Jump to content

Warum ticken Männer anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht. Sind Frauen wirklich introvertierter? Ausnahmen bestätigen ja die Regel.... woran liegt das? 

Geschrieben

Männer kommen vom Mars... Frauen von der Venus.... Es gibt erschöpfende Literatur dazu... ergänzend tolle Videos von Vera Birkenbihl bei YouTube... durchaus sehenswert

Geschrieben (bearbeitet)

Währe doch langweilig wenn jeder und jede alle gleich ticken würden. ^^

bearbeitet von BlackDragonHB
Geschrieben

Ganz einfach: Ich ticke anders, weil ich keine Lust habe, gleich zu ticken! ;) 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Sprich mal lieber nur für dich selbst. Abgesehen davon, dass "echt Schwein" und "introvertiert" keine Gegensätze sind.

Geschrieben

"anders sein" macht doch den reiz aus...! lg, tina 💋

Geschrieben

nun, ich kenne auch Frauen die schlimmer sind als wir Männer, also liegt es nicht nur daran, mag sein das die Mehrheit der Damen normal ist, aber es gibt genug versaute

Geschrieben

Ich denke, dass es daran liegt, dass wir Männer einen Schwanz haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moegli:

ha ha, alle frauen sind gleich

Was für ne primitive aussage von einem primitiven individium, der gleich dieses schubladendenken an den tag legt....und das von jemandem, der es in seinem alter besser wissen sollte.... kein wunder das mann dann single is bei so ner einstellung .....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte doch jetzt mal erklärt haben was richtig versauter Sex ist?

anpissen anschei....10 Mann rein ins Bett und bitte alles AO.!

Wenn das unter versauten SEX läuft darf Mann sich gern als Sau titulieren!

Und von sowas distanziere ich mich gern!

Bin ich introvertierter ?

anal Fetisch Fisting SM sind für mich Vorlieben und die reihen sich in meine Spiele ein.

Trotzdem pflege ich im Bett Niveau und Format..und bleibe dabei 

wenn Intelligenz mich fickt ist es am schönsten!

Dirthy Talk? Hat mich schon immer gelangweilt ---vor allem wenn am anderen ein Berliner Dialekt erklingt!

Könnte ich grölen!!

Bin ich manchmal eine Sau:pig:..Ja ganz gewiss...aber Contenance...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rascheln:

Ich verstehe die Frage nicht. Sprich mal lieber nur für dich selbst. Abgesehen davon, dass "echt Schwein" und "introvertiert" keine Gegensätze sind.

Puh.... von Dich selbst.... ein Schriftgelehrter

Geschrieben

Viele Männer denken aber auch nur, dass sie "echte Schweine" sind ;) Ein Klaps auf den Arsch und "ich geb's dir" soll dann schon versauter Sex und dirty Talk sein😂

Geschrieben

Ich würde erstmal gern wissen, was bitte "richtig versauter Sex "ist... Aber wie auch immer. Unterschiede sind gut und logisch.

Geschrieben

Das ist das Testosteron, darum brauchen sie's manchmal richtig hardcore und versaut.........

 

geht man mal am Sonntag an einem Fussballplatz vorbei, die fluchen, schimpfen mit den übelsten Worten, rotzen auf den Boden..................

 

 

Geschrieben

Weil viele Männer ihre sexuelle Inspiration aus Pornos haben... das bedingt eine gewisse Limitierung... leider...

Geschrieben

Klar, das denken wir Männer immer das wir die triebhafteren und versauteren sind.... solange bis wir auf eine wirklich triebhafte versaute Frau treffen..... und dann stehen wir auf einmal auf Kuschelsex

Geschrieben

So eine sinnlose Frage.dazu gab's hier doch erst ein poppen.de -Beitrag😈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moegli:

ha ha, alle frauen sind gleich

trifft möglicherweise auf die drei, die du kennst sogar zu....:smirk:

Geschrieben

"Frauen" haben mir den Sex beigebracht , seitdem hab ich schlaflose Nächte !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

rotzen auf den Boden....

das ist nicht versaut, sondern einfach ne SAU

×
×
  • Neu erstellen...