einfach eiskalt rein?

Natürlich ist mir die Meinung der Frauen genauso wichtig...

wie werdet ihr, wenn ihr denn anal mögt, gern darauf angesprochen? Diskret durch die Blume gesagt oder direkt und pervers formuliert.

Wie wurdet ihr das erst mal anal entjungfert? Hattet ihr die wahl oder waren der Mann doch zuvorkommend?

Sorry falls es schonmal so nen Thread gab. Hab gesucht... aber nichts gefunden

Geschrieben

Scherz! Gar nicht? Wenn es ihr gefällt wird sie es dir sagen zeigen machen lassen. Ansonsten einfach fragen wie sie zu anal steht. Würde ich mir aber bei den ersten zehn Dates ungefähr klemmen

Geschrieben

DAS sind aber viele Fragen... Da wir alle Erwachsen sind spricht man natürlich über Vorlieben. Da wird dann auch sowas thematisiert. Einfach eiskalt reinstecken wäre übrigens sehr dumm... Kann für dich auch böse enden. Nur so nebenbei. Wenn es richtig gemacht wird ist es super, muss aber wirklich geklärt sein ob wann und wie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RieseNRW:

Habe mich das schon länger gefragt, wie die anderen analgeilen ihre Partner auf anal angesprochen haben... also das erste mal.

Auch hier gibt es kein Patentrezept oder DIE richtige Frage.

Man unterhält sich doch auch und kommt auf das ein oder andere Thema ............................

Geschrieben

Das Spiel mit der Lust beinhaltet das Wort Spiel. D.h.spielerisch kann vieles erkundet und ausprobiert werden. Sollte etwas nicht gefallen, dann macht man was anderes. In deinem Falle, Streicheleinheiten, Entspannung und sich langsam mit den Fingern vortasten, ohne gleich in die Vollen zu gehen, dazu die Reaktionen beobachten.

Geschrieben

Einfach mit der Frau reden. Sag ihr das du es gerne ausprobieren möchtest . wichtig ist wenn es fuer sie auch neu ist, ganz behutsam vorgehen. Einfach ganz offen und ohne Scham darüber reden

Geschrieben

Einfach nach fragen... bzw. wird Sie es dich schon wissen lassen... spätestens jedoch, wenn du langsam mit nen Finger oder deinen kleinen Kumpel in die Nähe des (für viele) verbotenen Ortes kommst... ;)

Geschrieben

"schiebt ihr euer Ding einfach eiskalt rein" Das würdest du ernsthaft bringen, wenn du null Ahnung hast ob sie es mag? Kein Wunder, dass du anscheinend nicht wirklich Erfahrung hast*kopfschüttel

Geschrieben

Ich würde einfach mal allgemein mit deiner Partnerin darüber sprechen, welche Wünsche / Fantasien ihr habt. Da sollte dann auch keiner Hemmungen haben, vielleicht steht sie vor genau demselben Problem oder sie denkt sich wenn er es schon anspricht kann ich auch sagen, dass ich dies und jenes will. Häufig braucht man da einfach nur einen der den ersten Schritt macht. Ich würde es nicht sofort "pervers" aber "direkt" formulieren, aber das wirst du besser einschätzen können. Anal ist bei mir zumindest eine Sache wo ich mal reinschiebe und gucke wie sie reagiert... Wenn du weißt, dass sie auf Dirty Talk steht, warum dann nicht auch pervers formulieren?

Geschrieben

Einfach ansetzen und rein... 😂😂😂

Ne im Ernst frag sie doch einfach wie sie dazu steht. Wenn man nicht über Fantasien und Vorlieben reden kann ist es doch nix.

Geschrieben

Nix einfacher als das.....direkt alles Andere bringt doch nix. BG

Geschrieben

einfach bei gelegenheit mal ansprechen das thema. natürlich könnte mann auch einfach mal streichelnderweise die "gegend" erkunden und schauen wie die reaktion ist, daraus ergibt sich ja eventuell auch ein gespräch usw. dass "eiskalt reischieben" eine schnapsidee ist weisst du aber schon, oder? bei mir würde bei dem versuch eiskalt etwas in deinem gesicht landen und das mit schmackes.

Geschrieben

Bevor man alles kaputtquatscht würde ich ihn per hauruck-Methode reinsliden lassen. ....ob es ihr gefällt oder nicht weiß ich dann hinterher 😉

Oder du probierst es doch mit reden. ..viel Spaß dabei 😂

Geschrieben

dürfte ich ihnen den "Stuhl" ein wenig nach vorne rücken ? So vieleicht?? ;)

Geschrieben

warum muss man(n) denn immer alles so kompliziert machen - immer schön um den heißen Brei rumreden und dann jammern daß die Freundin nix mitmacht^^ ich frage mich ja teilweise schon wie der eine oder andere im Leben klar kommt.......

Geschrieben

Einfachen machen und auf die Reaktion warten 😂 Welche Frau will den Pussys 😉 Männer sind gefragt, die sich nehmen was sie wollen ☺️

Geschrieben

Einfach drauf ansprechen, wir leben ja in einer offenen Gesellschaft und nicht mehr im Mittelalter 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb JohnDoe:

Bevor man alles kaputtquatscht würde ich ihn per hauruck-Methode reinsliden lassen. ....ob es ihr gefällt oder nicht weiß ich dann hinterher 😉

Oder du probierst es doch mit reden. ..viel Spaß dabei 😂

Selten so eine scheisse gehört....Man kann dir auch einfach mal so was einführen und schauen wie du es so findest🙄. 

 

Ich finde da gibt es kein Problem das zu fragen. Wenn man sich öfter Datet. So ganz am Anfang sollte man das nicht fragen, außer sie äußerst explizit den Wunsch. Ansonsten nehme dir die Zeit Taste dich vorsichtig ran mit Zunge und Fingern.  Vermittle ihr das Gefühl, das du die Situation unter Kontrolle hast und ihre Empfindung berüchtigtigst. Und jeder Zeit abbrechen würdest. Wenn du ihr so ein Gefühl vermitteln kannst und sie gerne sex mit dir hat. Wird sie bestimmt es mit dir mal versuchen wollen. Und dann habe Geduld und es wird euch beiden Spaß machen😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na wie wohl: uups....sorry, falsches loch :flushed:

kann ja mal passieren im eifer des gefechts ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

Entschuldigung gnädige Frau dürfte ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Nach eiskaltem Reinschieben erfolgt eiskaltes Abschieben des Schwanzträgers!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf der einen Seite gilt immer noch der Spruch...“wer redet, dem kann auch geholfen werden“. Auf der anderen Seite finde ich es doch etwas unerotisch, wenn man vor oder während des “Aktes“ fragt, wie ein Ortsfremder. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige nicht in der Lage sind, auf den Partner einzugehen...sich auf ihn einzulassen...einfach zu fühlen, was der andere in dem Moment spüren und fühlen möchte, ohne es vorher zu zerreden. Wenn die Partnerin anal verwöhnt werden möchte, dann wird sie schon entsprechende Signale senden, bzw. es ohne vieler Worte kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau da erkennt man den Unterschied... Männer, die Frauen nur als Fickstück betrachten. Einfach "reinsliden" oder eiskalt reinschieben... Oder Männer, die versuchen eine vertrauensvolle Kommunikation aufzubauen und auch Interesse an der Lust der Frau haben. Männer, die auch ein "nein" respektieren und nicht einfach ihr "Ding" durchdrücken.... RieseNRW wie wäre es, wenn man dir einfach mal eiskalt eine Salatgurke in den Arsch schiebt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...