Jump to content

Warum ticken Männer anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann zwar die gleiche Wellenlänge schwimmen dennoch tickt jeder Mensch anders egal ob Frau oder Mann, wenn alle gleich ticken würden, würde es ja langweilig mit der Zeit und dann will keiner. Jeder hat seine Vorlieben und wenn die Chemie und die Sympatie stimmig sind kann alles möglich sein muss aber nicht ( ich für meinen Teil finde es super, dass keiner den anderen gleicht daher bin ich auch für vieles offen aber nicht für alles ).

Geschrieben

*kopfkratz* Was dir auffällt sind die die am lautesten schreien. Die meisten Männer die ich kenne sind keine "echten Schweine". Meines erachtens nach schenken sich Frauen und Männer nicht viel, sie beschreiten den Weg nur anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

meine Theorie ist, dass Frauen mehr Fremd gehen neigen, da ihre Gene auf jedenfall immer von ihr großgezogen werden.

HÄÄÄ?

also meine gene musste keiner großziehen...bin ich jetzt etwa keine frau?:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

Frauensind viel versauter. Das soll anhand von Toilettenzuständen erwiesen sein.

frauen, die öffentliche toiletten hinterlassen wie sau, sind deswegen nicht versauter als männer, sondern schlicht und ergreifend säue...ohne den eigentlich recht reinlichen tieren damit nahetreten zu wollen

Geschrieben

bin ich ja froh, dass engelschen das gesabbel auch nicht kapiert:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb handlungsbedarf:

By the way, Prüderie, Zurückhaltung, introvertiertes Verhalten und Co haben mehr damit zu tun dass die Person vor dieser Person diese Person eben nicht aus der Reserve zu locken weiß.

Einwenig schwierig zu verstehen, Deine Aussage. ;)

Ist es jetzt so gemeint, dass die bisherigen Personen, die introvertierte Person, nicht aus der Reserve locken konnten?

Oder dass die introvertierte Person, nicht von der jetzigen Person, aus der Reserve gelockt wird?

Der 2. Version, würde ich nämlich zustimmen. Denn es hängt doch immer davon ab, wie sehr man dem Gegenüber vertrauen kann. Wenn z.B. der jetzige Partner , es nicht schafft, die Frau aus der Reserve zu locken, dann wird sie ihm wohl nicht soweit vertrauen, dass sie sich tatsächlich fallen läßt. Was aber durchaus, bei einem voran gegangenen Partner, der Fall gewesen sein kann.

Es liegt sicherlich nicht daran, dass die vorherigen Partner, die Frau, auch nicht aus der Reserve locken konnten. Denn jeder Mensch ist anders aber eines brauchen alle Menschen, um sich fallen lassen zu können. VERTRAUEN! Das innere Wissen, dass das Gegenüber, einem nix schlechtes will und Grenzen respektiert, die abgesprochen wurden! Und da sollte es klar sein, dass je vertrauter man miteinander ist, auch das Vertrauen wachsen kann. Hab ich jemanden, der immer nur an sich denkt und der sich an nix hält, werde ich mich wohl kaum fallen lassen können, da ich ja immer drauf acht geben muß, dass er feste Grenzen nicht überschreitet. Weiß ich aber, dass er diese respektiert und ich mir keine Sorgen deshalb machen muß, dann kann ich mich viel eher fallen lassen und dementsprechend auch mehr aus mir heraus kommen. ;)

Geschrieben

@Dinoysos83FfM... Also mich hat meine Mama großgezogen. Gene formen höchstens unsere Hülle und die Teile unserer DNA.

Geschrieben

Um mal auf Laila227 einzugehen, was nun richtig versauter Sex ist, kann nur individuell beantwortet werden. Frauen sind meiner Erfahrung nicht introvertierter und durchaus bereit (zumindest viele in meiner Altersklasse) über ihre Wünsche zu erzählen die zumindest nichts mit Blümchensex zutun haben. Es mag statistisch bestimmt Tendenzen geben, was für jedoch unwichtig ist, da mein Sexleben meistens auf eine Dame und ihre Wünsche "zugeschnitten" ist.

