Jump to content

unDressed RTL2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Geht auch wunderbar beim lesen, solltest nur nicht den Kopf auf die Seiten betten...vor allem im Sommer..;)

Aber im Liegen lässt sich mit Brille schlecht lesen. Außerdem, wer macht dann das Licht aus, wenn ich eingeschlafen bin. 

Geschrieben

Ich empfinde es als Armutszeugniss der geistigen Art das es so ein Programm überhaupt schafft mehr als der feuchte Traum eines 14 Jähringen zu sein der sich sonst auf MTV Videos einen rubbelt.

Geschrieben

da wäre die Frage - kann man anhand solcher "Experimente" den (geistigen/kognitiven) Zustand einer Gesellschaft erkennen - viel spannender und angebrachter ;)

Geschrieben

Wäre nix für mich möchte ne Frau besser als nur 30 min. Kennenlernen und wen es passt braucht man keine Sendung um auf Tuchfühlung zu gehen.

Geschrieben

Diese Diskussion hier ist die beste Werbung für die Sendung 😎 

Geschrieben

Ein Glück habe ich kein TV .....und weiss nur aus dem Forum thread was das ist. ..ich bin so froh kein TV zu haben xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Statist89:

Ich habe mitgemacht Es ist war sehr spannend

Dann erzähl mal. 

Geht ja nicht klatsch an die Stirn.... Verschwiegenheitsvertrag unterschrieben.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Was ist "RTL2"? Ach ja, Trash TV. Brauchen wir nicht. 

Geschrieben

Ein Idiotenformat für Schwachmaten... Mal wieder.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2017 at 13:09, schrieb FettFrei:

Je nach verschuldungsgrad bleibt den meisten tausend netto 😂

was du alles weisst....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

was du alles weisst....

Vermutung 😀

Geschrieben

Ich würde mir so ein Schwachsinns-Format niemals anschauen geschweige denn mitmachen! Fernsehen ist bei mir mittlerweile sowas von total out...entweder es läuft der letzte Mist oder man kann sich auf einen guten Film mit 1 Million Werbeunterbrechungen gefasst machen....in beiden Fällen: Nein Danke! Da bleibe ich lieber beim Streaming.

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Wenn ich einer der dortigen Akteure wäre würde ich nicht mehr machen als Küssen. Alles was darüber hinaus geht hat mMn nichts vor der Kamera verloren.

×
×
  • Neu erstellen...