Jump to content

Sex morgens vor dem Pinkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach es gern Morgens vor dem Pinkeln.
Da hab ich richtig Spass dran.
Geht es euch auch so?
Oder geht das nicht bei jedem?


Geschrieben

Mit Wasserlatte kann ich nicht viel und poppen schon gar nicht.


Geschrieben

Wieso nicht Sex "beim"pinkeln????
Geht alles


Geschrieben


Geht es euch auch so?



....Nö....


Geschrieben

Wieso nicht Sex "beim"pinkeln????



Dazu fehlt mir die passend Gespielin, meine mag's gar nicht.
Wäre sicherlich mal interessant


Geschrieben

mit der Wasserlatte?



Wie hieß es doch in dem schönen Lied von "der Plan" "alles was ich hatte, war meine Morgenlatte"... übrigens nicht immer nur hervorgerufen wegen einer vollen Blase sondern von nächtlichen erotischen Träumen.

@JoeyGladstone

da bekommt das Wort Rheinschiffer ne ganz neue Bedeutung


Geschrieben


@JoeyGladstone

da bekommt das Wort Rheinschiffer ne ganz neue Bedeutung




Also, ich hab damit nicht angefangen....


Geschrieben

das fühlt sich übrigens saugeil an, egal in welche Öffnung


Geschrieben

Was jetzt genau das Pinkeln, oder der Morgensex?


Geschrieben

Wo wir gerade bei Ruhrgebiet sind.
Wie sagte Schimanski dereinst

hart ist der Zahn der Bisamratte doch härter ist die Morgenlatte


Geschrieben

das fühlt sich übrigens saugeil an, egal in welche Öffnung




so schauts aus und guad duads au!! :-P


Geschrieben

kein Sex vorm ersten Kaffee. Und Kaffee kochen ohne vorher zu pinkeln geht nicht


Geschrieben

Wenn mir die Blase meldet "Bitte urinieren Sie", dann sollte ich das tun;
also erst zum Örtchen, dann Willi säubern bzw. duschen, dann sexeln ...


Geschrieben

Wieso nicht Sex "beim"pinkeln????
Geht alles



Da bekommt "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz andere Bedeutung


Geschrieben

Wasserlattenpoppen geht nicht. Da schwappt die Blase zusehr und macht Aua.
Hab auch schon seit Ewigkeiten keine Wasserlatte gehabt, ich weiß wo das Töpfchen ist....


Geschrieben

das fühlt sich übrigens saugeil an, egal in welche Öffnung


Da hast du allerdings recht hecksi das ist geil


Geschrieben

Ein klares kommt drauf an. Manchmal ist der Druck pinkeln zu müssen bei einem oder beiden Größer wie die Lust aufeinander und so geht nichts ohne zu Pinkeln. Ein anderes mal siegt die Lust und die Blase meldet sich erst später wieder.
Ob das jetzt besonders Toll ist, da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Manchmal macht es mehre spaß manchmal etwas weniger, aber Spaß ist eigentlich immer dabei.
Allerdings führe ich kein Buch und benote auch nicht ob es jetzt super oder nur toll oder nur ganz ok war.
Sex macht mir sowieso nur Richtig Spaß wenn ich die betreffende Person mag. Anders ist das nur Selbstbefriedigung mit einem fremden Körper für mich.


Geschrieben

wenn der Druck nicht zu groß ist ja gern, geht aber immer sehr schnell


×
×
  • Neu erstellen...