Jump to content

Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?


i_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr braucht euch gegenseitig nichts vorspielen.

Geschrieben

Ja, da hast du definitiv Recht. Man lässt sich komplett fallen und wundert sich später über sich selbst

Geschrieben

So wichtig wie auch ein Männerstöhnen.

Es macht schon an, wenn es Geräusche macht :-)

Geschrieben

Komisch...wenn es der richtige Mann ist, kann ich hinterher meist gar nicht mehr sagen ob ich laut oder leise war oder was er von sich gegeben hat. Ich bin dann irgendwie in einem Paralleluniversum, an das ich mich hinterher nur noch bruchstückhaft erinnern kann.

Geschrieben

Mich macht es voll an wenn der Mann voll geil stöhnt 😍 Und dich nicht nur stumm ankuckt 😊 Am liebsten noch mit Dity Talk dann ist es perfekt 😉

Geschrieben

Wenn ich geil bin und es mir gefällt bin ich zwangsläufig laut. Leider wohl oft zu laut. Aber wenn ich mich drossel, dann drossel ich auch meine Libido. Das Gefühl und das Erlebnis ist für mich anders.

Aber eine Frage: Warum hört man von Männern so gut wie nie was?

Geschrieben

Für mich ist Sex auch Kommunikation. Ganz ohne Regung  wäre so als ob man mich in einer "Unterhaltung" anschweigen würde. Die Lust des Partners zu sehen, zu spüren und zu hören, quasi eine Interaktivität ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Genusses.
Wenn eine Frau aber einfach nur noch unkontrolliert rumschreit, ohne mit mir noch zu kommunizieren wirkt das auf mich wie ein Egotrip an dem ich als Person gar nicht mehr wirklich teilnehme. Das mag ich nicht. 

@Rubensdame_69 weil extrovertierte Frauen ihre Männer gerne gar nicht erst zu Wort kommen lassen, nicht nur im Bett nicht. :smiley:

Geschrieben

Für mich ist es wichtig das die Partnerin auch "Laute" von sich gibt. :D ES muss nicht unbedingt ein Schreien sein, aber sie sollte auch nicht stumm wie ein Fisch sein. Das würde mich abtörnen oder zumindest verunsichern ob es ihr überhaupt gefällt. :( Für mich gehört eine gewisse Kommunikation einfach dazu.

Geschrieben
Am 9.7.2015 at 19:57, schrieb fast-sachse:

guter sex ist
wenn der nachbar danach eine raucht

Geiler Spruch. Merk ich mir. Danke :)

 

Geschrieben

Ja und wieder der gleiche Satz. Man sieht wie die Meinungen auseinander gehen.

Man kann mir weder vorschreiben "lauter" zu sein, noch "leiser" zu sein.  *gg*

Es ist wie es ist. Wem es nicht passt, bitte, der braucht auch nicht mehr zu kommen *gg*. (Doppeldeutigkeit beachten *gg*)

Ist es denn nicht schön, wenn man den Gefühlen freien Lauf lassen kann? Notfalls kann man ja ins Kissen schreien, aber dann gesagt zu bekommen, dass ich bitte leiser sein soll, ne, sorry, geht gar nicht.

Und lauter sein auch nicht.

Es ist wie es ist und das sollte gut so sein....:)

 

Sex sollte ungehemmnt sein. Muß ich mir jetzt Gedanken machen, welche Geräusche ich mache? Wie viele, wie laut, welcher Art?

Sorry, da vergeht mir direkt die Lust. Ich wünschte ich hätte den Thread hier nie gelesen....

Hab schon direkt keine Lust mehr *gg*

 

Es ist wie es ist und das sollte gut so sein, wie es ist. Sowohl von nem Mann, als auch von ner Frau....

Mal laut, mal leise, mal wie ein Esel oder wie ein abgestochenes Schwein. Meine Güte. Ist das denn alles so wichtig und soo schlimm?

Wenn es in der Geilheit passiert, dann ist es eben so... Ist doch geil, oder??? *lach*

 

Reicht es denn nicht, dass Mann und Frau ihren Spaß haben. Egal wie leise oder wie laut?

Und wer versucht mich zu bremsen, den seh ich eh nie wieder. Und wer es nicht schafft, mich laut zu kriegen, den auch nicht *lach*.

 

Es ist wie es ist und ich bin wie ich bin!

