Jump to content

unDressed RTL2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber immerhin sind die ja noch  " bekleidet "  !!!

muss man schon zu Gute halten , ... nicht so wie  " Adam " und " Eva " 

:-)  :-)  :-) 

 

( gebe ich zu , A&E paar Sekunden angeschaut , wieder weggeschaltet , sonst würde ich ja nicht wissen , das die " nackig " sind ) und gestern ebenso , durchgezappt und auf einmal seh ich ein Pärchen , dachte zu Anfangs es wäre diese bestimmte Sendung von rtl2 wo es um Sex geht , dann kurz geschaut und denke was machen die da ?

das schlimme war ja nur , da ich nur auf TWD gewartet habe , .... soviel dazu

:-)

Geschrieben

Ich schaue schon seit 16 Jahren kein TV mehr. Sind doch eh alles Leihendarsteller, die da mitmachen. Da ich kein schauspielerisches Talent habe, würde mich da auch niemand buchen oder schauen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

zum Thema... klar, würde ich weiter gehen... n Auto kaufst ja auch nicht ohne Probefahrt oder?

Und da es hier ja so viele gefrustete Ehe-Männer und -Frauen gibt... die hätten wohl mal öfters ne Probefahrt machen sollen, bevor sie das Auto gekauft haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BietBot:

Neuesten Studien zufolge halten sich die meisten Hartz IV lernen für zu intelligent, um sich so einen Mist anzuschauen... 

 

Achja, die bösen Amis wieder. Schon mal in Japan den Fernseher eingeschaltet? 

zum Thema verblöden gebe ich dir aber  - GLOBAL gesehen -  natürlich recht... 

Ich hab die Sendung gesehen...

Ich sage Prollo TV

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb susu47:

Nachdem ich vorhin die sendung leicht verfolgt habe

Ich bin doch immer wieder froh kaum TV zu schauen :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Statist89:

Ich habe mitgemacht Es ist war sehr spannend

was gab's denn an Gage? oder musstest Du was drauflegen? :clapping:

Geschrieben

Was kommt als nächstes? Erst bumsen und dann kennenlernen? Es geht echt um nix anderes mehr im TV. Aber Schweine fressen eh alles. Daher wird es davon bestimmt auch 12 Staffeln geben. Aber auch gut, so kann man den sich die Aufklärung der Kinder sparen und schon früh ein trigger setzen👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

was gab's denn an Gage? oder musstest Du was drauflegen? :clapping:

ich darf darauf nicht antworten.... xD

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BietBot:

Hand aufs Herz: hast du etwa nicht tutti frutti geguckt? 

Klar, das war doch in 3D! Das war die Zukunft!

Zum Thema: ich trete generell nicht so gern im Fernsehen auf, wenn dann höchstens im WDR oder bei einer guten Doku auf arte. Für den normalen Alltag reicht mir mein youtube-Kanal, aber rumvögeln würde ich da jetzt auch nicht.

Es gibt aber immer noch sehr viele Menschen, für die Fernsehen ein Grundmedium ist. Das will ich denen auch gar nicht absprechen.

bearbeitet von Sweetness78
zum Thema Nachtrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Statist89:

Ich habe mitgemacht Es ist war sehr spannend

Na da habt ihr doch einen den ihr direkt alles fragen könnt was ihr wollt. Sehr Rede freudig scheint er nicht zu sein. 

Vielleicht auch nur ein Fake um Frauen auf sein Profil zu locken. Wer weiß das denn schon. Ich unterstelle nichts. Und ja ich war auf seinem Profil, ein bisschen Spanner steckt auch in mir. Von wegen Steine werfen ;-)

Geschrieben

Es hat auch was mit Neugier und spannern zu tun... Menschen die so einen Schwachsinn sich anschauen um unterhalten zu werden stehen auch beim Unfall und glotzen sich die Augen raus... Es ist Nunmal leider so...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Raaapunzel:

was gab's denn an Gage? oder musstest Du was drauflegen? :clapping:

 

vor 15 Minuten, schrieb Raaapunzel:

was gab's denn an Gage? oder musstest Du was drauflegen? :clapping:

Gut kassiert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Na da habt ihr doch einen den ihr direkt alles fragen könnt was ihr wollt. Sehr Rede freudig scheint er nicht zu sein. 

Vielleicht auch nur ein Fake um Frauen auf sein Profil zu locken. Wer weiß das denn schon. Ich unterstelle nichts. Und ja ich war auf seinem Profil, ein bisschen Spanner steckt auch in mir. Von wegen Steine werfen ;-)

Fake? 🤔 schau mal bei meinem Profil bei Insta vorbei 

und ein Echtheitszertifikat habe ich auch von dieser Seite 

Schau mal richtig wenn du schon Stalkst 😝

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Statist89:

Ich habe mitgemacht 

Wann wird denn die Sendung ausgestrahlt, an der du teilgenommen hast. Die schaue ich mir dann auch mal an. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Wann wird denn die Sendung ausgestrahlt, an der du teilgenommen hast. Die schaue ich mir dann auch mal an. 😂

 

Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Wann wird denn die Sendung ausgestrahlt, an der du teilgenommen hast. Die schaue ich mir dann auch mal an. 😂

Schön weiter gucken und aufpassen 😉

 

Geschrieben

Für frauentausch gibt es tausend. Jetzt kann man vermuten was es hierfür gibt. Kann mir ein Dankeschön vorstellen 😂

Geschrieben

RTL 2 nimmt aber auch jeden Depp....

und gut kassieren? naja, manch einer freut sich schon, wenn er sein Feierabend Bier bezahlen kann....

Geschrieben

Wow RTL2 ach nee ich sag nichts zum Niveau Viel Spaß beim verdummen 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Statist89:

Fake? 🤔 schau mal bei meinem Profil bei Insta vorbei 

und ein Echtheitszertifikat habe ich auch von dieser Seite 

Schau mal richtig wenn du schon Stalkst 😝

Ich bin Amateur im stalken und es nur über flogen. Das mit dem Fake war ironisch gemeint. 

Respekt das du es so locker nimmst und das du antwortest. Auch dein Outing war mutig, das meine ich ernst. Das ganze bringt ja nicht nur Liker mit sich sondern auch Hater die meinen den Richter spielen zu müssen, ohne dich zu kennen. 

Geschrieben

Ich wäre traurig als Statist. Mach bei der Sendung mit und bin Samstag alleine und suche jemanden der das ändert. Wäre voll zum heulen

Geschrieben

Unsere Ideologien sind zu kontrovers.

Geschrieben

Hahaha ist doch cool, man zeigt seine Fick-Fahigkeit und somit wird als berühmter Ficker bekannt 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich bin Amateur im stalken und es nur über flogen. Das mit dem Fake war ironisch gemeint. 

Respekt das du es so locker nimmst und das du antwortest. Auch dein Outing war mutig, das meine ich ernst. Das ganze bringt ja nicht nur Liker mit sich sondern auch Hater die meinen den Richter spielen zu müssen, ohne dich zu kennen. 

Alles gut ☺️

Ich steh halt zu dem was ich Tuhe 

und es war mal was anderes 

Geschrieben

Kann mir auch bei der Sendung vorstellen. Ey digga wann gibt es die Gage? Ick will in puff. Det is ja ne Zumutung hier 😂

×
×
  • Neu erstellen...