Jump to content

Warum ticken Männer anders?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind. Ob es um dirty talk oder auch richtig versauten Sex geht. Sind Frauen wirklich introvertierter? Ausnahmen bestätigen ja die Regel.... woran liegt das? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin auch männlich

  • Gefällt mir 4
GretaHB
Geschrieben

Männer kommen vom Mars... Frauen von der Venus.... Es gibt erschöpfende Literatur dazu... ergänzend tolle Videos von Vera Birkenbihl bei YouTube... durchaus sehenswert

  • Gefällt mir 3
BlackDragonHB
Geschrieben (bearbeitet)

Währe doch langweilig wenn jeder und jede alle gleich ticken würden. ^^

bearbeitet von BlackDragonHB
  • Gefällt mir 4
rascheln
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Sprich mal lieber nur für dich selbst. Abgesehen davon, dass "echt Schwein" und "introvertiert" keine Gegensätze sind.

  • Gefällt mir 5
moegli
Geschrieben

ha ha, alle frauen sind gleich

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

"anders sein" macht doch den reiz aus...! lg, tina 💋

  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben

Subtiler damit umgehen hat viel mehr Reiz :)

  • Gefällt mir 3
Martl13
Geschrieben

nun, ich kenne auch Frauen die schlimmer sind als wir Männer, also liegt es nicht nur daran, mag sein das die Mehrheit der Damen normal ist, aber es gibt genug versaute

Geschrieben

Ich denke, dass es daran liegt, dass wir Männer einen Schwanz haben.

  • Gefällt mir 3
BlackDragonHB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moegli:

ha ha, alle frauen sind gleich

Was für ne primitive aussage von einem primitiven individium, der gleich dieses schubladendenken an den tag legt....und das von jemandem, der es in seinem alter besser wissen sollte.... kein wunder das mann dann single is bei so ner einstellung .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rascheln:

Ich verstehe die Frage nicht. Sprich mal lieber nur für dich selbst. Abgesehen davon, dass "echt Schwein" und "introvertiert" keine Gegensätze sind.

Puh.... von Dich selbst.... ein Schriftgelehrter

IloveHorses
Geschrieben

Ich würde erstmal gern wissen, was bitte "richtig versauter Sex "ist... Aber wie auch immer. Unterschiede sind gut und logisch.

Geschrieben

Das ist das Testosteron, darum brauchen sie's manchmal richtig hardcore und versaut.........

 

geht man mal am Sonntag an einem Fussballplatz vorbei, die fluchen, schimpfen mit den übelsten Worten, rotzen auf den Boden..................

 

 

Sandro-75
Geschrieben

So eine sinnlose Frage.dazu gab's hier doch erst ein poppen.de -Beitrag😈

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

"Frauen" haben mir den Sex beigebracht , seitdem hab ich schlaflose Nächte !

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

rotzen auf den Boden....

das ist nicht versaut, sondern einfach ne SAU

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...