Geschrieben

och Kinnas... Frau hat in ihrem Kind immer ihre eigenen Gene zur Aufzucht... Mann nicht, weil Frau kann ja nen Anderen zur Anzucht genutzt haben, weil dessen Gene "besser" sind als die des Futtervogels (wegen Kuckuckskind)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

Macht ja auch nix, meine Theorie ist, dass Frauen mehr Fremd gehen neigen, da ihre Gene auf jedenfall immer von ihr großgezogen werden. 

Deine Theorie in Ehren, nimm weniger egal von was!

Das einzige was man da vlt.noch reininterpretieren könnte wär'n die "Clone Wars"...

Geschrieben

Jaja, ich weiss ja das ich gerne närrisches Zeug schreibe, wenn ein Thema dazu einlädt. Ich muss dem Thema wohl per Feldforschung weiter auf den Grund gehen. Wer kommt mit?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb UniformEr:

mir fällt immer wieder auf, dass wir Männer "echt Schweine" sind.

Da stellt sich mit jetzt die Frage, in welchen Ställen Kreisen Du denn normalerweise verkehrst, wenn nach Deiner Beobachtung "alle" Männer Schweinchen sind...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

Ich muss dem Thema wohl per Feldforschung weiter auf den Grund gehen. Wer kommt mit?

Ich sicher nicht:clapping:

Und NEIN...Du “musst“ dem Thema nicht weiter auf den Grund gehen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gattaca266:

 

Und NEIN...Du “musst“ dem Thema nicht weiter auf den Grund gehen !!!!

...irgendwie is der ja auch schon erreicht, alles weitere is Klappspaten verdächtig...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

lmw was fürn Klischee - also ich kenne es glücklicher Weise eher andersrum und bin mir auch ziemlch sicher daß Frauen generell viel aufgeschlossener sind - und ja ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte daß es überwiegend an den Männern liegt wenn sich die Damen "introvertierter" geben.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

...irgendwie is der ja auch schon erreicht, alles weiter is Klappspaten verdächtig...

Vermeintliche Spaßvögel finden  auch noch six feed under abstruse Theorien...von daher herrscht permanent Klappspatenalarm.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Domino80:

Die Antwort lautet: 42

Naaaa . . . ich meine, hier wären es bereits 43.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Raaapunzel:

präsentieren - tja

Da es immer noch so viele Bereichte gibt, wo der Mann schmunzelnd als Hengst oder Schürzenjäger in der Gesellschaft positiv "anerkannt" wird, die Frau hingegen bei gleicher Lebensart negativ als "Schlampe" bezeichnet wird, erübrigt sich solch eine Frage bzw. wahrheitsgetreue Zustimmung wohl :confused:

Ach jaaaa, die alte Leier ach so benachteiligter Frauen. Mal ganz abgesehen davon, daß es darum hier überhaupt nicht geht, solltest Du hierauf mal gleich die Empörungsbeauftragte von Alice ansetzen, auf daß dieser Diskriminierung endlich mal nachhaltig Einhalt geboten wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Ach jaaaa, die alte Leier ach so benachteiligter Frauen. Mal ganz abgesehen davon, daß es darum hier überhaupt nicht geht, solltest Du hierauf mal gleich die Empörungsbeauftragte von Alice ansetzen, auf daß dieser Diskriminierung endlich mal nachhaltig Einhalt geboten wird.

*Ironie on* Aber Deine Kommentare, sind hier voll im Thema...*Ironie off* :confused:

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

Ich muss dem Thema wohl per Feldforschung weiter auf den Grund gehen. Wer kommt mit?

dreh lieber dein bild, dann haste wenigstens mal was sinnvolles getan:smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

 Ich muss dem Thema wohl per Feldforschung weiter auf den Grund gehen. 

Ich würde mich dabei von Wäldern und Waldrändern fernhalten, Jagdsaison fängt bald an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Ich würde mich dabei von Wäldern und Waldrändern fernhalten, Jagdsaison fängt bald an.

. . . . zuuuu schaaaarf! Heia Safari . . .

Geschrieben

Wo nimmst du denn diese weissheit her. Ich glaube da unterscheiden sich beide Geschlechter nur in der Kommunikation . Frauen sind heute nicht mehr so introvertiert oder bedeckt wie du es wiedergibst ..ne ...kann ich nicht bestaetigen

Geschrieben

@uniformer Ich persönlich weiß es nicht. Vermute und empfinde auch, dass das so nicht stimmt, wie du es beschreibst.

×
×
  • Neu erstellen...