Geschrieben

Ohne geht ja mal gar nicht, das fühlt sich an wie eins der ersten Male in der Pubertät:D

Geschrieben

Wenn so ein stummer Fisch neben mir liegt hab ich kaum noch Lust.  Er muss zwar keine Romane erzählen, aber ist doch schön, wenn ich merke dass es ihm gefällt.

Geschrieben

Je mehr die Frau stöhnt desto mehr Lust bekomm ich das Tempo anzuziehen und sie noch lauter stöhnen zu lassen ist ein Motivator wie die Trommler damals auf den ruderschiffen 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ziemlich abturnend, allein die Vorstellung, dass die 3 jährigen Zwillingstöchter des Nachbarn meine Frau rumstöhnen bzw. eher schreien hören finde ich grausam. Ausserdem mag ich das Bild, dass sie ganz dafür da ist, dass ich meinen Spass habe, und sie nur Mittel zum Zweck ist, da ist Stöhnen einfach fehl am Platz. Wenn ich mir nicht sicher bin ob es gut ist, was ich da "verbreche" reicht ein Blick in ihr Gesicht, da sie immer lautlos Schreit und Stöhnt.

Ich stöhne eher selten (eigentlich stöhne ich regelmäßig wenn ich zur Arbeit muss), wobei ich von ihr erfahren habe, dass sie das wohl eher enttäuschend findet, weil sie sich nie sicher ist, ob es mir wirklich Spaß macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthografie
Geschrieben

 lautes gestöhne und geschreie, wirken sich bei mir negativ auf die standhaftigkeit aus. aber wenn mein partner mir sagt was er mag und mich ansport, ist es ok.

Geschrieben

Stöhnen ist ja Ok, es braucht aber nicht die ganze Straße mitbekommen wenn man fickt.

stefan_mannheim
Geschrieben

Also mir gefällt es, wenn Sie krampfhaft versucht möglichst leise zu sein :-)

Geschrieben
Am 9.7.2015 at 13:45, schrieb i_love_it_wet:

Möchte gerne wissen, wie wichtig, oder ob es Euch auch anmacht, wenn die Frau besonders laut stöhnt, beim Sex.
Und außerdem, wie sieht es da bei den Frauen aus ?
Macht es auch die Frau an, wenn der Mann beim Sex stöhnt ?

Oh ja, es macht uns sehr an... Auch die Frauen lieben es zu wissen, wenn die Männer Spaß mit uns haben. Ich bin beim guten Sex ebanfalls immer laut. Sorry, Nachbarn ;);)

Geschrieben

Ob das so wichtig ist würde ich nicht unbedingt festmachen,auch leieses stöhnen kann betörend sein

aber viel wichtiger ist es das es die Frau und ja natürlich beide wirklich richtig genießt/genießen und sich dabei Nichts vormachen und wenn Sie es nicht richtig genießt,sollte Ihm Keine Falschen Hoffnungen und Glauben gemacht/geschenkt werden,sondern es Ihn ruhig Offen&Ehrlich wissen lassen und das auf

locker ruhigen art !!!

 

So sehe ich das zumindest ! ;)  B|

Geschrieben

Hm...Luststöhnen ist doch Natur pur...

Wenn unterdrückt wird, ist der Kopf noch nicht abgeschaltet...also  nicht so wirklich das Tollste.

Das man mal irgendwo unterdrücken muss, weil man irgendwo in der Halböffentlichkeit steht...ok...gg

Und Nachbarn...die regen sich eh nur aus einem Grunde auf: Neid.

 

Also: schön laut ergibt sich und ist hmmmmmmm* :-D

Geschrieben
Am 9.7.2015 at 16:39, schrieb Screex:

Ich finde stöhnen auch sehr anturnend, solange es authentisch bleibt. Ich brauche keine, die mir die Bude zusammenschreit.

Ich denke Männer legen mehr Wert drauf, das die Frau die Lust zum Ausdruck bringt, um auch zu signalisieren, ob es gefällt...aber bitte authentisch...!

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn eine Frau laut stöhnt beim Sex. Aber natürlich auch nicht künstlich, sondern aus purer ehrlicher Erregung. Ich bin selbst auch sehr laut und beim Orgasmus nochmal eine Schippe mehr. Mag aber auch Dirty Talk total gerne. Erregt mich noch mehr, wenn sie richtig geile Sachen sagt oder ich sie zu ihr sage.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, wenn man den Gefühlen freien lauf lassen kann. Wenn man die Gefühle durch stöhnen ausdrücken kann.

×
×
  • Neu erstellen...